Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eine lustige Geschichte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Maus (6 1/2 Monate) schläft abends in der Wiege und tags entweder im Kinderwagen oder vormittags in ihrem Kinderzimmer im Gitterbettchen.
Seit ca. 3 Wochen haben wir das Nestchen drangemacht, weil sie sich ständig gestoßen und dann natürlich geweint hat.
Sonntag vormittag schlief sie auch (dachten wir zumindest) und dann hörte ich ein leises Stöhnen durchs Babyphon. War also auch schauen und siehe da: die kleine Maus hat sorgsam das Nestchen abgebaut, sich darin eingerollt und strahlte auch über beide Ohren, wie toll sie das doch hinbekommen hat!
Dafür war es eigentlich nicht gedacht.
Vor zwei Tagen als die Juccapalme noch im Wohnzimmer stand robbte er dahin und hat wieder die Hand im Topf gehabt. Ich hab immer Nein gesagt und er hat mich angeschaut und gelacht.
So und da bleib mal ernst und lach nicht mit.
genauso ist unser felix auch..
irgendwas anstellen, rufen und wenn man ins zimmer kommt, dann schnell so tun als ob nichts wär und lachen. er ist jetzt 13 monate alt, aber sowas von frech
oder was er auch gut kann..
wenn er etwas macht, was er nicht darf und wir dann nein sagen, dann kommt er auch immer ganz schnell ans bein gekrabbelt und schmust richtig doll. und egal was er macht, es ist immer mit so einem "schmutzigen" grinsen. kleiner frechdachs
eine verkäuferin im geschäft meinte sogar auch schon, man sieht richtig, dass er ein kleiner räuber ist oder wird
@Djfroggy: ja das stimmt schon.. wenn die kleinen so süß grinsen, kann mna einfach nicht ernst bleiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.