brauche dringend eine antwort
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 21:07
brauche dringend eine antwort
Hallo Liebe Mamis
meine tochter ist 8 monate aber hier geht es eigentlich nicht um meine tochter eher um mich
ich habe die befürchtung das ich schwanger bin habe nierenschmerzen ziehen im bauch nen harten bauch übelkeit sind das eigentlich ss anzeichen wie war das bei euch den bei meiner ersten ss hatte ich nur nierenschmerzen aber das erst seit der 20 ssw und jetzt habe ich auch nieren schmezren und sowas und habe angst das ich schwanger bin
meine frage ist meint ihr das nierenschmerzen ziehen im bauch nen harter bauch und übelkeit nen anzeichen für eine weitere schwangerschaft ist ich habe echt richtig angst bitte um eine schnelle antwort
mit ganz lieben grüßen
meine tochter ist 8 monate aber hier geht es eigentlich nicht um meine tochter eher um mich
ich habe die befürchtung das ich schwanger bin habe nierenschmerzen ziehen im bauch nen harten bauch übelkeit sind das eigentlich ss anzeichen wie war das bei euch den bei meiner ersten ss hatte ich nur nierenschmerzen aber das erst seit der 20 ssw und jetzt habe ich auch nieren schmezren und sowas und habe angst das ich schwanger bin
meine frage ist meint ihr das nierenschmerzen ziehen im bauch nen harter bauch und übelkeit nen anzeichen für eine weitere schwangerschaft ist ich habe echt richtig angst bitte um eine schnelle antwort
mit ganz lieben grüßen
30. Mär 2012 21:12
Re: brauche dringend eine antwort
Hi,
hmm kann ich dir auch nicht wirklich beantworten.
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich so gut wie keine Anzeichen?
Später kam bloß die Übelkeit hinzu...
Vielleicht schreiben ja andere Mamis noch ihre Meinungen dazu!
Ansonsten geh zum Frauenerzt und lass es abklären,oder hol dir ein
Schwangerschaftstest!
-Seid wann oder wie lange hast du es denn schon?!
Mach dich jetzt nicht verrückt...
**Schönen Abend und liebe Grüße**
hmm kann ich dir auch nicht wirklich beantworten.
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich so gut wie keine Anzeichen?
Später kam bloß die Übelkeit hinzu...
Vielleicht schreiben ja andere Mamis noch ihre Meinungen dazu!
Ansonsten geh zum Frauenerzt und lass es abklären,oder hol dir ein
Schwangerschaftstest!
-Seid wann oder wie lange hast du es denn schon?!
Mach dich jetzt nicht verrückt...
**Schönen Abend und liebe Grüße**

30. Mär 2012 21:17
Hallo!
Also das was du beschreibst klingt jetzt erstmal eher wie ein Infekt.
Diese Schmerzen in der Nierengegend kommen doch eher vom Dehnen,
wenn der Bauch wächst. Soweit ich weiß.
Das kommt in der Frühschwangerschaft noch nicht vor.
Einen harten Bauch hatte ich auch erst später.
Übelkeit dafür umso mehr.
Könnte es denn theoretisch sein?
Also hattest du ungeschützten Sex? Oder hast du die Pille vergessen?
Hast du Antibiotika genommen oder einen Magen-Darm-Infekt gehabt?
Wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Arzt.
Das geht aber ja erst Montag wieder.
Deswegen würde ich einen Test empfehlen.
Gibts auch in der Notapotheke oder eben morgen früh
Also das was du beschreibst klingt jetzt erstmal eher wie ein Infekt.
Diese Schmerzen in der Nierengegend kommen doch eher vom Dehnen,
wenn der Bauch wächst. Soweit ich weiß.
Das kommt in der Frühschwangerschaft noch nicht vor.
Einen harten Bauch hatte ich auch erst später.
Übelkeit dafür umso mehr.
Könnte es denn theoretisch sein?
Also hattest du ungeschützten Sex? Oder hast du die Pille vergessen?
Hast du Antibiotika genommen oder einen Magen-Darm-Infekt gehabt?
Wenn du ganz sicher sein willst, geh zum Arzt.
Das geht aber ja erst Montag wieder.
Deswegen würde ich einen Test empfehlen.
Gibts auch in der Notapotheke oder eben morgen früh
30. Mär 2012 21:22
Hmmm.... Bekommst du vielleicht ne blasenentzündung?
Bedeuten kann das natürlich alles, oder nix!
Weil nierenschmerzen sind "eigentlich" kein ss Anzeichen! Aber jeder Körper ist anders auch bei jeder ss!
Bevor du dein Geld für Tests rausschmeißt, gehe lieber zum Arzt! Weil du wirst zur Sicherheit bestimmt lieber doch dahin! Also kannst das auch gleich machen! Und dann hast du gewissheit! Man kommt ja doch nicht zur Ruhe mit den gedanken! Weiß wie du dich fühlst, war 3monate nach neeles Geburt auch beim Arzt!
Bedeuten kann das natürlich alles, oder nix!
Weil nierenschmerzen sind "eigentlich" kein ss Anzeichen! Aber jeder Körper ist anders auch bei jeder ss!
Bevor du dein Geld für Tests rausschmeißt, gehe lieber zum Arzt! Weil du wirst zur Sicherheit bestimmt lieber doch dahin! Also kannst das auch gleich machen! Und dann hast du gewissheit! Man kommt ja doch nicht zur Ruhe mit den gedanken! Weiß wie du dich fühlst, war 3monate nach neeles Geburt auch beim Arzt!

30. Mär 2012 21:29
mach nen schwangerschaftstest, anzeichen hat jeder andere.
ich hatte bei meiner erste ss einen hexenschuß ca. 1 woche nach der befruchtung und bei meiner 2 ss auch.
ich bin schon gespannt ob die 3 ss sich auch so ankündigt
ich hatte bei meiner erste ss einen hexenschuß ca. 1 woche nach der befruchtung und bei meiner 2 ss auch.
ich bin schon gespannt ob die 3 ss sich auch so ankündigt

30. Mär 2012 21:34
Ich würd mir auch nen Test holen. Was kostet das, 7 €...
Und am Montag kannst immernoch zum Arzt.
Wär denn das so schlimm, wenn du wieder schwanger wärst??
Und am Montag kannst immernoch zum Arzt.
Wär denn das so schlimm, wenn du wieder schwanger wärst??
30. Mär 2012 21:43
also vor 3 monaten hatte ich mal die pille vergessen das war die vorletzte und dann habe ich die letzte natürlich nicht genommen da kam komischer weise meine periode erst nach 6 tagen pillen pause und dann hatte ich sie aber nur 1 tag und dann habe ich sie wieder normal genommen bis jetzt aber meine periode kam immer nach 6 tagen pause und dann nur 1 tag und ejtzt seit ca 3 wochen habe ich diese scherzen und eben übelkeit und den harten bauch ich war heute beim normalen arzt die meinten es ist kein infekt aber mehr haben die auch nicht geschaut und mich verunsichert das echt richtig krass mein freund ist grade in der apo nen ss test holen damit ich den dann morgen früh machen kann
und naja ich weiß nicht ob es schlimm ist den mein freund hat adhs und wird sehr schnell aggro wenn meine kleine weint und kaum aufhört also er meinte wenn es so ist wei ich echt nicht weiter da durch er sich noch nicht bereit für ein 2. fühlt und ich sehe es dann klar mit schönen augen aber ob ich mich dann jetzt freuen würde oder eher weinen weiß ich nicht den ich habe es mir nicht vorgestellt schon so früh 2 kinder zu haben auch wenn ich meine ausbildung schon fertig habe
und naja ich weiß nicht ob es schlimm ist den mein freund hat adhs und wird sehr schnell aggro wenn meine kleine weint und kaum aufhört also er meinte wenn es so ist wei ich echt nicht weiter da durch er sich noch nicht bereit für ein 2. fühlt und ich sehe es dann klar mit schönen augen aber ob ich mich dann jetzt freuen würde oder eher weinen weiß ich nicht den ich habe es mir nicht vorgestellt schon so früh 2 kinder zu haben auch wenn ich meine ausbildung schon fertig habe
30. Mär 2012 21:49
und noch dazu zu sagen bei meiner ersten ss habe ich es auch erst im 6 monat erfahren das ich schwanger bin
31. Mär 2012 09:55
Hallo....
Also ich hatte auch solche komische schmerzen die von den Nieren nach unten in den Bauch strahlten und der Bauch war ganz hart....Da hatte ich aber Nierenstein der im Harnweg stecken blieb
und der Allgemeinmediziner hat es auch nicht gemerkt, hat mir nur Schmerzmittel verschrieben.....
Hast du Nierenprobleme schon ma gehabt? ich habe die erst nach der SS gekriegt...
Lg Lilu
Also ich hatte auch solche komische schmerzen die von den Nieren nach unten in den Bauch strahlten und der Bauch war ganz hart....Da hatte ich aber Nierenstein der im Harnweg stecken blieb

Hast du Nierenprobleme schon ma gehabt? ich habe die erst nach der SS gekriegt...
Lg Lilu
31. Mär 2012 12:27
Mach auf jeden fall einen Test. Meine Freundin hatte das auch und stellte dann fest das sie schwanger war. Bereits in der 22 woche. Sie hatte 3 Wochen vorher schon einen Test gemacht der war negativ. Also ich würde immer zum Frauenarzt gehen. Ist sicherer.
31. Mär 2012 13:09
schliesse mich den anderen an. mach dich nicht verrückt, atme einmal tief durch und geh in die apo und hole einen test.
bei mir waren bis zur 10ssw keine anzeichen. dann kam übelkeit und das ziehen in der leiste was die mutterbänder waren.
bei mir waren bis zur 10ssw keine anzeichen. dann kam übelkeit und das ziehen in der leiste was die mutterbänder waren.
31. Mär 2012 13:27
Und?? Wie war der Test?
also ich muss schonmal noch sagen, wenn ihr nicht bereit für ein 2. Kind seid, sollte das mit der Verhütung schon klappen. Und ich verstehe auch nicht, wenn jemand gleich ausrastet wenn ein Kind schreit (ADHS hin oder her), das ist nunmal so. Und wer mit sowas nicht zurecht kommt, sollte es bleiben lassen! Ist er denn der Vater der Kleinen??
Hoffe für dich, das du nicht schwanger bist!
also ich muss schonmal noch sagen, wenn ihr nicht bereit für ein 2. Kind seid, sollte das mit der Verhütung schon klappen. Und ich verstehe auch nicht, wenn jemand gleich ausrastet wenn ein Kind schreit (ADHS hin oder her), das ist nunmal so. Und wer mit sowas nicht zurecht kommt, sollte es bleiben lassen! Ist er denn der Vater der Kleinen??
Hoffe für dich, das du nicht schwanger bist!
31. Mär 2012 21:55
Da musst du aufpassen mein Freund ist schnell überfordert mit unserer Kleinen. Ich bin selbst in deinem Alter und bei uns stand deswegen schon das Jugendamt vor der Tür.. Wegen junge Eltern blabla. Weil die Angst haben das mein Freund sich nicht im griff hat.
Nur das mein Freund am liebsten jetzt schon ein 2 will.
Nur das mein Freund am liebsten jetzt schon ein 2 will.
4. Apr 2012 12:39
also der test war zwar positiv aber aus nem ganz anderen grund irgendwie den ich war danach noch bei frauenarzt der hat auch noch mal geschaut und so und hat nix gesehen und jetzt zu meinem freund kindes vater der geht aber dann immmer weg damit nix passiert das weiß das jugendamt und so ist es mit dennen auch abgesprochen wenn es ihm zu viel wird soll er einfach ne runde spazieren gehen und dann ist auch alles wieder gut und das liegt an den adhs das wurde getestet von den phyologe wo er schon seit dem er 2 jahre alt ist hingeht alle 3 monate und in sache vehütung ich nehme die pille und das sehr regelmäßig ich schreibe mir extra auf wann ich sie genommen habe und sowas und man kann durch die pille schwanger werden wer sagt das man nicht durch die pille schwanger werden kann der hat echt keine ahrung sorry aber ist so okay
4. Apr 2012 21:23
Samsam1 hat geschrieben:
> wie du schreibst dir auf wann du deine pille nimmst?
>
> wenn man sie immer wie man das soll zur gleichen zeit zb abends vorm bett
> gehen nimmt, dann sieht man doch an der packung ob sie bereits genommen
> wurde oder nicht..oder?
Frag ich mich auch grad. Vielleicht solltest du dir die 3Monatsspritze geben lassen oder Spirale.
Und wenn du noch ganz am Anfang bist, sehen die meisten Frauenärzte noch nix. Hat er denn keinen Bluttest gemacht? Anhand des Hcg müsste er es ja dann auch sehen...
Und zum Rest werde ich mir jetzt einen Kommentar verkneifen, da kenn ich mich zuwenig aus...
Alles Gute für dich und deine Kleine!
> wie du schreibst dir auf wann du deine pille nimmst?
>
> wenn man sie immer wie man das soll zur gleichen zeit zb abends vorm bett
> gehen nimmt, dann sieht man doch an der packung ob sie bereits genommen
> wurde oder nicht..oder?

Frag ich mich auch grad. Vielleicht solltest du dir die 3Monatsspritze geben lassen oder Spirale.

Und wenn du noch ganz am Anfang bist, sehen die meisten Frauenärzte noch nix. Hat er denn keinen Bluttest gemacht? Anhand des Hcg müsste er es ja dann auch sehen...
Und zum Rest werde ich mir jetzt einen Kommentar verkneifen, da kenn ich mich zuwenig aus...
Alles Gute für dich und deine Kleine!
253 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...