Bräuchte bitte paar Tip´s...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
18. Mär 2012 20:32
Bräuchte bitte paar Tip´s...
Hallo mutti´s,

meine Maus schafft es in letzter Zeit ihre Nestchen im Bett kaputt zu machen also so das sie schafft die Schnurr abzureissen, weil sich Madame wenn sie wach ist drauf aufhängen muß und dran zieht wie verrückt. Mein problem ist wenn ich die nestchen weg mach(hab um das ganze Bett ein nestchen) dann schlägt sie sich den Kopf an. Sie schläft liebend gerne da wo entweder die Stäbe sind oder am Kopfanfang und Fußende,manchmal muß ich sie auch bischen wegschieben da sie so an den stäben klebt das sie richtige striemen davon hat :roll:

Was kann ich noch machen oder hin tun??? Sie hat mir schon einige Nestchen so kaputt gemacht und ständig dran nähen nervt auch langsam :x Bin grad ratlos...

Lg dani mit Dalia(nächste Woche 11 Monate) :D
gast.977221
18. Mär 2012 20:37
Re: Bräuchte bitte paar Tip´s...
weiss nicht ob dir das weiter hilft aber ich hab letztens irgendwo so ein nestchen gesehen der wurde oben und das ganze geländer drum gelegt und mit druckknöpfen zu gemacht...weisst du wie ich das meine? da war nix mehr mit bändchen zum anbinden. hat auch echt schön ausgesehen...ich schaue mal ob ich das nochmal finde dann stelle ich dir ein link rein.
gast.1234756
18. Mär 2012 20:38
gelberdingo hat geschrieben:
> weiss nicht ob dir das weiter hilft aber ich hab letztens irgendwo so ein
> nestchen gesehen der wurde oben und das ganze geländer drum gelegt und mit
> druckknöpfen zu gemacht...weisst du wie ich das meine? da war nix mehr mit
> bändchen zum anbinden. hat auch echt schön ausgesehen...ich schaue mal ob
> ich das nochmal finde dann stelle ich dir ein link rein.

oh ja bitte :-)
gast.977221
18. Mär 2012 20:50
so also das was ich da gesehen hab finde ich jetzt nicht mehr wieder...hab aber was anderes gefunden...da kannst du aber sehen wie ich das meinte...ist halt in dem fall ne wiege...musst du dir eben ein bettchen vorstellen und diesen komischen vorhang da drum weg denken hihi aber so in etwa wurde es da auch fest gemacht nur halt mit druckknöpfen...

http://www.ebay.de/itm/MY-SWEET-BABY-HA ... vi-content
gast.1234756
18. Mär 2012 20:55
danke,ich weiß jetzt was du meinst aber ich muß mal suchen ob es das auch für die normalen bettchen gibt :-)
gast.977221
18. Mär 2012 20:58
jaja ich meinte es eigentlich für ein normalles bettchen nur wie gesagt ich finde das jetzt leider nicht wieder. aber zur not schau malö ob du dir nciht selbst so eins nähen kannst oder jemand dir das machen kann...das ist ja "nur" gradeaus nähen, bisschen schaumstoff rein machen und eben die knöpfe dran machen und fertig...das wird sicher auch nicht die welt kosten wenn du dir das bei so nem schneider zusammen nähen lässt ist ja kein großer aufwand :)
gast.1234756
18. Mär 2012 21:15
stimmt ich hätte sogar eine schneiderei in der nähe :-) danke ;)
gast.1199866
19. Mär 2012 11:45
Hallo!
Mein Kleiner reißt das Nestchen auch immer herunter. Aber das sind zwei dicke Bänder, die reißen nicht ab, aber ich kanns auch fast jeden Tag neu anbinden. Heraus nehmen möcht ich es auch noch nicht, weil er sich dann dauernd den Kopf anhaut.
lg
steffi0
19. Mär 2012 12:03
Mir geht es genauso meine Maus macht ständig die Schleifen auf und das ganze Nestchen hängt dann unten. Raus nehmen möchte ich es auch nur ungern sie schläft zur zeit sowieso kreuz und quer :lol: :lol:
gast.1206771
19. Mär 2012 12:07
also meine maus hat nur odeb am kopfende ein nestchen aber da schläft sie sowieso nie :roll:
sie wandert nachts durchs ganze bett und stößt auch oft an aber das scheint ihr nix auszumachen :lol:
gast.977221
19. Mär 2012 13:18
ich hab gestern abend noch beschlossen das ich till auch ein neues nestchen nähe hihi auch so eins das ganz ums bett geht und so festgemacht wir mit diesen knöpfchen und wenn das eine seitenteil mal ab ist dann kann ich es so nach ausen umklappen und da werden dann taschen dran sein wo er spielsachen aufbewahren kann...hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle
gast.1021420
19. Mär 2012 13:36
gast.1234756
19. Mär 2012 15:03
gelberdingo hat geschrieben:
> ich hab gestern abend noch beschlossen das ich till auch ein neues nestchen
> nähe hihi auch so eins das ganz ums bett geht und so festgemacht wir mit
> diesen knöpfchen und wenn das eine seitenteil mal ab ist dann kann ich es
> so nach ausen umklappen und da werden dann taschen dran sein wo er
> spielsachen aufbewahren kann...hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle

cool,nähst du mir auch eins :D
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...