Wie kann man sowas sagen ?!?!?!?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 10:38
Wie kann man sowas sagen ?!?!?!?!
bin gerad soooo traurig das mir auch tränen kullern.
suche ja ein kita platz für mia bin auch schon bei welchen auf der liste
beim anmelden nehmen sie die daten ja auf und besonderheiten so besonderheiten sind bei uns ihre schilddrüsenunterfunktion
da hat die kita aber nichts mit am hut den sie bekommt morgens die tropfen und weiter muss nichts gemacht werden.
so nun besuche oder rufe ich die kitas an
die eine sagte mir da mia in guter erinnerung ist ruft sie mich selber mittwoch an sie versucht was sie kann alles sehr schön. jetzt kommts
die andere kita sagte mit ihre kranke tochter nehmen wir nicht sowas brauchen wir hier nicht

wie kann man sowas zu einer mama sagen ????
die haben doch keine "arbeit" damit.
suche ja ein kita platz für mia bin auch schon bei welchen auf der liste
beim anmelden nehmen sie die daten ja auf und besonderheiten so besonderheiten sind bei uns ihre schilddrüsenunterfunktion
da hat die kita aber nichts mit am hut den sie bekommt morgens die tropfen und weiter muss nichts gemacht werden.
so nun besuche oder rufe ich die kitas an
die eine sagte mir da mia in guter erinnerung ist ruft sie mich selber mittwoch an sie versucht was sie kann alles sehr schön. jetzt kommts
die andere kita sagte mit ihre kranke tochter nehmen wir nicht sowas brauchen wir hier nicht

wie kann man sowas zu einer mama sagen ????
die haben doch keine "arbeit" damit.
23. Mär 2012 10:44
Re: Wie kann man sowas sagen ?!?!?!?!
Das ist ja unter aller Sau!!! Ich würde mich bei der nächst höheren Stelle beschweren! Bei uns im Dorf ist das Amt für jede Bearbeitung der Kindergärten zuständig. Wenn es aber ein kirchlicher Träger ist weiß ich nicht weiter
Bin gerade echt entsetzt. Dein Kind ist doch nicht großartig krank! Bei einer "echten" Behinderung könntest du sie verklagen!
Ich wünsche euch alles Gute
LG Steffi

Bin gerade echt entsetzt. Dein Kind ist doch nicht großartig krank! Bei einer "echten" Behinderung könntest du sie verklagen!
Ich wünsche euch alles Gute

LG Steffi
23. Mär 2012 10:46
danke
hab schon beim amt angerufen die frau ruft mich zurück mir fehlen echt die worte.
hab schon beim amt angerufen die frau ruft mich zurück mir fehlen echt die worte.
23. Mär 2012 10:46
also da kann ich nur sagen arschlöcher !!!
Ich Mein schilddrüsenunterfunktion ist ja nix ansteckendes oder sonst was ist! Na vielleicht wissens auch nicht was das ist

NE ECHT da würde ich gleich mal wo anrufen und mich beschweren echt !
Fühl dich mal gedrückt dU wirst schon eine gute kita finden
lg betty
Ich Mein schilddrüsenunterfunktion ist ja nix ansteckendes oder sonst was ist! Na vielleicht wissens auch nicht was das ist

NE ECHT da würde ich gleich mal wo anrufen und mich beschweren echt !
Fühl dich mal gedrückt dU wirst schon eine gute kita finden

lg betty
23. Mär 2012 10:48
nillufar hat geschrieben:
> also da kann ich nur sagen arschlöcher !!!
*gefällt mir* Suche gerade den Button
> also da kann ich nur sagen arschlöcher !!!
*gefällt mir* Suche gerade den Button

23. Mär 2012 10:55
steffi-kleine hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > also da kann ich nur sagen arschlöcher !!!
>
> *gefällt mir* Suche gerade den Button
da kannst aber lange suchen
naja must ostern vorziehn
!!
Aber ist doch war Bitte und sowas arbeitet in einer kita
!!!
> nillufar hat geschrieben:
> > also da kann ich nur sagen arschlöcher !!!
>
> *gefällt mir* Suche gerade den Button

Aber ist doch war Bitte und sowas arbeitet in einer kita

23. Mär 2012 21:11
wie kann man das sagen!??
Geht ja mal gar nicht!
Sie ist ja nicht krank! Sie hat ja sicher keine Lebensmittelunverträglichkeit worauf man dann achten müßte ... sie ist nicht behindert (nichtbösegemeint) die Hilfe und Pflege braucht, mehr als andere.
Sie ist ein Kind, dass leider jetzt schon eine Schilddrüsenunterfunktion hat, schlimm genug, aber dann so was äussern!
Ich drück dir/euch die Daumen, dass ihr in der andern Kita einen Platz bekommt.
Da würde ich mein Kind eh nicht freiwillig reingeben, wenn mir die Leiterin schon so was an den Kopf wirft.
lg
Regina

Geht ja mal gar nicht!
Sie ist ja nicht krank! Sie hat ja sicher keine Lebensmittelunverträglichkeit worauf man dann achten müßte ... sie ist nicht behindert (nichtbösegemeint) die Hilfe und Pflege braucht, mehr als andere.
Sie ist ein Kind, dass leider jetzt schon eine Schilddrüsenunterfunktion hat, schlimm genug, aber dann so was äussern!

Ich drück dir/euch die Daumen, dass ihr in der andern Kita einen Platz bekommt.
Da würde ich mein Kind eh nicht freiwillig reingeben, wenn mir die Leiterin schon so was an den Kopf wirft.
lg
Regina
23. Mär 2012 21:18
ist die kita von einem bestimmten träger? awo, diakonische werke oder ähnliches?
wenn ja sich ganz oben beschweren. das ist eine frechheit.
wenn ja sich ganz oben beschweren. das ist eine frechheit.
24. Mär 2012 16:04
hi,
sowas geht gar nicht, da hat die "Dame" im kiga ihren beruf verfehlt, wenn sie so eine Einstellung hat, sorry.
ich würde mich beim träger beschweren und bei der zuständigen stelle, die die kitaplätze vergingt, falls das bei euch separat gestaltet ist, evtl sogar mit der presse drohen.
bei uns hat das einiges gebracht, als wir ärger mit dem kiga unseres großen hatten.
sowas geht einfach mal gar nicht und solche Leute müssen sofort und knallhart eingenordet werden.
deine maus ist ein kind wie jedes andere auch, welches ein recht auf einen kitaplatz hat und sie verursacht keinen erhöhten betreuungsaufwandt.
selbst, wenn das so wäre, darf die im kiga sowas nicht sagen.
ich würde ein ganz ganz großes faß aufmachen.
ich drück euch die Daumen.
ganz liebe grüße
noroelle
sowas geht gar nicht, da hat die "Dame" im kiga ihren beruf verfehlt, wenn sie so eine Einstellung hat, sorry.
ich würde mich beim träger beschweren und bei der zuständigen stelle, die die kitaplätze vergingt, falls das bei euch separat gestaltet ist, evtl sogar mit der presse drohen.
bei uns hat das einiges gebracht, als wir ärger mit dem kiga unseres großen hatten.
sowas geht einfach mal gar nicht und solche Leute müssen sofort und knallhart eingenordet werden.
deine maus ist ein kind wie jedes andere auch, welches ein recht auf einen kitaplatz hat und sie verursacht keinen erhöhten betreuungsaufwandt.
selbst, wenn das so wäre, darf die im kiga sowas nicht sagen.
ich würde ein ganz ganz großes faß aufmachen.
ich drück euch die Daumen.
ganz liebe grüße
noroelle
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...