Sie schreit wenn sie beim Papa ist:
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 13:03
Sie schreit wenn sie beim Papa ist:
Hallo Mamis,
Meine kleine wird am Samstag 1 Jahr..
Wenn mein Mann sie nehmen möchte hält sie sich an mir richtig doll fest und wenn er sie dann nehmen tut dann ist sie nur am schreien,
(Bis ich sie wieder nehme)
Oder wenn ich dann den einen Raum verlasse wo sie ist schreit sie dann auch.
Hilfe was können wir denn machen???
Lg
S.Orth
Meine kleine wird am Samstag 1 Jahr..
Wenn mein Mann sie nehmen möchte hält sie sich an mir richtig doll fest und wenn er sie dann nehmen tut dann ist sie nur am schreien,
(Bis ich sie wieder nehme)
Oder wenn ich dann den einen Raum verlasse wo sie ist schreit sie dann auch.
Hilfe was können wir denn machen???
Lg
S.Orth
3. Apr 2012 13:19
Re: Sie schreit wenn sie beim Papa ist:
huhu,
wir hatten das gleiche thema als mein sohn ca. 6 monate alt war.
da dachten wir , dass es vielleicht am parfüm liegen könnte..alles weg gelassen und trotzdem wurde geheult. mit der zeit ging es dann wieder..
kurz vor dem ersten geburtstag war das dann nochmal.
ich glaube das ist einfach eine phase.
der papa durfte teilweise nicht mal den kleinen angucken, da ging das geschrei schon los
will nicht wissen, was das für ein gefühl für den papa sein muss
wir hatten das gleiche thema als mein sohn ca. 6 monate alt war.
da dachten wir , dass es vielleicht am parfüm liegen könnte..alles weg gelassen und trotzdem wurde geheult. mit der zeit ging es dann wieder..
kurz vor dem ersten geburtstag war das dann nochmal.
ich glaube das ist einfach eine phase.
der papa durfte teilweise nicht mal den kleinen angucken, da ging das geschrei schon los

will nicht wissen, was das für ein gefühl für den papa sein muss

3. Apr 2012 13:54
Würde auch sagen, dass das eine Phase ist.
Hatten wir auch kurz vor dem ersten Geburtstag,
aber das ging ganz schnell wieder rum.
Wir haben das immer wieder probiert, viel zu dritt gespielt
und ich habe mich dann zunehmend aus dem Spiel rausgehalten
und die beiden ungezwungen machen lassen.
Dann sind die beiden mal ohne mich auf den Spielplatz
und das hat ganz gut geklappt.
Ich würde sagen, dass ihr das mit Geduld,
ständigem ungezwungenen Probieren und etwas Toben (mit Papa) in den Griff bekommt.
Viel Erfolg
Hatten wir auch kurz vor dem ersten Geburtstag,
aber das ging ganz schnell wieder rum.
Wir haben das immer wieder probiert, viel zu dritt gespielt
und ich habe mich dann zunehmend aus dem Spiel rausgehalten
und die beiden ungezwungen machen lassen.
Dann sind die beiden mal ohne mich auf den Spielplatz
und das hat ganz gut geklappt.
Ich würde sagen, dass ihr das mit Geduld,
ständigem ungezwungenen Probieren und etwas Toben (mit Papa) in den Griff bekommt.
Viel Erfolg
5. Apr 2012 12:40
das problem hab ich mit meiner maus auch schon seit ca einem monat,
kaum ist sie bei papa gibts geheule, verlass ich nochdazu den raum bricht die welt für sie zusammen, aber nach ner zeit wenn papa sie oben hat und sie mich ned sieht, dann is alles in ordnung,
bei uns ist abends immer so das papa nora füttert, sie dann wickelt und umzieht und ins bett bringt, und während er das macht bin ich in der küche, wenn nora mit dem brei fertig ist und papa ins schlafzimmer geht mit ihr, mach ich derweil ihr flaschi, stell das ins bett ich mach das fenster im kinderzimmer zu dreh das nachtlicht auf und mach ihr bett, und dann verschwind ich wieder in die küche so das sie mich nicht sieht und sie geht brav schlafen.
die letzten tage hab ich ihr sogar gute nacht sagen können und papa ist dann mit ihr aus der küche und sie hat nicht geweint,
es geht nicht nur dir so,
es ist eine phase und mit viel geduld geht das schon,
versuch mal trotzdem aus dem raum gehen und ned beim ersten weinen gleich rein gehen is ja ee der papa da, er kann ja auch die kleine beruhigen, er darf halt ned die nerven verlieren und dich rufen.
lg sabsii und ihr engel nora (9 monate)
kaum ist sie bei papa gibts geheule, verlass ich nochdazu den raum bricht die welt für sie zusammen, aber nach ner zeit wenn papa sie oben hat und sie mich ned sieht, dann is alles in ordnung,
bei uns ist abends immer so das papa nora füttert, sie dann wickelt und umzieht und ins bett bringt, und während er das macht bin ich in der küche, wenn nora mit dem brei fertig ist und papa ins schlafzimmer geht mit ihr, mach ich derweil ihr flaschi, stell das ins bett ich mach das fenster im kinderzimmer zu dreh das nachtlicht auf und mach ihr bett, und dann verschwind ich wieder in die küche so das sie mich nicht sieht und sie geht brav schlafen.
die letzten tage hab ich ihr sogar gute nacht sagen können und papa ist dann mit ihr aus der küche und sie hat nicht geweint,
es geht nicht nur dir so,
es ist eine phase und mit viel geduld geht das schon,
versuch mal trotzdem aus dem raum gehen und ned beim ersten weinen gleich rein gehen is ja ee der papa da, er kann ja auch die kleine beruhigen, er darf halt ned die nerven verlieren und dich rufen.
lg sabsii und ihr engel nora (9 monate)
6. Apr 2012 21:39
Hallo,
Vielen dank für euere antworten..Genau wenn mein Mann schon von der Arbeit kommt und sie guckt ihn an oder er sie und will sie nehmen fängt das schon an.
Wir sind ja schon dabei das die kleine mit Papa spielen oder wenn sie Baden tut das Papa dann bei ihr ist(ungezwungen) ich halte mich dann zurück oder verlasse denn raum..Wir probieren ja schon alles aus wir zwingen sie ja nicht..
Manchmal sucht sie dann den Raum ab,wo ist Mama und dann geht das geschreie wieder los..
Ich gehe nicht direkt in den Raum wenn sie schreit ich mach dann sauber(Geschirr spülen) und so lange schreit sie bis ich wieder da bin..
Ich muss sagen ich habe 3 Kinder aber bei unseren kleinen ist das schlimmer unsere anderen zwei waren nicht so schlimm wie sie..
Vielen dank für euere antworten..Genau wenn mein Mann schon von der Arbeit kommt und sie guckt ihn an oder er sie und will sie nehmen fängt das schon an.
Wir sind ja schon dabei das die kleine mit Papa spielen oder wenn sie Baden tut das Papa dann bei ihr ist(ungezwungen) ich halte mich dann zurück oder verlasse denn raum..Wir probieren ja schon alles aus wir zwingen sie ja nicht..
Manchmal sucht sie dann den Raum ab,wo ist Mama und dann geht das geschreie wieder los..
Ich gehe nicht direkt in den Raum wenn sie schreit ich mach dann sauber(Geschirr spülen) und so lange schreit sie bis ich wieder da bin..
Ich muss sagen ich habe 3 Kinder aber bei unseren kleinen ist das schlimmer unsere anderen zwei waren nicht so schlimm wie sie..
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...