Schlafzeiten mit 9,5 Monaten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2012 11:19
Schlafzeiten mit 9,5 Monaten
Hallo!
Mein Kleiner wird jetzt 10 Monate und wir sind grad dabei von einem Vormittagsschläfchen und einem Mittagsschlaf nur noch auf einen Mittagsschlaf umzustellen.
Da er in der Nacht öfter wach wird und morgens oft schon um 5 oder halb 6 aufstehen will wurde uns das empfohlen.
Meine Frage: Wie viel und zu welchen Zeiten schlafen eure Mäuse?
Man ist ja doch beruhigter wenn man sieht wie das bei anderen Mamis läuft
Lg
Mein Kleiner wird jetzt 10 Monate und wir sind grad dabei von einem Vormittagsschläfchen und einem Mittagsschlaf nur noch auf einen Mittagsschlaf umzustellen.
Da er in der Nacht öfter wach wird und morgens oft schon um 5 oder halb 6 aufstehen will wurde uns das empfohlen.
Meine Frage: Wie viel und zu welchen Zeiten schlafen eure Mäuse?
Man ist ja doch beruhigter wenn man sieht wie das bei anderen Mamis läuft

Lg
25. Mär 2012 11:34
Re: Schlafzeiten mit 9,5 Monaten
Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt, schläft nachts von 18:30 bis ca. 7 Uhr und dann mittags von 11:00-13:00.
Wir haben zu Weihnachten umgestellt auf einen Schlaf, da hat er anfangs nachts von 19-7 Uhr geschlafen und mittags von 12:30-13:30
Anfangs hat mal ein SChlaf gereicht und dann wieder mal zwei.
JEtzt hat sich das aber eingependelt und ist fast jeden Tag gleich.
lg
Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt, schläft nachts von 18:30 bis ca. 7 Uhr und dann mittags von 11:00-13:00.
Wir haben zu Weihnachten umgestellt auf einen Schlaf, da hat er anfangs nachts von 19-7 Uhr geschlafen und mittags von 12:30-13:30
Anfangs hat mal ein SChlaf gereicht und dann wieder mal zwei.
JEtzt hat sich das aber eingependelt und ist fast jeden Tag gleich.
lg
25. Mär 2012 11:56
Hallo!
Unser kleiner Mann ist jetzt 13 Monate alt und schläft noch 2x am Tag. Da er auch früh wach wird (spätestens 6), schläft er meist gegen 9.00 bis 11.00 und dann noch mal gegen 15.00 Uhr ein Stündchen. ich wollte auch erst umstellen, das hat sich aber bei uns nicht bewährt und da er noch nicht in die Kita geht, lasse ich es auch erst mal so. Am WE schläft er manchmal dann nur mittags, je nachdem, wie groß der Trubel bei uns ist (er hat noch 2 größere Brüder).
Lg
Unser kleiner Mann ist jetzt 13 Monate alt und schläft noch 2x am Tag. Da er auch früh wach wird (spätestens 6), schläft er meist gegen 9.00 bis 11.00 und dann noch mal gegen 15.00 Uhr ein Stündchen. ich wollte auch erst umstellen, das hat sich aber bei uns nicht bewährt und da er noch nicht in die Kita geht, lasse ich es auch erst mal so. Am WE schläft er manchmal dann nur mittags, je nachdem, wie groß der Trubel bei uns ist (er hat noch 2 größere Brüder).
Lg
25. Mär 2012 11:57
unser frosch ist jetzt 16 monate und schläft mirgens bis ca 6 oder auch mal 7...das hängt ganu von ab wie ausgepowert er war abends und dann macht er nochmal ein schläfchen von ca 1,5 std drei stunden nach dem aufstehen und dann nachmittags nochmal ein schläfchen von ca 1,5std so gegen 14 uhr (das verschiebt sich auch immer mal) und gegen 18:30 uhr geht er ins bett
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...