Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plötzlich Fieber...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine süße Maus hat seit heute morgen Fieber
Nach dem Aufstehen waren es 39,2° und um ca. 12:45 Uhr waren es 39,6°.
Leider weiß ich keinen Grund für das Fieber, kann nicht erkennen, dass die nächsten Zähne im Anmarsch sind...
Sie war den Vormittag ziemlich schläfrig, quengelig und anhänglich.
Das ist natürlich heute genau der schlechteste Tag, weil ich für ihre Geburtstagsfeier morgen einiges an Vorbereitungen zu treffen habe und mein Männe den ganzen Tag arbeitet
Habe ihr mittags ein Fieberzäpfchen gegeben und es scheint langsam zu wirken, sie ist etwas wacher und erzählt etwas vor sich hin...
Hat jemand Ahnung, was das für Fieber ist? Kann das heute noch mit der Masern/Röteln/Mumps/Windpocken-Impfung vom Montag zusammenhängen? Am Montag hatte sie keine Beschwerden/Nebenwirkungen und bis jetzt bei allen Impfungen nicht.
Sorry für den Roman
LG Tanja mit Johanna (1 Jahr
Ich drücke Euch die Daumen, dass es der kleinen Maus schnell wieder besser geht...
Ich habe mir gedacht (und erhofft), dass du eine der ersten bist, die mir antwortet
Meine Kiä hat allerdings gesagt, dass diese Impfung ja eine Lebendimpfung sei und abgeschwächte Formen der geimpften Krankheiten nach ca. 2 (!) Wochen auftreten könnten...
Danke für die guten Wünsche - im Moment robbt/krabbelt sie grad durchs Wohnzimmer - kein Vergleich zum Vormittag
LG nochmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.