Sitzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2012 21:36
Sitzen
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage mein kleine hat sich gestern das erste mal alleine
hingesetzt ( ganz stolz) und heute schon 5-8 mal
ohne hilfe!!
Darf ich sie jetzt hinsetzen also in den hochstuhl , buggy einkaufswagen? Man sagt ja das man das erst machen darf wenn sie es alleine können
Möchte aber nichts falsch machen wie habt ihr das gemacht??
Würde mich über antworten freuen,
GLG
hab mal eine Frage mein kleine hat sich gestern das erste mal alleine
hingesetzt ( ganz stolz) und heute schon 5-8 mal

Darf ich sie jetzt hinsetzen also in den hochstuhl , buggy einkaufswagen? Man sagt ja das man das erst machen darf wenn sie es alleine können

Möchte aber nichts falsch machen wie habt ihr das gemacht??
Würde mich über antworten freuen,
GLG
20. Mär 2012 21:44
20. Mär 2012 21:50
20. Mär 2012 21:51
Re: Sitzen
Hallo
Meine Maus hat mit 9 Monaten angefangen sich alleine hinzusetzen. Im Buggy hab ich sie langsam hoch gesetzt, also Stück für Stück und nicht gleich senkrecht. Mit dem Einkaufswagen hab ich auch langsam angefangen und ca. 1 Woche verstreichen lassen. Und im Hochstuhl hatte ich sie schon sehr viel eher, weil ich den in eine relativ liegende Position stellen kann.
Ist aber nur so wie ich es gemacht habe und dir auch in etwa so empfehlen würde. Geh nicht gleich in die vollen, lass es ruhig angehen, auch wenn es deine Maus vielleicht gern schneller hätte.
LG Kati und Carolin 11Monate
Meine Maus hat mit 9 Monaten angefangen sich alleine hinzusetzen. Im Buggy hab ich sie langsam hoch gesetzt, also Stück für Stück und nicht gleich senkrecht. Mit dem Einkaufswagen hab ich auch langsam angefangen und ca. 1 Woche verstreichen lassen. Und im Hochstuhl hatte ich sie schon sehr viel eher, weil ich den in eine relativ liegende Position stellen kann.
Ist aber nur so wie ich es gemacht habe und dir auch in etwa so empfehlen würde. Geh nicht gleich in die vollen, lass es ruhig angehen, auch wenn es deine Maus vielleicht gern schneller hätte.
LG Kati und Carolin 11Monate
20. Mär 2012 22:01
Re: Sitzen
@Kati1803 Ja genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, wollte das
auch langsam angehen
Sie ist sehr flott, Krabbeln tut sie auch schon
danke für deine antwort
auch langsam angehen

Sie ist sehr flott, Krabbeln tut sie auch schon

danke für deine antwort

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...