Wo ist mein Minibaby hin?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1229347
19. Mär 2012 19:58
Wo ist mein Minibaby hin?
Hallo Mamis,

ich bin glückliche Mai-Mami 2011.
Ich wollte mich einfach mal umhören, ob es euch auch so geht wie mir.
Bin zwar mächtig stolz auf jede neue Fähigkeit die mein Minihasi erlernt und dass sie sich so gut entwickelt,

aber ein Hauch Wehmut schwingt auch mit.

Gerade noch ein Hilfloses Würmchen, geht sie jetzt schon am Sofa entlang, kann Klatschen, Winken, "sooo-groß", sagt Mama und Papa usw. :o

Sie ist schon fast ein kleines Mädchen und irgendwie vermisse ich meinen Säugling! Von mir aus hätte sie ruhig noch länger "klein" bleiben dürfen! ;)

WO IST MEIN KLEINES BABY GEBLIEBEN? UND WANN IST SIE EIGENTLICH SOOO GROSS GEWORDEN?
gast.1376393
19. Mär 2012 20:10
Re: Wo ist mein Minibaby hin?
da kann ich dir nur recht geben...

das sie in einem jahr so schnell gewachsen sind und so viel gelernt haben...
wahnsinn...

erst hände und beine schwingen....dann das sitzen...dann das drehen...dann das krabbeln...jetzt sogar gehen lachen murmeln...klatschen byebye machen...

ich vermisse es auch....

lg
gast.1225664
19. Mär 2012 20:14
Emily240511 hat geschrieben:
> Hallo Mamis,
>
> Sie ist schon fast ein kleines Mädchen und irgendwie vermisse ich meinen
> Säugling! Von mir aus hätte sie ruhig noch länger "klein" bleiben
> dürfen! ;)
>
> WO IST MEIN KLEINES BABY GEBLIEBEN? UND WANN IST SIE EIGENTLICH SOOO GROSS
> GEWORDEN?

Das frage ich mich auch ständig!!! :shock:
Irgendwie ist es schlimm wie schnell unsere Mäuse doch groß werden. Wir hatten heute den ersten Tag Eingewöhnung :( und nach Ostern geh ich wieder Arbeiten. Verdammt wo ist das Jahr hin??? :o

Wenn ich das sehe, mein Neffe ist im Februar geboren, wie winzig der Kleine Kerl doch ist! War nur meine Maus auch mal so winzig??? Jetzt wo sie so groß ist, sag ich - Neeeee. Aber man kann sich das gar nicht mehr so richtig vorstellen.
Übrigens, ich bin eine April Mami.

LG Kati
gast.1107236
19. Mär 2012 20:57
Huhu,
Bin auch ne Maimami '11 :-D
ja es ist alles so rasend schnell vergangen...:,-(
Mein kleiner Bubu...Mensch ich muss jetz bald wieder arbeiten...aber ich bin erstmal beruhigt,das unser Schatz mit papa noch 2Monate Elternzeit macht und ich ihn mich gleich "in fremde Hände" geben muss!!!

Mensch da hab ich immer gleich ein Tränchen in den Augen
Schnief*

Grüß euch lieb
gast.1313028
20. Mär 2012 12:33
Ich bin März-Mami. Und wenn ich dran denke, das am Sonntag der erste Geburtstag von meiner Maus ansteht, könnte ich heulen :cry: .
Ich bin auch wahnsinnig stolz auf meine Süße: sie hat so viel gelernt und kann schon alles mögliche. Aber auch ich vermisse mein süßes, sabberndes Knuddelbaby, was ich auf einem Arm tragen konnte und was beim Milch trinken auf meinem Arm eingeschlafen ist!
Ich bin noch nicht bereit für ein Kleinkind!!!!!!!!!!! :cry: :lol:

Du siehst, du bist nicht allein.

Ganz fies wird es übrigens, wenn von allen Seiten kommt: "Mensch, jetzt wird sie auch schon ein Jahr!" bla bla bla, und wenn du von Hipp die Elternbriefe zum 1. Geburtstag und das Geburtstagspäckchen bekommst und immer nochmal schöööön daran erinnert wirst!
gast.953619
20. Mär 2012 12:59
:lol: ich muß etwas schmunzeln und lachen über euch (aber nicht böse ;) ) mein großer ist jetzt 2,5 jahre alt und glaubt er ist schon ganz groß :lol: abgesehen von einer ziemlich ätz trotz und autonomiephase die er grad hat ist er echt lustig, wenn er sich vor einen stellt und den "spiegel" hinhält!
mein kleiner ist grad 5 monate alt und lernt noch, ich befürchte nur zu schnell weil er seinen großen bruder inzwischen sehr genau und mit argusaugen beobachtet... und recht schelmisch lacht und sich freut wenn er ihn sieht und gucken was er so macht.

die sind zwar echt süß als säugling und so sehr auf uns angewiesen aber glaubt mir jetzt beginnt die richtig spannende zeit... und vorsicht was ihr sagt, mein sohn hat mal im auto ein lied angestimmt, das ging ungefähr so: scheisse , scheisse , ah scheisse... usw. kratz am kopf, hab ich wohl etwas zu oft erwähnt das wort. bei uns heißt es jetzt verflixte axt :lol:
gast.1231958
20. Mär 2012 14:38
Ich bin ne Juni-Mama und ich frage mich auch "wo ist die Zeit hin?". Aber wenn er so richtig herzergreifend weint, dann weint er wie ein Neugeborener und ich finds sooooo süß, weil er mich dann an mein kleines süßes frisches Schnuckibaby erinnert. :D
gast.1142188
20. Mär 2012 18:23
Emily240511 hat geschrieben:
> Hallo Mamis,
>
> ich bin glückliche Mai-Mami 2011.
> Ich wollte mich einfach mal umhören, ob es euch auch so geht wie mir.
> Bin zwar mächtig stolz auf jede neue Fähigkeit die mein Minihasi erlernt
> und dass sie sich so gut entwickelt,
>
> aber ein Hauch Wehmut schwingt auch mit.
>
> Gerade noch ein Hilfloses Würmchen, geht sie jetzt schon am Sofa entlang,
> kann Klatschen, Winken, "sooo-groß", sagt Mama und Papa usw. :o
>
> Sie ist schon fast ein kleines Mädchen und irgendwie vermisse ich meinen
> Säugling! Von mir aus hätte sie ruhig noch länger "klein" bleiben
> dürfen! ;)
>
> WO IST MEIN KLEINES BABY GEBLIEBEN? UND WANN IST SIE EIGENTLICH SOOO GROSS
> GEWORDEN?

OHHHHH ich weiß genau was du meinst und mein Zwerg ist gerade erst 7 Monate alt. Man freut sich über jeden Zentimenter, jedes Gramm mehr, jeder Fähigkeit die neu erlernt wird. Oskar gibt nun "Mamamamamamama..." (klar das er noch nicht spricht, oder kann man das mit 7 Monaten?!) .... reagiere immer drauf, dass hat er kapiert, aber das ich die Mama bin nicht.
Naja, man freut sich immer wieder über die neuen Dinge die so passieren und kurz danach denkt man.... "Oh mein Gott! Mein Baby wird erwachsen!"
gast.1240750
20. Mär 2012 20:06
...und morgen stehen sie mit einer Schultüte vor uns :shock: :cry:
gast.1313028
21. Mär 2012 12:48
cyborg2611 hat geschrieben:
> ...und morgen stehen sie mit einer Schultüte vor uns :shock: :cry:

Ooooooooh, sag doch sowas nicht!!!!! :cry: Daran will ich noch gar nicht denken! *heul, schluchtz, schnief*
gast.1243344
21. Mär 2012 13:03
hallo ihr lieben ich bin eine juli mami meine maus ist heute genau 8 monate und ich vermisse mein kleines kuschel baby meine maus will nciht mehr kuscheln nur noch spielen und singen und tanzen richtig süss die maus sogar auf den spielplatz ist sie nur noch am spielen
nillufar
21. Mär 2012 13:28
hallo @ alll!

Ja wie die zeit vergeht meine maus ist ja vor kurzen 1 jahr alt geworden und es ist echt ein wahnsinn wie schnell so was vergeht . Meine maus will auch nicht mehr kuscheln außer sie ist schon hundemüde dann kommt sie von selber :lol: :lol: wir spielen den ganzen tag und am liebsten spielt sie verstecken :lol: :lol: da ist sie so richtg aufgedreht !!!
Aber ich freu mich schon auf die neue zeit mit ihr jetzt wo sie gerade das laufen lernt ist das ganze ja noch schöner Paar schritte alleine kann sie schon :D !
so das wars mal von uns

glg betty und nilly
gast.1229347
21. Mär 2012 20:01
zihi, danke für die netten Komentare. Bei ein paar musste ich echt schmunzeln! ;)
Ich wusste gar nicht, dass es ein Geschenk von Hipp gibt!!! :o
Und das mit der Schultüte .... wahaaaaaaa :o :o :o :o

Ich habe vor kurzem in einem Buch gelesen.. Augenblick, ich zitiere:
"in der Pubertät wendet sich das Kind von seiner Bezugsperson ab und sucht sich einen neuen Menschen an den es sich bindet!!!!"
(Mein kostbares Baby wendet sich von mir ab??? NEEEIIIINNN :o
Wie undankbar.... :evil: :oops: waren wir auch so?)

Mein Evulutionsplan sähe wiefolgt aus:

4-7 Monate altes Baby (Dauer 1-2 Jahre)
3-jähriges (in Trotzphase) 6 Monate
12-jähriger Pubertätsekel: 3 Monate
gast.1331981
21. Mär 2012 21:02
An Kindern sieht man erst wie alt man ist :lol:

Mein "kleiner" Großer kommt diesen Sommer in die Schule :o
Psychomaus1
21. Mär 2012 22:05
ohhh ja unsere große kleine maus wird anfang april auch 1 jhr ich freue mich riesig auf den tag aber irgend wie vermisse ich meine schmuse maus man wie gemein ging echt schnell vorbei meine will auch nicht mehr wirklich knuddeln lieber wohnung unsicher machen und hund ärgern
aber ist ja auch schöln zu sehen was sie für fortschritte machen
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...