durchfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2012 21:20
durchfall
hallo ihr
habe da mal ne frage also gehe morgen zwar aufjedenfall zum arzt aber vll kann mir ja jemand sagen was los ist
und zwar meine maus hat seit 3-4 tagen sehr dünn kaka manchmal so dünn das es aussieht als hätte sie gepullert weil es alles in der windel eingesaugt wurde und manchmal als wenn sie ihr essen gar nicht verdaut hat so das man noch die erbsen oder möhren oder was auch immer sieht
und was mich so sehr wundert es stinkt wesentlich mehr als sonst manchmal echt zum umfallen
und was auch verwunderlich ist hatte sie vorher nie das sie bsp nach dem essen in die hocke geht und drück obwohl der stuhlgang ja weich ist (warum muss sie sich den so anstrengen)
habt ihr nen tipp was das sein kann oder ob das normal ist bei kleinen kindern wenn sie durchfall haben
ich mein sie trinkt viel am tag das ja schonmal wichtig aber sie isst abends auch nicht mehr keine stuhle kein brei auch nicht obstbrei dachte das wehre so eine phase aber möchte die flasche dafür haben naja kam ungefear zeitgleich mit dem durchfall
auch sonst ist sie anders viel weinerlicher und möchte ganz viel auf dem arm
aber spielen und so tut sie normal und am tage ist sie auch völlig normal
dachte erst das es nicht schlimm ist weil sie ab und zu mal hat das der ein bisschen weicher ist der stuhlgang aber 4 tage hintereinander und dann so komisch drauf sein
vielleicht wisst ihr ja was los ist
danke euch schon mal
habe da mal ne frage also gehe morgen zwar aufjedenfall zum arzt aber vll kann mir ja jemand sagen was los ist
und zwar meine maus hat seit 3-4 tagen sehr dünn kaka manchmal so dünn das es aussieht als hätte sie gepullert weil es alles in der windel eingesaugt wurde und manchmal als wenn sie ihr essen gar nicht verdaut hat so das man noch die erbsen oder möhren oder was auch immer sieht
und was mich so sehr wundert es stinkt wesentlich mehr als sonst manchmal echt zum umfallen
und was auch verwunderlich ist hatte sie vorher nie das sie bsp nach dem essen in die hocke geht und drück obwohl der stuhlgang ja weich ist (warum muss sie sich den so anstrengen)
habt ihr nen tipp was das sein kann oder ob das normal ist bei kleinen kindern wenn sie durchfall haben
ich mein sie trinkt viel am tag das ja schonmal wichtig aber sie isst abends auch nicht mehr keine stuhle kein brei auch nicht obstbrei dachte das wehre so eine phase aber möchte die flasche dafür haben naja kam ungefear zeitgleich mit dem durchfall
auch sonst ist sie anders viel weinerlicher und möchte ganz viel auf dem arm
aber spielen und so tut sie normal und am tage ist sie auch völlig normal
dachte erst das es nicht schlimm ist weil sie ab und zu mal hat das der ein bisschen weicher ist der stuhlgang aber 4 tage hintereinander und dann so komisch drauf sein
vielleicht wisst ihr ja was los ist
danke euch schon mal
18. Mär 2012 21:29
Re: durchfall
Also, unsere hatte auch das essen verweigert und hatte etwas Durchfall.
Eine Woche später ,oder waren es zwei.. egal, da kam der vierte Zahn durch.
Kann das ein, oder auch ein kleiner Infekt. Da sie aber sonst ja spielt, kann es gut ein Zahn sein.
Anhänglich ist unser z.Zt. auch. Ab und zu doch sehr nervig
Eine Woche später ,oder waren es zwei.. egal, da kam der vierte Zahn durch.
Kann das ein, oder auch ein kleiner Infekt. Da sie aber sonst ja spielt, kann es gut ein Zahn sein.
Anhänglich ist unser z.Zt. auch. Ab und zu doch sehr nervig

18. Mär 2012 21:34
hmm ja zahn dachte ich ja auch aber passt das den mit dem so doll stinkendem geruch zusammen und mit dem drücken obwohl ja weich ist
ja infekt kann schon sein da sie auch ne dolle schnupfnase hat
aber wir hatten noch nie durchfall bei ihr auser so mal zwischen durch etwas weicher aber das war dann einmal und dann war wieder gut
und dieses mal ist es immer nach dem essen sofort in die bückse
und was ich noch vergessen habe meine mutti meinte ich sollte zur kia eine kleine stuhlprobe mit nehmen weil die sie wohl bräuchten um zu sehen was los ist weiß das jemand ob ich die gleich mit nehmen sollte oder nicht
ja infekt kann schon sein da sie auch ne dolle schnupfnase hat
aber wir hatten noch nie durchfall bei ihr auser so mal zwischen durch etwas weicher aber das war dann einmal und dann war wieder gut
und dieses mal ist es immer nach dem essen sofort in die bückse
und was ich noch vergessen habe meine mutti meinte ich sollte zur kia eine kleine stuhlprobe mit nehmen weil die sie wohl bräuchten um zu sehen was los ist weiß das jemand ob ich die gleich mit nehmen sollte oder nicht

18. Mär 2012 21:38
Pack doch eine Windel in einen Frühstücksbeutel ein, dann riecht man es nicht so.
Schnupfnase würde auch bei nem Zahn passen
Mir wurde mal gesagt, dass die Zähne durch einen kleinen Infekt besser raus kommen. Bisher war es bei Merle immer so.
Pack einfach eine Windel ein. Vielleicht will er die ja sehen
Oje das hört sich ja komisch an....
Schnupfnase würde auch bei nem Zahn passen

Mir wurde mal gesagt, dass die Zähne durch einen kleinen Infekt besser raus kommen. Bisher war es bei Merle immer so.
Pack einfach eine Windel ein. Vielleicht will er die ja sehen

Oje das hört sich ja komisch an....
18. Mär 2012 21:45
na ich dachte erlich gesagt hört sich genauso ecklig an habe so ein röchen mit verschluss das ich da von der windel was rein mache und mit nehme
aber weiß nicht ob es notwenig ist aber schaden kann es ja schon mal nicht
hmmm hoffe ist nichts schlimmes naja mal schaun vll weiß ja noch jemand
und was mich bei dem zahn dazu gebracht habe das ich denke das es keiner ist das sie eigentlich immer einen wunden po hat wenn sie zahnt also so richtig soll und da ist nichts
na zum glück trinkt sie werde mal sehen was morgen raus kommt
aber weiß nicht ob es notwenig ist aber schaden kann es ja schon mal nicht
hmmm hoffe ist nichts schlimmes naja mal schaun vll weiß ja noch jemand
und was mich bei dem zahn dazu gebracht habe das ich denke das es keiner ist das sie eigentlich immer einen wunden po hat wenn sie zahnt also so richtig soll und da ist nichts
na zum glück trinkt sie werde mal sehen was morgen raus kommt
18. Mär 2012 21:48
Ich drück die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Den wunden Po hat unsere eigentlich immer dazu, wenn sie Zähne bekommt.
Hast aber Recht, ist gut dass sie trinkt. Da haben wir immer unsere Probleme mit.
Hast aber Recht, ist gut dass sie trinkt. Da haben wir immer unsere Probleme mit.
18. Mär 2012 21:50
ne bei meiner muss ich sogar aufpassen das sie sich nicht satt trinkt
ja wir haben uch immer den wunden po eigentlich
und was mich wirklich am meißten wurmt das sie drück wenn ich durchfall habe muss ich doch nicht drücken und pressen seltsam
ja wir haben uch immer den wunden po eigentlich
und was mich wirklich am meißten wurmt das sie drück wenn ich durchfall habe muss ich doch nicht drücken und pressen seltsam
18. Mär 2012 21:54
Unser hatte vor kurzem etwas Durchfall. Sie drückt immer, egal ob fest oder flüssig.
18. Mär 2012 21:55
Wir hatten vor zwei Wochen 5Tage durchfall mit extremen Gestank, keiner hat ne Stuhlprobe genommen
mußten zu zwei Ärzten und nun hat sie vor ein paar Tagen Zahn 3 und 4 bekommen, nummer 5 ist bald da und der 6te kündigt sich an
Es könnten aber auch Rotavieren sein die dauern 8-10 Tage oder auch eine Magen-Darm-Grippe
Aber da du ja morgen zum Arzt gehst bist du dann auf der sicheren Seite

Es könnten aber auch Rotavieren sein die dauern 8-10 Tage oder auch eine Magen-Darm-Grippe

Aber da du ja morgen zum Arzt gehst bist du dann auf der sicheren Seite

18. Mär 2012 21:58
meine hat noch nie gedrückt
nicht mal gemeckert wenn was in der windel war
und nun sie meckert sofort und ist nur am drücken
naja mal schaun hilft wohl nur bis morgen warten und schaun was kai sagt
ohhh danke hmmm rotavieren ist ne gute frage wir hatten die nicht infen lassen weil meine kia sagte die sei nicht unbedingt notwendig und sie geht seit ca 1 monat 2 mal die woche in die krippe hmmm
mal schaun ja dann heißt es wirklich schaun was die ärztin sagt
danke euch
ich hoffe ist nur nen zahn
nicht mal gemeckert wenn was in der windel war
und nun sie meckert sofort und ist nur am drücken
naja mal schaun hilft wohl nur bis morgen warten und schaun was kai sagt
ohhh danke hmmm rotavieren ist ne gute frage wir hatten die nicht infen lassen weil meine kia sagte die sei nicht unbedingt notwendig und sie geht seit ca 1 monat 2 mal die woche in die krippe hmmm
mal schaun ja dann heißt es wirklich schaun was die ärztin sagt
danke euch
ich hoffe ist nur nen zahn
19. Mär 2012 13:32
scheint wohl ein infekt zu sein
doof nur ich soll die milch für paar tage weg lassen weil die den durchfall fördert
soll mir jetzt so eine heilmilch hohlen mal schaun was das ist
und viel banane und sogar verwundert kuck ca 5-10 salzstangen am tag habe sie gefragt wegem den salz und sidurch den durchfall verlieren sie viel salz sagte durch den durchfall verlieren die viel salz und da stört das auf den salzstangen nicht bei solch paar aber die stopfen ungemein und machen den stuhlgang dicker also mal schaun
habe übriegens wirklich ein röchen mit bekommen das wenn durchfall durch diese sachen in 2-3 tagen nicht weg ist ich ne stuhlgang probe mit bringen soll
also mal schaun
danke euch für die schnellen antworten
doof nur ich soll die milch für paar tage weg lassen weil die den durchfall fördert
soll mir jetzt so eine heilmilch hohlen mal schaun was das ist
und viel banane und sogar verwundert kuck ca 5-10 salzstangen am tag habe sie gefragt wegem den salz und sidurch den durchfall verlieren sie viel salz sagte durch den durchfall verlieren die viel salz und da stört das auf den salzstangen nicht bei solch paar aber die stopfen ungemein und machen den stuhlgang dicker also mal schaun
habe übriegens wirklich ein röchen mit bekommen das wenn durchfall durch diese sachen in 2-3 tagen nicht weg ist ich ne stuhlgang probe mit bringen soll
also mal schaun
danke euch für die schnellen antworten
19. Mär 2012 13:44
Dann weisst Du jetzt ja wenigstens, was sie hat. Bei Salzstangen hätte ich aber auch doof geguckt 

19. Mär 2012 13:47
habe ich auch und sofort gemeint na ich weiß ja das die ein bisschen salz in dem alter dürfen aber so die salzstangen uns sie meinte das sei kein problem soll ihr ja keine ganze tüte geben lol na das war mir auch klar
ja mal schaun muss mal schaun wo man solche heilmilch bekommt

ja mal schaun muss mal schaun wo man solche heilmilch bekommt
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...