Eine lustige Geschichte

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1145538
2. Apr 2012 21:34
Eine lustige Geschichte
Eine lustige Geschichte: Seit gestern schon schläft der kleine Mann ganz schlecht,in der Nacht,und wacht ständig auf,und alleine einschlafen ist auch nicht drin...Habs heute wieder versucht,ihn wie immer hinzulegen und schlafen zu lassen,nach n paar Sekunden,hören wir übers Babyphone,das er mal wieder zum Bettende ist,wos Babyphone liegt(das hat ne intigrierte Nachtlampe) und dagegengehauen hat,mein Mann rein,indem Moment als Ben merkte,das jemand reinkommt,wollte er sich schnell wegdrehen,um so zu tun,als hätte er nix angestellt,und hat sich dabei den Kopf am Bett angestoßen,und dann gelacht...Papa ihn wieder richtig hingelegt,nach paar Sekunden,Ben wieder am Babyphone,Papa geht ins Zimmer,Ben dreht sich schnell vom Babyphone weg,und legt sein Kopf ab,steckt seinen Daumen in Mund und will so tun,als ob er unschuldig sei,Papa sagt,"Ben ich hab das gesehn"Ben,laut am lachen...so geil,das wird noch so ein kleiner Frechdachs,7Monate und schon so berechnend
gast.1331981
2. Apr 2012 21:44
Re: Eine lustige Geschichte
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Frechdachs :lol:
gast.1314342
2. Apr 2012 22:02
Herrlich die Knirpse :lol: :lol: :lol:
gast.977221
2. Apr 2012 22:40
hihi das ja cool...na da habt ihr ja echt ein kleinen frechen dax ;)
gast.1135174
3. Apr 2012 08:21
Klasse, ganz schön keck, der kleine Mann.
Unsere Maus (6 1/2 Monate) schläft abends in der Wiege und tags entweder im Kinderwagen oder vormittags in ihrem Kinderzimmer im Gitterbettchen.
Seit ca. 3 Wochen haben wir das Nestchen drangemacht, weil sie sich ständig gestoßen und dann natürlich geweint hat.
Sonntag vormittag schlief sie auch (dachten wir zumindest) und dann hörte ich ein leises Stöhnen durchs Babyphon. War also auch schauen und siehe da: die kleine Maus hat sorgsam das Nestchen abgebaut, sich darin eingerollt und strahlte auch über beide Ohren, wie toll sie das doch hinbekommen hat!
Dafür war es eigentlich nicht gedacht.
gast.1234148
3. Apr 2012 15:06
Felix buddelt ja gerne in meinen Topfpflanzen(hab sie jetzt ins Esszimmer gestellt, da siehts aus wie im Jungle :lol: )

Vor zwei Tagen als die Juccapalme noch im Wohnzimmer stand robbte er dahin und hat wieder die Hand im Topf gehabt. Ich hab immer Nein gesagt und er hat mich angeschaut und gelacht.
So und da bleib mal ernst und lach nicht mit.
gast.1145538
3. Apr 2012 16:38
habe auch schon überlegt ,was an dem wort "nein" denn so witzig ist....das bringt garnichts,wenn man das zu ihnen sagt,doch sie lachen drüber,die tun bestimmt nur so,als würden sies nicht verstehen...lach
mischa1991
3. Apr 2012 16:44
total süß die geschichte :)

genauso ist unser felix auch..:lol:
irgendwas anstellen, rufen und wenn man ins zimmer kommt, dann schnell so tun als ob nichts wär und lachen. er ist jetzt 13 monate alt, aber sowas von frech :D
oder was er auch gut kann..
wenn er etwas macht, was er nicht darf und wir dann nein sagen, dann kommt er auch immer ganz schnell ans bein gekrabbelt und schmust richtig doll. und egal was er macht, es ist immer mit so einem "schmutzigen" grinsen. kleiner frechdachs :lol:
eine verkäuferin im geschäft meinte sogar auch schon, man sieht richtig, dass er ein kleiner räuber ist oder wird :oops:

@Djfroggy: ja das stimmt schon.. wenn die kleinen so süß grinsen, kann mna einfach nicht ernst bleiben :oops: :D
gast.1092700
4. Apr 2012 12:22
sehr niedlich der kleine :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...