warum beisst er mich????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 20:18
warum beisst er mich????
hallo ihr lieben.
mein sohn ist jetzt 1 jahr und 7 tage alt und seit ca. 2 wochen beisst er mich immer.
er beisst auch meine ma, aber an meinen vater oder seinen vater geht er nicht ran und beisst.
zähnchen sind es nicht denn unten die beiden sind schon draussen.
er beisst auch in die couch und in den tisch was ich normal finde aber warum mich???
hunger ist es auch nicht.
habt ihr das auch schon durch?
bin echt am verzweifeln
mein sohn ist jetzt 1 jahr und 7 tage alt und seit ca. 2 wochen beisst er mich immer.
er beisst auch meine ma, aber an meinen vater oder seinen vater geht er nicht ran und beisst.
zähnchen sind es nicht denn unten die beiden sind schon draussen.
er beisst auch in die couch und in den tisch was ich normal finde aber warum mich???
hunger ist es auch nicht.
habt ihr das auch schon durch?
bin echt am verzweifeln
29. Mär 2012 20:53
Re: warum beisst er mich????
hmmm, die meisten kleinen probieren ihre zähne einfach aus...dass das beissen weh tut müssen sie erst lernen...
dein spatz will dir nicht weh tun, doch es ist völlig normal, dass er auch dich beisst. die beschaffenheit von allen möglichen materialen hat dein schatz ja zuerst dadurch erfahren, dass er alles mit dem mund überprüfte, damals halt nur mit der zunge und jetzt eben auch mit den zähnen
du bist seine bezugsperson nr.1 und er möchte dir mit sicherheit nicht weh tun. als seine mama bist du für ihn die schönste frau der welt
das ist jetzt halt einfach eine der phasen, die es heißt durchzustehen und nicht zu vermissen
wichtg ist, dass du versuchst ihm klar zu machen, dass das es dir weh tut, wenn er dich beisst. z. b. indem du dann "aua" sagst oder so....
alles liebe
miriam
dein spatz will dir nicht weh tun, doch es ist völlig normal, dass er auch dich beisst. die beschaffenheit von allen möglichen materialen hat dein schatz ja zuerst dadurch erfahren, dass er alles mit dem mund überprüfte, damals halt nur mit der zunge und jetzt eben auch mit den zähnen

du bist seine bezugsperson nr.1 und er möchte dir mit sicherheit nicht weh tun. als seine mama bist du für ihn die schönste frau der welt

wichtg ist, dass du versuchst ihm klar zu machen, dass das es dir weh tut, wenn er dich beisst. z. b. indem du dann "aua" sagst oder so....
alles liebe
miriam
29. Mär 2012 21:11
Meine Maus beißt mich auch. Und mit 6 Zähnchen tut das verdammt weh! Am liebsten in die Schulter!
Einfach zurück beißen
Nee, das war natürlich nur Spaß!
Kann mich nur laolah anschließen: Zeig ihm, das es dir weh tut. Bei mir hilft es manchmal wenn ich so tu als würde ich weinen...
LG
Einfach zurück beißen

Kann mich nur laolah anschließen: Zeig ihm, das es dir weh tut. Bei mir hilft es manchmal wenn ich so tu als würde ich weinen...
LG
29. Mär 2012 21:28
ohhh meine hat auch gerne gebissen aber inzwischen lässt sie es nur ab und zu macht sie es noch leicht kuckt mich dann an und fängt an zu lachen so wie ich das bei ihr mit der lippe mache
sie liebt es und ich zeige ihr das es mir weh tut in dem ich mein gesicht verziehe da sie mich ja inzwischen beobachtet hört sie dann auf
bis es aber soweit war das sie verstanden hat was sie macht sind bestimmt 2 wochen vergangen ich habe es ist auch mit aua und weinen gemacht
und nun versteht sie es glaube ich
nun findet sie in die brust kneifen toll naja muss ich wohl auch durch ich glaub sie mag die nicht weil sie nicht ran konnte
ne spass aber werde immer wieder phasen kommen wo sie dir weh tut aber gar nicht weiß das sie es macht
also sie macht es ganz sicher nicht um dich zu verletzten
meine hat mich einmal so doll im finger gebissen das der selbst abends noch total weh tat ist am morgen passiert als ich schief
also nicht aufgeben und immer wieder zeigen das sie das nicht darf und es dir weh tut dann klappt es schon
vielg glück maus achja meine maus ist nächste woche 1 jahr

sie liebt es und ich zeige ihr das es mir weh tut in dem ich mein gesicht verziehe da sie mich ja inzwischen beobachtet hört sie dann auf
bis es aber soweit war das sie verstanden hat was sie macht sind bestimmt 2 wochen vergangen ich habe es ist auch mit aua und weinen gemacht
und nun versteht sie es glaube ich

nun findet sie in die brust kneifen toll naja muss ich wohl auch durch ich glaub sie mag die nicht weil sie nicht ran konnte

ne spass aber werde immer wieder phasen kommen wo sie dir weh tut aber gar nicht weiß das sie es macht
also sie macht es ganz sicher nicht um dich zu verletzten
meine hat mich einmal so doll im finger gebissen das der selbst abends noch total weh tat ist am morgen passiert als ich schief

also nicht aufgeben und immer wieder zeigen das sie das nicht darf und es dir weh tut dann klappt es schon
vielg glück maus achja meine maus ist nächste woche 1 jahr
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...