Kind überall mit nehmen...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1116997
25. Mär 2012 16:09
Kind überall mit nehmen...
Hi Mamis,

also meine kleine ist jetzt 11 Monate alt und ein sehr fröhliches Kind.
Also jetzt fängt die Grillsaison an ;) und ich bin oft mal ein geladen aber hab nich immer jemand der aufpassen kann.
Hab das letzte mal das Reisebett mitgenommen und sie einfach dort schlafen gelegt mit Babyphone.
Nehme sie überhaupt sehr viel mit und sie kennt es auch mal im Kinderwagen zu schlafen wenn ich mich am Nachmittag mit jemanden treffe.

Wie macht ihr das wenn ihr eingeladen seid? Sagt ihr dann ab oder nehmt ihr die Kinder mit?

lg Sandy
Psychomaus1
25. Mär 2012 16:26
Re: Kind überall mit nehmen...
also wir nehmen die maus mit sie schläft sowie so viel besser draußen an der luft und auserdem warum auch nicht wenn wir am grillen sind so wie wir das zu ostern machen wollen dann kann sie doch mit machen und auch nen stk wurst essen oder was anderes und ich denke die kleinem in dem alter stören ja noch nicht so das man sagen müsste geht gar nicht

reisebett nehmen wir nicht mit da wir kein auto haben und es zu umstellig ist aber wir finden trotzdem immer eine möglichkeit
naja schlafen nachts tun wir dann aber zu hause weil unsere maus immer bei uns mit schläft und sowie so nicht im reisebett schlafen würde

also ich finde es föllig ok
gast.555071
26. Mär 2012 10:45
hi,

da wir nicht wirklich jemanden haben, der die Kinder nehmen könnte und sie es so gewohnt sind, das sie auch überall hin mitkommen, nehmen wie sie einfach mit.
wenn wir wissen, das es abends später wird, lasse ich beide Kinder - der große ist 5 Jahre alt - Mittagsschlaf machen und der kleine schläft dann auch durchaus mal eine std länger.
und wenn mein mini dann doch müde werden sollte, wird er entweder besaßt oder kommt in den kiwa, der unser ständiger Begleiter ist.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1199866
26. Mär 2012 11:31
Hallo!
Wir gehen zwar sehr selten weg, aber wenn wir tagsüber weg gehen, dann kommt der Kleine mit und abends bleibt er bei der Oma daheim.
lg
gast.1051628
26. Mär 2012 14:01
Wir nehmen unseren Kleinen auch überall mit hin. Die letzten drei Wochen waren wir am Samstag zu Geburtstagen eingeladen, da war er überall mit. Klar ich bleibe dann nicht bis 1Uhr oder so, aber bis 22Uhr das geht schon ganz gut. Elias findet das alles so spannend, da ist gar nicht an schlafen zu denken. Wenn er doch mal müde wird, dann schläft er im Kiwa.
Grillen tuen wir allerdings überwiegend bei uns, weil wir die einzigen mit großem Garten und Terasse sind :roll: :lol: da ist es dann so wie so kein Problem.
Nacht bzw. Abends können wir ihn auch nirgens lassen, da würde er die Bude zusammen schreien, das kennt er überhaupt nicht. Zumal er immernoch nur mit Brust richtig einschläft...anders immer nur mal ne Stunde.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...