Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 32 Jahre alt und habe eine fast 8 Monate alte Tochter. Suche hier im Raum SU/K/BN nette Mamis zum Spazierengehen und zum gemeinsamen Austausch!
Über Antworten würde ich mich freuen
Bis dahin viele Grüße,
Sylvia
Ich hab auch mal in Köln gewohnt. In Zollstock. Woher aus Köln kommst Du?
Ich bin 27 , mein Sohn Johannes ist 7 Monate und wir kommen aus Sankt Augustin! Bevor Johannes da war hyb ich auch 7 Jahre in Köln gelebt
Sankt Augustin... Da wohne ich jetzt
In Buisdorf. Wo in Sankt Augustin wohnst Du ?
Viele Grüße,
Sylvia
Na dann wohnen wir ja gar nicht weit auseinander
Mülldorf und Niederpleis kenne ich. Das ist ja wirklich um die Ecke. Habt ihr auch in der Kinderklinik entbunden?
Krabbelgruppe ist ne gute Idee!
Ja dann könn wir uns ja nach Ostern mal treffen ! ?
Krabbeln eure Zwerge schon? Isi ist seit 2 Wochen nicht mehr zu bremsen und übt jetzt unentwegt den Vierfüsslerstand... Sogar nachts
Aber er findet andere Kinder die auch auf der Erde liegen super!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.