Mamis aus Sankt Augustin und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 17:12
Mamis aus Sankt Augustin und Umgebung
Hallo!
Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe ich finde auf diesem Weg ein paar Mamis aus der Umgebung von Sankt Augustin
Leider kenne ich hier noch nicht
so viele Leute, so dass sich mancher Nachmittag etwas langweilig gestaltet...
Vielleicht habt ihr ja Lust Euch bei dem schönen Wetter auf nen Kaffee zu treffen? B-)
Ich bin 32 Jahre alt und meine Kleine Maus ist im August 2011 geboren. Seit einer Woche robbt sie fleissig durch die Gegend und übt sich im Vierfüsslerstand. Ausserdem ist sie sehr interessiert an anderen Kindern, so dass es schön wäre, wenn sie hin und wieder ein paar Spielkameraden hätte.
Wir freuen uns auf Eure Antworten!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Sylvia
Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe ich finde auf diesem Weg ein paar Mamis aus der Umgebung von Sankt Augustin

so viele Leute, so dass sich mancher Nachmittag etwas langweilig gestaltet...
Vielleicht habt ihr ja Lust Euch bei dem schönen Wetter auf nen Kaffee zu treffen? B-)
Ich bin 32 Jahre alt und meine Kleine Maus ist im August 2011 geboren. Seit einer Woche robbt sie fleissig durch die Gegend und übt sich im Vierfüsslerstand. Ausserdem ist sie sehr interessiert an anderen Kindern, so dass es schön wäre, wenn sie hin und wieder ein paar Spielkameraden hätte.
Wir freuen uns auf Eure Antworten!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Sylvia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...