STOKKE Trip Trap Meinungen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
20. Aug 2010 20:44
STOKKE Trip Trap Meinungen?
Hallo!
Bei Baby walz ist grad der Stokke Tripp Trapp im Angebot.

Hat den jemand? Lohnt sich das Geld? Gut, im Angebot kostet er auch nicht recht viel mehr als andere Markenstühle.

Wir bekommen ihn für Anna evtl vom Opa.

Ich freu über für eure Meinungen!
gast.909954
20. Aug 2010 20:52
Re: STOKKE Trip Trap Meinungen?
Huhu... Rezepte-Chefin :D :D ;)

Ich habe mir den auch schon angeschaut aber ich weiß nicht so recht... mir fehlt davor irgendwie das Tablett. Weiß auch nicht warum :? 8-)

Ne Freundin hat zwei von den Dingern und für ihre große Tochter (3 Jahre) ist der supi aber die Kleene... die wird da immer mit so nem... ich sag immer Hundeleinenband :lol: :lol: festgeschnallt und des sieht fürchterlich aus.

Wir werden uns nen Hochstuhl holen, den man als kleinen Stuhl mit Tisch umbauen kann. So hat unser kleiner Mann später auch noch was davon ;)
gast.823295
20. Aug 2010 20:59
Also ich selber hab für meinen Kleinen zwar nicht diesen Tripp trapp sondern so einen ähnlichen von einer anderen Firma und mein kleiner wird nicht angeschnallt und bleibt trotzdem sitzen. Das tablett fehlt uns nicht wirklich da seine sachen auf dem tisch stehen. Bei meiner mutter hat er einen anderen und dort steht er gerne auf (dieser hat ein tablett)
gast.859614
20. Aug 2010 21:40
Hallo

Ich kann dir den Tripp Trapp nur empfehlen. Ich hatte für mein Sohn(heute 8,5 Jahre) alt einen gekauft da sass er bis vor 3Mt noch darauf,jetzt musste er ihn räumen für unsere 6mt alte Tochter,er machte es aber gerne:).Für mein mittleren (heute 6Jahre alt) habe ich dann einen geschenkt bekommen und der sitzt heute noch darauf.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

gruss Silvia
gast.904923
20. Aug 2010 22:23
Danke!
Kurz nachdem ich den Thread aufgemacht habe, hat ihn Anna Opa bestellt und mich angerufen.
Ich freu mich schon drauf!
Ist in einer neuen Farbe (Purple) wenn ich ihn habe gibts Bilder ;)
LG
Simone
gast.909954
21. Aug 2010 16:08
Berichte doch mal wie Anna ihn annimmt... bin echt hin und her gerissen :roll:
gast.904923
21. Aug 2010 17:17
Wenn er da ist, gerne.
Im Möbelgeschäft wollte sie nimmer raus ;) Aber das kann auch der Reiz des Neuen gewesen sein...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...