Pampers größe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2012 12:58
Pampers größe
Also meine kleine ist jetzt fast 11Monate alt.
Sie ist ca 78cm groß und wiegt um die 11kg. meine frag ist nu
welche größe habt ihr bei euren zwergen??
Wir nehmen schon die 5er oder mal für die Nacht die 5+ (pampers Baby dry)
Hab von anderen Muttis gehört wo die kleinen auch fast so groß sind und auch um die 11kg haben das die ihren kleinen noch die 4+ geben....
Frag mich nur wie das dann aussieht oder fallen die Pampers von Marke zu Marke unterschiedlich aus???
Sie ist ca 78cm groß und wiegt um die 11kg. meine frag ist nu
welche größe habt ihr bei euren zwergen??
Wir nehmen schon die 5er oder mal für die Nacht die 5+ (pampers Baby dry)
Hab von anderen Muttis gehört wo die kleinen auch fast so groß sind und auch um die 11kg haben das die ihren kleinen noch die 4+ geben....
Frag mich nur wie das dann aussieht oder fallen die Pampers von Marke zu Marke unterschiedlich aus???
26. Mär 2012 13:04
Re: Pampers größe
Hallo!
Mein Kleiner ist zwar schon 13 Monate alt aber auch 78cm groß und 11kg schwer. Wir haben Pretty Baby oder Huggys Größe 4+. Werd vielleicht aber bald mal Größe 5 ausprobieren, weil mir kommt vor, dass es bei den 4+ zwischen den Beinen schon recht eng wird. Aber noch hab ich 2 Packungen von den 4+.
lg
Mein Kleiner ist zwar schon 13 Monate alt aber auch 78cm groß und 11kg schwer. Wir haben Pretty Baby oder Huggys Größe 4+. Werd vielleicht aber bald mal Größe 5 ausprobieren, weil mir kommt vor, dass es bei den 4+ zwischen den Beinen schon recht eng wird. Aber noch hab ich 2 Packungen von den 4+.
lg
26. Mär 2012 13:24
Mein Süßer ist 7 Monate (also jünger) und wiegt 7,5 kg. Ich nehme immer noch die 3er, weil sie günstiger sind als die 4er und noch reichen. Auch wenn die 4er schon passen würden.
26. Mär 2012 13:28
Genau, die kleineren Windeln so lange nehmen wies geht. Die größeren Packungen kosten genau gleich viel, sind aber weniger drin.
26. Mär 2012 13:30
huhu
meine kleine ist 11 monate und ca 75 cm groß und 10 kilo schwer...wir nehmen die 4 baby dry und ab und zu active fit (die sind ja höher geschnitten)...die reichen bei uns vollkommen...die 4+ saugen ja soweit ich weiß nur besser..brauchen wir aber nich weil sie eh nich die große trinkerin is
lg sarah
meine kleine ist 11 monate und ca 75 cm groß und 10 kilo schwer...wir nehmen die 4 baby dry und ab und zu active fit (die sind ja höher geschnitten)...die reichen bei uns vollkommen...die 4+ saugen ja soweit ich weiß nur besser..brauchen wir aber nich weil sie eh nich die große trinkerin is

lg sarah
26. Mär 2012 14:33
hi,
ich glaube, ich kann dir deine frage ganz gut beantworten, weil ich erst vor ein paar tagen mit Campers telefoniert habe.
also, es steht zwar immer eine gewichtsangabe auf den windeln drauf, aber eigentlich müßte dort eine altersangabe stehen.
die 40er sind für Kinder bis ca 12 Monaten o.k., wenn die kleinen aber älter sind, kann es mal zu einer feuchten Überraschung kommen, das hatten wir jetzt.
mein kleiner ist 19 Monate alt und wiegt ca 11 kg und Campers ist uns ausgelaufen, rossmannwindeln sind alle samt in große 4 nachts geplatzt.
seit wir die 5 er nehmen, ist alles wieder gut.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
ganz liebe grüße
noroelle
ich glaube, ich kann dir deine frage ganz gut beantworten, weil ich erst vor ein paar tagen mit Campers telefoniert habe.
also, es steht zwar immer eine gewichtsangabe auf den windeln drauf, aber eigentlich müßte dort eine altersangabe stehen.
die 40er sind für Kinder bis ca 12 Monaten o.k., wenn die kleinen aber älter sind, kann es mal zu einer feuchten Überraschung kommen, das hatten wir jetzt.
mein kleiner ist 19 Monate alt und wiegt ca 11 kg und Campers ist uns ausgelaufen, rossmannwindeln sind alle samt in große 4 nachts geplatzt.
seit wir die 5 er nehmen, ist alles wieder gut.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
ganz liebe grüße
noroelle
26. Mär 2012 17:37
also ich benutze 4 und 4+....
hab schon öfter erlebt dass ich ihn in der früh oder auch unter tag nass gefunden hab...
hab jetzt neulich die 5er gekauft...
die scheinen etwas besser zu sein für dieses gewicht...
lg
hab schon öfter erlebt dass ich ihn in der früh oder auch unter tag nass gefunden hab...
hab jetzt neulich die 5er gekauft...
die scheinen etwas besser zu sein für dieses gewicht...
lg
26. Mär 2012 20:14
Ich hab bei meinem Kleinen bis er 17 Monate alt war die Größe 3 benutzt, da wog er so 11,3kg, hatte aber relativ dünne Oberschenkel, so dass die Größe 3 noch gut gepasst hat - ich würde echt so lange es geht immer die Kleinere Größe nehmen, schon alleine weil man da für sein Geld mehr Windeln bekommt.
Jetzt ist meiner 19 Monate, 85cm groß und 12kg schwer und wir nehmen Größe 4, nachts 4+ wenn er vor dem schlafen gehen sehr viel trinkt.
Jetzt ist meiner 19 Monate, 85cm groß und 12kg schwer und wir nehmen Größe 4, nachts 4+ wenn er vor dem schlafen gehen sehr viel trinkt.
26. Mär 2012 22:07
hallo ihr lieben ich nehme auch die größe 4 und meine kleine wiegt 10 kilo wenn nciht schon wieder etwas mehr und wir hatten noch nie irgendwie schwierig keiten wir holen auch vom preislichen her immer die katongs pampers den das ist echt günstiger als wenn man einzel packete holt
27. Mär 2012 09:58
Hallo!
Mein Kleiner ist 13 Monate alt und 11,5 kg schwer. Wir nehmen auch noch Gr. 4, da er eine sehr schmale Taille hat und die Klebebündchen immer noch in er Mitte sind. Bisher ist auch nix ausgelaufen.
Mein Kleiner ist 13 Monate alt und 11,5 kg schwer. Wir nehmen auch noch Gr. 4, da er eine sehr schmale Taille hat und die Klebebündchen immer noch in er Mitte sind. Bisher ist auch nix ausgelaufen.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...