muß einfach mal mein Frust loswerden...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
22. Mär 2012 20:48
muß einfach mal mein Frust loswerden...
Hallo,

heute war meine Freundin mit ihrem spatz bei mir der nur 3 wochen jünger ist als meine,das heißt 10 Monate 11tg bis jetzt war er immer hinter Dalia egal bei was, ich war immer diejnige die zu ihr gesagt hat alles zu seiner Zeit dann ist er halt ein gemütlicher ist doch nicht schlimm....Aufjedefall kann er jetzt krabbeln und Dalia kommt einfach nicht in die puschen,sie macht regelmäßig ihren vierfüßler und entweder die beine gehen und arme bleiben dann knallt sie mit dem Gesicht hin oder sie wippt nur. Klar ist es egal wer was wann kann,nur ich merk bestimmt seit 1 woche das sie so quenglig ist und so unzufrieden mit sich manchmal weiß sie einfach nicht was sie will und ist echt unausstehlich. Ich denke weil sie wahrscheinlich gern machen möchte geht aber irgendwie noch nicht und zahnen kommt auch noch dazu.
Ich war schon bischen traurig und auch bisi eifersüchtig :oops: weil einfach meine maus schon so lang rummacht und irgendwie kommt sie nicht vorran mit dem krabbeln und das blöde ist ich kann da nicht mal was machen ausser sie mit dingen zu locken,aber auch das funkt nicht :roll: naja wenigstens robbt sie wie ein Speedy :-) und kommt doch noch da hin wo sie will.

Lg dani mit Dalia 11 Monate
gast.953619
22. Mär 2012 20:53
Re: muß einfach mal mein Frust loswerden...
hey vielleicht überspringt sie krabbeln auch einfach und macht gleichden speedy im laufen!!!
gast.1331981
22. Mär 2012 20:55
Mein Sohn ist erst gekrabbelt nachdem er frei laufen konnte....
Und beim Robben zog er immer ein Bein nach als wäre er angeschossen wurden :lol: :lol: :lol:
gast.1234756
22. Mär 2012 21:03
Biestlie86 hat geschrieben:
> Mein Sohn ist erst gekrabbelt nachdem er frei laufen konnte....
> Und beim Robben zog er immer ein Bein nach als wäre er angeschossen wurden
> :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1261596
22. Mär 2012 21:09
na ja ich glaub solange die lieben kleinen von a nach b kommen fehlt ihnen vielleicht irgendwie der grund zum krabbeln. die kleine von meiner freundin rollt sich immer dahin wo sie hin will und ist dabei richtig schnell :D
das wird schon werden, bei deiner kleinen maus und wer weiß, vielleicht fängt sie ja wirklich gleich mit dem laufen an :D das war bei meinem neffen auch so...eben noch gerobbt und dann zieht er sich hoch und geht die couch entlang ;) :D

aber ich kann deinen frust und deine entäuschung gut verstehen. mein kleiner ist jetzt 8,5 monate alt und hat noch keinen zahn. bis vor kurzen war ich noch ziemlich entäuscht und sogar etwas neidisch auf babys die jünger oder gleich alt sind wie mein sohn und schon zähne haben...und das obwohl ich eigentlich WEIß, dass bei jedem kind alles zu seiner zeit kommt...und jetzt habe ich mich da aber wieder beruhigt und lass die anderen reden, wenn sie sagen "was, er hat noch keine zähne?"
gast.1192655
22. Mär 2012 21:18
Hi,

unsere ist überhaupt nicht gekrabbelt.
Sie ist immer auf ihr Popo rum gerobbt... :D
Sah total süüß aus!!
Und mit 13Monate hat sie ihre ersten Gehversuche gemacht. :)
gast.1073690
22. Mär 2012 22:45
> Und beim Robben zog er immer ein Bein nach als wäre er angeschossen wurden :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich weg!
gast.1231958
22. Mär 2012 22:59
Hei das mit dem "angeschossenen Bein" kenn ich :lol: :lol: :lol: Meiner robbt auch wie ein Weltmeister (9 Monate). Er geht in den Vierfüßlerstand, wackelt mit dem Popo, wetzt ein bisschen mit den Knien vor und zurück, lässt sich dann wieder auf den Bauch fallen und robbt wie ein Blitz los. :lol: Mittlerweile seh ich das ganz locker. Wieso soll er den Krabbeln lernen, wenn er so viel viel schneller vorwärts kommt? :lol: 8-)
gast.1225381
22. Mär 2012 23:43
Hallihallo :)

Meine kleine Maus robbt seit Dezember rückwärts und seit Januar vorwärts. Ende Februar hat sie angefangen, sich überall auf die Knie hochzuziehen und dann auch auf Zehenspitzen.
Das macht sie jetzt den GANZEN Tag an allem und jeden, der/das ihr vor die Füße kommt :roll: :lol:

Dafür kann sie überhaupt nicht alleine sitzen! :( :shock: :?

Aber seit gestern krabbelt sie plötzlich auch ab und zu. Wenn sie allerdings zu schnell wird, knickt ihr Arm ein, sie plumpst auf den Bauch und robbt dann mit einem Affenzahn weiter :lol: :lol: :lol:

LG Tanja mit Johanna (in 1 Woche 1 Jahr alt :D )
steffi0
23. Mär 2012 08:16
hallo bei uns ist es ähnlich. Hanna geht in den vierfüßlerstand und wackelt mit dem po doch es passiert nichts. wenn sie auf den boden liegt dann dreht sie sich ganz schnell im kreis oder rutscht rückwärts ab nach vorne geht auch nichts. Naja wenigstens hat sie mir zum Geburtstag etwas tolles geschenkt denn da hat sie sich mit ihren 11 Monaten zum 1 Mal gedreht Rücken Bauch und Bauch Rücken, da dachte ich auch es wird nie passieren aber siehe da es ist geschehen, habe mich total gefreut und es war das schönste Geschenk an meinem Geburtstag. Und sie hat auch schon acht Zähne. Ihr Physotherapeut sagt mir jedes mal ich soll das sehen und stolz darauf sein was mein kind kann und nicht danach suchen was sie nicht kann. Im Moment haben wir aber auch noch eine schlimme Phase sie ist sehr anhänglich und weint jedes mal wenn ich den raum verlasse man merkt sie will hinterher aber schafft es nicht :( .
Lg steffi und hanna (11 Monate)
gast.1234756
23. Mär 2012 09:38
steffi0 hat geschrieben:
> hallo bei uns ist es ähnlich. Hanna geht in den vierfüßlerstand und wackelt
> mit dem po doch es passiert nichts. wenn sie auf den boden liegt dann dreht
> sie sich ganz schnell im kreis oder rutscht rückwärts ab nach vorne geht
> auch nichts. Naja wenigstens hat sie mir zum Geburtstag etwas tolles
> geschenkt denn da hat sie sich mit ihren 11 Monaten zum 1 Mal gedreht
> Rücken Bauch und Bauch Rücken, da dachte ich auch es wird nie passieren
> aber siehe da es ist geschehen, habe mich total gefreut und es war das
> schönste Geschenk an meinem Geburtstag. Und sie hat auch schon acht Zähne.
> Ihr Physotherapeut sagt mir jedes mal ich soll das sehen und stolz darauf
> sein was mein kind kann und nicht danach suchen was sie nicht kann. Im
> Moment haben wir aber auch noch eine schlimme Phase sie ist sehr anhänglich
> und weint jedes mal wenn ich den raum verlasse man merkt sie will hinterher
> aber schafft es nicht :( .
> Lg steffi und hanna (11 Monate)

ja die Phase kommt auch noch dazu,kaum dreh ich ihr den rücken zu heul und robbt mir auch heulend hinterher und wenn sie mich dann gefunden hat ohhh ja dann geht erst recht das geschrei los :-) dann wird erstmal mein Hosenbein bearbeitet und daran gezogen bis ich sie hochheb :-)
gast.1313028
23. Mär 2012 12:21
Biestlie86 hat geschrieben:
> Und beim Robben zog er immer ein Bein nach als wäre er angeschossen wurden
> :lol: :lol: :lol:
Jaaaa, das kenn ich! Das hat Leonie auch gemacht. Als ob sie nen Bleifuß hätte :lol: :lol: :lol: Sah zum schießen aus! Auch wenn mir eine Person weiß machen wollte, das das nicht normal ist und ich doch mal zum Orthopäden gehen soll :roll: Bla bla fu**ing bla!

Das krabbeln kam bei uns auch erst seeeehr spät. Ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. Das war genau wie bei dir, liebe Dani! Das krabbeln kam von einem Tag auf den anderen. Und wenn deine Maus nicht krabbeln will ist das doch auch nicht schlimm. Nicht ärgern! *aufbau-grinsen* :D
gast.1218539
23. Mär 2012 13:17
Ach Dani, mach dir nicht soviele Gedanken:)

Deine Maus wird auch noch den Tag finden, wo sie dann drauf Lust hat :) und wer weiss, vielleicht überspringt sie es wirklich...und läuft mir dann entgegen, wenn wir bei euch sind :D

Dalia ist so ein tolles Mädchen,wirklich!

Bussi Isa und Tobi (fast kein Buddah mehr ;) )
gast.1021420
23. Mär 2012 13:55
Ja, mach dir nicht soo viele frustrierende Gedanken .... muß aber sagen, ich hatte es auch ... meine Maus lief erst und krabbelte dann, gerobbt ist sie auch nie.

Kopf hoch, alles zu seiner Zeit!!

glg
Regina u. Antonia
gast.1234756
23. Mär 2012 19:55
Zwergi244 hat geschrieben:
> Ach Dani, mach dir nicht soviele Gedanken:)
>
> Deine Maus wird auch noch den Tag finden, wo sie dann drauf Lust hat :) und
> wer weiss, vielleicht überspringt sie es wirklich...und läuft mir dann
> entgegen, wenn wir bei euch sind :D
>
> Dalia ist so ein tolles Mädchen,wirklich!
>
> Bussi Isa und Tobi (fast kein Buddah mehr ;)

Mir doch egal er bleibt mein kleiner Buddah :lol:
Knutsch euch
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...