Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Freunde werben!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal eine Frage an euch:
Hat einer von euch schon mal diesen Fruchtkorb gewonnen?
Ich habe schon ein paar Freunde geworben,aber bis jetzt noch nie gewonnen!
Geht´s hier nur um neue Daten?
lg
> Hallo,
>
> ich habe mal eine Frage an euch:
>
> Hat einer von euch schon mal diesen Fruchtkorb gewonnen?
> Ich habe schon ein paar Freunde geworben,aber bis jetzt noch nie gewonnen!
> Geht´s hier nur um neue Daten?
>
> lg
hey...hab auch scho geworben aber nix "gewonnen".schon etwas komisch wenn sich so viele darüber beschweren
> ich sag dazu lieber nichts
wieso???????????erfahrung????????????????
Die Verlosung eines HiPP Fruchtkorbes findet selbstverständlich jeden Monat statt. Wie bei jedem offiziellen Gewinnspiel sind wir auch gesetzlich dazu verpflichtet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.
Das Gewinnspiel erfreut sich reger Beliebtheit. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl sinkt jedoch die Chance zu den monatlichen Gewinnern zu gehören.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der nächsten Verlosung!
Ihr
HiPP Moderator
danke für die Antwort. Leider hat man keine Lust mehr Freunde zu werben,wenn man diesen tollen Obstkorb nicht gewinnt. Zumal man nicht so viele Freunde hat, die derzeit schwanger sind oder gerade ein Kind bekommen haben.
Ich wünsche allen anderen die es weiter probieren oder noch Freunde haben die sie werben können viel Erfolg!
Mich würde es freuen wenn sich noch eine Mutti meldet die einen Korb gewonnen hat.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.