Was tun bei Heiserkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2012 18:11
Was tun bei Heiserkeit
Hallo ich brauche mal ein paar tipps.....
Mein kleiner ( 7 Monate ) ist nun schon seit 5 Tagen total heiser! Er ist auch einwenig verschnupft. War am Freitag beim Kinderarzt, die hat uns ein paar Naasentropfen aufgeschrieben und meinte, das würde alles so weggehen! allmählig werde ich aber nervös, da die <heiserkeit bisher noch überhaupt nicht besser geworden ist und er beim schlucken ( gerade beim Brei) ganz merkwürdige geräusche macht, als ob er keine Luft bekommt. Er tut mir so leid, denn er leidet so sehr. Biete ihm zwischendurch immer warmen Fencheltee an, den er auch gut trinkt, aber irgendwie hilft es nicht!
Habt ihr noch ein paar ideen was ich machen kann um ihm zu helfen?
Mein kleiner ( 7 Monate ) ist nun schon seit 5 Tagen total heiser! Er ist auch einwenig verschnupft. War am Freitag beim Kinderarzt, die hat uns ein paar Naasentropfen aufgeschrieben und meinte, das würde alles so weggehen! allmählig werde ich aber nervös, da die <heiserkeit bisher noch überhaupt nicht besser geworden ist und er beim schlucken ( gerade beim Brei) ganz merkwürdige geräusche macht, als ob er keine Luft bekommt. Er tut mir so leid, denn er leidet so sehr. Biete ihm zwischendurch immer warmen Fencheltee an, den er auch gut trinkt, aber irgendwie hilft es nicht!

Habt ihr noch ein paar ideen was ich machen kann um ihm zu helfen?
2. Apr 2012 18:15
Re: Was tun bei Heiserkeit
Ne Erkältung kommt 7 Tage und geht 7 Tage! Das wird schon.......
Badezimmer schön warm werden lassen, baden, einmummeln, kuscheln....
Badezimmer schön warm werden lassen, baden, einmummeln, kuscheln....
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...