Immer noch keine Regelblutung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192789
4. Apr 2012 22:08
Immer noch keine Regelblutung
Hallo. habe vor sieben Monaten entbunden und habbe immer noch nicht mmeine Tage. Stille nur noch morgens!!! Außerdem habe ich mir die Pille verschreiben lassen ( Cerazette ) weiß nun aber garnicht wie ich die nehmen soll, wenn ich noch keine Blutung hatte?! Normal ist doch das man am letzten Tag seiner Blutung mit der PIlle beginnt oder nicht?

Kennt ihr euch da aus?

Grüße aus dem Norden
gast.1078905
4. Apr 2012 22:14
Re: Immer noch keine Regelblutung
wenn du deine periode hast, fängst du mit der pille an. wenn die pille dann aus ist, eine woche auslassen, in der zeit sollte man die periode wieder bekommen, und dann fängst du halt wieder an dem tag an, wo du eben mit der pille begonnen hast. anfangs kann aber das mit der periode eben dann dauern, trotzdem dann nach einer woche abstand wieder normal beginnen... liebe grüße
gast.1192789
4. Apr 2012 22:25
macht man das auch so bein der MiniPille? DAs kann ja dann vielleicht noch dauern bis ich meine Tage wieder bekomme!!!Wollte nun endlich mal auf unsere gewohnte "alte" Verhütungsmethode zurückgreifen.
gast.1078905
4. Apr 2012 22:30
das weiss ich leider nicht.... was steht denn im beipackzettel? ansonsten einfach mal beim frauenarzt nachfragen würd ich sagen...m:)
gast.1192789
4. Apr 2012 22:35
ja das muss ich dann wohl mal machen :? Vielen Dank aber für deine Hilfe
gast.977221
4. Apr 2012 22:49
ich hab zwar dann nicht die crazetta genommen sondern die pille die ich immer genommen hab aber ich sollte nicht warten bis ich meine tage bekomme...ich durfte die sofort nehmen als ich abgestillt hab...soweit ich mich erinner hatte ich vorher so bisschen anzeichen von regelblutung aber dann mit der pille hats sich recht schnell "normallisiert"
gast.1230030
5. Apr 2012 07:45
Hey, du kannst die cerazette jederzeit anfangen zu nehmen. Nach einem blister ist der Schutz dann sicher. und die wird durchgenommen, also keine Pause. Kann auch gut sein, dass du deine Tage weiterhin nicht hast. Aber es kann einen schlimmer treffen :)
Kannst ja zur Sicherheit nochmal deinen fa fragen

LG
gast.1142188
5. Apr 2012 08:08
septembermami2010 hat geschrieben:
> wenn du deine periode hast, fängst du mit der pille an. wenn die pille dann
> aus ist, eine woche auslassen, in der zeit sollte man die periode wieder
> bekommen, und dann fängst du halt wieder an dem tag an, wo du eben mit der
> pille begonnen hast. anfangs kann aber das mit der periode eben dann
> dauern, trotzdem dann nach einer woche abstand wieder normal beginnen...
> liebe grüße

Bei der Cerazette ist das nicht so, die nimmt man durchgängig.... In einer Packung sind 28 Stück und nicht 21.

Das was du beschreibst ist bei der normale Pille. Diese Pille enthält keine Östrogene und wird Frauen die stillen verschrieben. Verhütung funktioniert mit den Gelbkörperhormonen.

http://www.ratgeber-pille.net/pille-cerazette.html

"Gucks du hier!" Ist ganz übersichtlich erklärt!
gast.1279625
5. Apr 2012 08:56
Wenn du stillst kommt auch keine Regelblutung. deswegen denken auch viele das Stillen Verhütet.... wenn du abgestillt hast wird deine Periode in ca. 1-1 1/2 monaten einsetzten (so war es bei mir) und dann hab ich mit der Pille angefangen.
gast.1310810
5. Apr 2012 10:34
Das stimmt so nicht.Ich stille und habe meine Regel schon seit dem 3.Monat und mittlerweile sogar wieder regelmäßig. :D

Bei dieser Pille ist es so laut meiner Frauenärztin,dass man keine Blutungen bekommt.Sie wird durchgängig genommen und es kommt zu keinem Eisprung.
Ich habe sie nicht vertragen und deshalb wieder abgesetzt. :D

Lg Kathrin mit Simon (30 Wochen)
gast.1078905
5. Apr 2012 10:49
SabrinaAdler hat geschrieben:
> septembermami2010 hat geschrieben:
> > wenn du deine periode hast, fängst du mit der pille an. wenn die pille dann
> > aus ist, eine woche auslassen, in der zeit sollte man die periode wieder
> > bekommen, und dann fängst du halt wieder an dem tag an, wo du eben mit der
> > pille begonnen hast. anfangs kann aber das mit der periode eben dann
> > dauern, trotzdem dann nach einer woche abstand wieder normal beginnen...
> > liebe grüße
>
> Bei der Cerazette ist das nicht so, die nimmt man durchgängig.... In einer Packung
> sind 28 Stück und nicht 21.
>
> Das was du beschreibst ist bei der normale Pille. Diese Pille enthält keine Östrogene
> und wird Frauen die stillen verschrieben. Verhütung funktioniert mit den
> Gelbkörperhormonen.
>
> http://www.ratgeber-pille.net/pille-cerazette.html
>
> "Gucks du hier!" Ist ganz übersichtlich erklärt!

ja danke für die erklärung sabrina, aber ich hab ja auch dann geschrieben dass ich von dieser minipille keine ahnung habe.... ansonsten interessiert mich das ganz ehrlich nicht, was mit dieser pille ist, da ich immer diese normale genommen habe. aber trotzdem danke.
gast.1111554
5. Apr 2012 11:08
Wie kann man denn ne Pille verschreiben und nicht erklären, wie der Patient sie nehmen soll?
Und wie kann man n Rezept für ein neues "Medikament" annehmen und sich nicht darüber aufklären lassen, wie man das einzunehmen hat?

*verständnislosdenkopfschüttel*
gast.1192789
5. Apr 2012 12:54
Der Arzt hatte sie mir schon länger verschrieben und sie mir erklärt, wie sie funktioniert. Hatte sie dann aber nicht genommen. Nun habe ich mich aber doch dafür entschieden und war nun leicht verunsichert wie ich sie nehmen soll!Aber danke für die antworten!
gast.1142188
5. Apr 2012 13:40
septembermami2010 hat geschrieben:
> SabrinaAdler hat geschrieben:
> > septembermami2010 hat geschrieben:
> > > wenn du deine periode hast, fängst du mit der pille an. wenn die pille dann
> > > aus ist, eine woche auslassen, in der zeit sollte man die periode wieder
> > > bekommen, und dann fängst du halt wieder an dem tag an, wo du eben mit der
> > > pille begonnen hast. anfangs kann aber das mit der periode eben dann
> > > dauern, trotzdem dann nach einer woche abstand wieder normal beginnen...
> > > liebe grüße
> >
> > Bei der Cerazette ist das nicht so, die nimmt man durchgängig.... In einer
> Packung
> > sind 28 Stück und nicht 21.
> >
> > Das was du beschreibst ist bei der normale Pille. Diese Pille enthält keine
> Östrogene
> > und wird Frauen die stillen verschrieben. Verhütung funktioniert mit den
> > Gelbkörperhormonen.
> >
> > http://www.ratgeber-pille.net/pille-cerazette.html
> >
> > "Gucks du hier!" Ist ganz übersichtlich erklärt!
>
>
> ja danke für die erklärung sabrina, aber ich hab ja auch dann geschrieben dass ich
> von dieser minipille keine ahnung habe.... ansonsten interessiert mich das ganz
> ehrlich nicht, was mit dieser pille ist, da ich immer diese normale genommen habe.
> aber trotzdem danke.

Jetzt im Ernst, es wurde nach der Cerazette gefragt und nicht nach der "Normalen". Was jetzt wenn die dame die erfragt hat, sich auf deine Aussage verlässt. Zahlst du dann Unterhalt... man man... das ist wie mit den Textaufgaben in der Schule früher!

Ach und die Info war auch nicht für dich gedacht, nicht das dein Hirn auch noch nützliche Informationen aufnimmt. Das wäre ja fatal.
gast.1078905
5. Apr 2012 14:50
:roll: ach ja.... ich sag mal lieber nichts dazu..... sonst könnte es ja wieder ausfallender werden.... :roll:

ich weiss ja, dass du recht hast liebe sabrinaadler.... du bist ja die, die alles richtig macht... ist schon recht....

auf so ein niveau lass ich mich mal nicht herab....
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...