Grrrrrrrr...!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Kattamina
30. Mär 2012 09:32
Grrrrrrrr...!!!
Ich werd noch irre!!! :evil:

Unsere Entbindung liegt jetzt ziemlich genau 8 Monate zurück.

Nach ca. 6 Wochen habe ich meine Periode das erste Mal wieder bekommen und seit dem ist das ein Durcheinander!!

Meine Periode kommt wann sie will, mal nach 27 Tagen, mal nach einer Wocher oder nach zwei Wochen. Ich war beim Arzt und der meinte, dass muss sich noch einpendeln :x Is klar, nach 8 Monaten?? Er hat mir dann die Pille verschrieben, die nehme ich auch regelmäßig aber das bringt immer noch nix.

Entschuldigt bitte aber es ist sowas von zum Kotzen, wenn ich fast nur noch blute und keine Regelmäßigkeit da rein bekomme!

Jetzt wieder, ich hab sie am 13. bekommen für eine Woche und seit gestern hab ich sie wieder. DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!!! :evil: :evil: :x :x

BITTE, sagt mir, wie ihr das wieder hinbekommen habt.

Liebe Grüße
nillufar
30. Mär 2012 09:38
Re: Grrrrrrrr...!!!
hey
also das klingt eher als wäre dein hormanspielgel gestört so wie dein körper!( ist jetzt nicht böse gemeint aber das nennt mann so )
solltest dich mal komplett untersuchen lassen meistens hat die geburt oder die schwangerschaft nichts damit zutun !

WIll dir jetzt keine angst machen aber ich würde eine komplett untersuchung machen und eine Bluttest machen lassen der alles auswertet!!

wie gesagt ich will dir keine angst machen aber geh Bitte auf nummer sicher mann kann nie sicher genug sein und mann sollte mit sowas nicht spassen!

Alles gute wünsch ich dir

lg betty
Kattamina
30. Mär 2012 09:48
Den Arzttermin habe ich für nächste Woche aber es hätte ja sein können, dass es bei euch ähnlich war.
gast.1276941
30. Mär 2012 09:53
Meine Entbindung ist auch knapp 8 Monate her, aber bei tut sich in der Beziehung garnix. Aber ich stille auch noch und Ärztin meinte das ist alles Normal. Das du so ein durcheinander hast tut mir leid
gast.1187060
30. Mär 2012 09:54
joa also meiner ist jetzt über 1 jahr, aber ich hatte nur probleme als ich die spirale bekommen habe, hat sich allerdings recht schnell von selber eingependelt...
gast.1078905
30. Mär 2012 09:58
hallöle.... welche pille hast du denn? hast du die selbe nach der geburt wie vor der geburt? also bei mir war es ähnlich... nach der geburt hab ich "regelmässig" meine periode bekommen und hab die selbe pille genommen wie vor der geburt. seit nem halben jahr oder so, hatte ich es auf einmal aller zwei wochen für 1-3 tage meine periode wenn überhaupt. war also auch nicht ganz korrekt. schlussendlich war ich doch beim frauenarzt um nochmals abzuchecken und der meinte eben auch, dass der hormonhaushalt eben nicht stimmt. ich die pille absetzten muss (naja, jetzt lassen wir das weil wir wollen nachwuchs ;) ) und nu hab ich die periode seit eben da wo ich dort war (ca 2wochen schon) jetzt wirds aber weniger. um es mal eklig auszudrücken hatte ich jetzt in den zwei wochen das gefühl dass es mir alles raushaut was da nur für 1-3 tage rausgehaun hat ;) auf jeden fall meinte er es sollte ne stärkere pille dann sein, wie vor der geburt, da sich das ganze ja eben erst wieder einpendeln müsste....
Kattamina
30. Mär 2012 10:07
:D Also vor der Geburt habe ich die Pille nicht genommen, weil sonst wär meine Tochter nicht da... ;)

Es ist nicht die gleiche Pille aber die, die ich nehme soll wohl dafür sein, dass sich das mit der Periode wieder einpendelt. Ja und wie man sieht, ist es dann doch nicht so.

Wenn das denn mal so wär, wie bei dir.. Ich blute dann volle 5 - 7 Tage, dann hab ich 5 oder 10 oder 2 Tage Ruhe und das gleich Spielchen von vorn.

Der Arzt meinte, nach nem Ultraschall, dass auch keine "?Rückstände?" in der Gebärmutter mehr sind, also dass mit dem Wochenfluss alles raus sein müsste.

Der Arzt muss einfach mal nochmal RICHTIG nachsehen.
Psychomaus1
30. Mär 2012 11:50
also ich hatte das auch ähnlich wie du
meine tochter ist nun fast 1 jahr und ich hate bis vor 2 monaten ganz unregelmäßig meine tage und vorallem häufig mal alle 2 wochen dann mal nach 1 woche und dan mal wieder nach 1 monat also immer verschieden und seit 2 monaten kommt sie fast auf den tag genau und dann 5 tage hoffe es bleibt jetzt so bei uns hat es sich von ganz alleine eingepegelt ohne pille oder irgend was
Bine1985
30. Mär 2012 12:00
Hier probier's mal mit dem zyklustee! Ist rein pflanzlich! Hatte auch nen total unregelmäßigen meeegalen Zyklus! Bin damit sogar ss geworden! Und jetzt mit Pille wieder normaler Zyklus!
Bine1985
30. Mär 2012 12:00
gast.1190765
30. Mär 2012 16:50
Ich hab genau das selbe Problem...Nehme durch einen "Defekt" in meinem Körper nur die Minipille Cerazette... Seitdem spinnt mein Hormonspiegel völligst!!!! :evil: Jetzt habe ich seit 2 Monaten meine Days :lol: Es kotzt mich an...Ab und an hab ich zwischendurch mal einen Tag nix und dann geht´s wieder los...Und das seit 2 Monaten...!!! Darf aber auch leider keine andere Pille nehmen, von daher muss ich wohl damit klar kommen...! Das Problem ist einfach, das ich durch die Bauchschmerzen schon richtig Rückenschmerzen habe...Mein Gott, der weibliche Körper ist schon nen Phänomen!
gast.1103761
30. Mär 2012 21:56
Psychomaus1 hat geschrieben:
> also ich hatte das auch ähnlich wie du
> meine tochter ist nun fast 1 jahr und ich hate bis vor 2 monaten ganz
> unregelmäßig meine tage und vorallem häufig mal alle 2 wochen dann mal nach
> 1 woche und dan mal wieder nach 1 monat also immer verschieden und seit 2
> monaten kommt sie fast auf den tag genau und dann 5 tage hoffe es bleibt
> jetzt so bei uns hat es sich von ganz alleine eingepegelt ohne pille oder
> irgend was

Hallo,

war bei mir genauso wie bei Psychomaus, nur hat mir Hormonyoga geholfen, klingt komisch und die Übungen sehen teilweise auch lustig aus, aber es hat geholfen, ganz ohne Tabletten.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Ich mache den Kurs hier bei uns im Geburtshaus und kostet auch nur 60 Euro für zehn mal, mußt aber natürlich dann auch zu Hause üben, dann bringts wirklich was.
gast.1092700
31. Mär 2012 09:20
hmm, das kenn ich nur so als ich eine FG hatte.
nach der ausschabung war mein hormonhaushalt soo gestört, das ich einen zyklus von 65 tagen hatte (irgendwo praktisch aber auch ungewiss).
dann habe ich die DIANE 35 verschrieben bekommen und dann ging es auch, aber mir ging es dadurch voll schlecht, weil es eine miese pille ist.

dann wurd ich schwanger und ich habe ich nach 3 monate (habe angestillt) die pille MIRANOVA bekommen und seitdem klappt es prima.
ich weiss genau wann sie kommt. 3 tage nach der letzen pille kommen sie. kann die uhr danach stellen und wie die anderen schon sagten ich würd auch nochmal ein kompletten check machen mit blutbild und so.

alles gute
gast.1150244
31. Mär 2012 13:46
hallo,

mein kleiner ist auch 8 monate jung und meine periode ist seit dem stärker und ich bin 2 wochen damit beschäftigt :( vorher war es nach 5-6 tage erledigt, jetzt schmiert es mal mehr und mal weniger 1 woche nach !! also habe ich einen halben monat damit zu tun! :x
habe mir einen gyn-termin geben lassen, mal schauen was rauskommt. die regelmäßigkeit ist aber vorhanden + - 4 tage.
TASHA5600
31. Mär 2012 14:06
Hallo,

also auch wenn dir das jetzt nicht wirklich weiter hilft.

Aber bei mir hat sichs auch noch nicht eingependelt.
Luke ist nun 14 Monate alt und ich habe seit Dezember wieder meine Tage. Habe sie letzte Woche nun zum 6 mal innnerhalb von 4 Monaten gehabt.
Auch total unregelmäßig. Nicht so schlimm wie bei dir, aber es nervt trotzdem!

Habe sie schwächer als vorher und auch nicht mehr so lang (von 7 Tagen bin ich runter auf 5 Tage), aber ich hab immer das problem das ich sie 1 Tag habe, dann 1 Tag nicht, dann wieder einen Tag, dann wieder einen nicht und dann nochmal einen Tag.
Dann sind zwischen zwei Perioden mal 5 Wochen, mal nur 2.

Ich warte jetzt auf meine nächste Periode und dann versuch ichs mit dem Nuvaring (den hatte ich vor der SS auch schon) und hoffe das es sich dann mal endlich einpendelt! Hatte schon immer einen unregelmäßigen Zyklus (allerdings nicht so extrem wie jetzt). Aber nachdem ich damals mit dem Nuvaring anfing klappte alles ganz wunderbar, naja, bis auf das ich sie halt immer volle 7 Tage hatte.
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...