Noch eine buggyfrage ^^

Das Baby wird mobil
Elternforum
KleineHexe75
19. Mär 2012 20:41
Re: Noch eine buggyfrage ^^
Ich hab den B-agile. Bin bisher soweit eigentlich zufrieden. Bei dem Teutonia Kinderwagen war ich etwas verwähnt, da man die Rückenlehne vom Agile nur mit einem Band verstellen kann (ist aber bei den meisten Buggys so).
Da ich Rheuma habe und nicht mehr feste zupacken kann ist immer ein wenig aufwendig ihn in die sitzende Position zu bekommen. Hatte aber auch einen anderen Buggy ausprobiert und da hab ich ihn nicht mal in die Liegeposition bekommen.
Bei dem Teutonia ging es für mich persönlich einfacher.
Er lässt sich aber super lenken. Und man bekommt einiges im Korb mit. Das war mir total wichtig.
Merle fühlt sich auch total wohl in dem Buggy, denke aber auch, dass das in einem anderen auch so wäre.
Was ich etwas kurz finde, ist das Verdeck. Man kann es zwar noch mit einem Reissverschluss verlängern, aber wenn es etwas regnet muss man gleich die Regen Folie benutzen. Hab da bei dem Peg perego gesehen, dass man das Verdeck weit nach unten ziehen kann.
Aber das beste überhaupt ist, er wiegt nur 8 Kilo und da er klein im Packmaß ist, ist super schnell im Auto verstaut.
Wir haben lange für den richtigen Buggy gesucht und ihn im Agile im grossen und ganzen gefunden.

Oje das scheint ein ganzer Roman geworden zu sein........ Sorry
gast.1006501
19. Mär 2012 20:42
ich hab einen mit großen rädern sam :D
der is eigentlich fürs fahrrad aber das joggingset kann man dazu kaufen(das vorderrad)
http://www.fernwegs.de/plugins/onlinesh ... CN6207.jpg
gast.1006501
19. Mär 2012 20:47
den gibts au mit zwei kleine vorne.
du wolltest doch zwei große hinten :lol:
die sind im winter genial ;) :lol:
gast.1078905
19. Mär 2012 20:50
schon mal sowas gesehen sam?

http://www.ebay.de/itm/Herlag-Buggy-Spo ... 3696640928

kann aber leider kein feedback geben, so einen haben wa nicht....
gast.1078905
19. Mär 2012 20:52
Samsam1 hat geschrieben:
> astrid80 hat geschrieben:
> > ich hab einen mit großen rädern sam :D
> > der is eigentlich fürs fahrrad aber das joggingset kann man dazu kaufen(das
> > vorderrad)
> >
> > http://www.fernwegs.de/plugins/onlinesh ... CN6207.jpg
>
> lol nee sowas oh nee das ist so gar net meins hihihi :lol: :lol: :lol:
>
> aso und er muss 4 räder haben die 3 räder mag ich net. :lol:

boa, was denn das für ein teil.... hihi... sowas nenn ich mal garnicht auffällig... wuhahahaha....
gast.1006501
19. Mär 2012 20:53
der is der hammer ;)
der is gefedert mit allem drumm und drann mami ;)
ich möchte den nicht mehr hergeben...
auffällig eigentlich gar nicht, bei uns hat den jeder zweite der genauso sportbekloppt ist wie mein männe :lol:
gast.1225664
19. Mär 2012 20:56
gast.977221
19. Mär 2012 21:51
jap ich hab den auch...bin super zufrieden...der hat auch alles was du haben magst...und die räder vorne kann man feststellen wenn man mal durchs "gelände" fahren möchte
er hat auch einige taschen wo man bisschen zeug unterkrigt und die lehne geht total supi runter also nur mit so nem band das gefällt mir besonders gut.
gast.977221
19. Mär 2012 22:22
hmm das weiss ich nicht ich weiss nur das der b-agile der ist der für baby one gemacht wurde bzw vorerst nur von den verkauft wird...50€ unterschied? welcher von beiden ist den günstiger???????
gast.977221
19. Mär 2012 22:28
hmm ja das fußteil ist beim b-agile schöner find ich :D und der hat dieses system nicht das man ihn mit einer hand zusammen klappen kann oder??? das find ich auch geil
KleineHexe75
19. Mär 2012 22:30
ich seh gleich, er wiegt 4 kilo mehr.
gast.977221
19. Mär 2012 22:33
die gesslein gefallen mir alle nicht...aber das ist geschmackssache...ich bin halt keine zierliche frau und der buggy muss zu mir passen und die römer buggys haben halt so schönes möchtiges gestänge das sieht nicht so aus als ob ich das ding zerquetschen könnte ;)
KleineHexe75
19. Mär 2012 22:35
das find ich bei dem besser:
Rückwärts und vorwärts gerichtet ermöglicht Augenkontakt mit Ihrem Baby
gast.977221
19. Mär 2012 22:37
ne beim b-agile geht das nicht mit dem hin und her schauen
naja entweder der ist so zierlich oder ich eben das gegenteil zu zierlich :lol:
KleineHexe75
19. Mär 2012 22:37
der smart wiegt 4 kilo mehr aber lässt sich umdrehen
26 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...