Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bräuchte bitte paar Tip´s...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus schafft es in letzter Zeit ihre Nestchen im Bett kaputt zu machen also so das sie schafft die Schnurr abzureissen, weil sich Madame wenn sie wach ist drauf aufhängen muß und dran zieht wie verrückt. Mein problem ist wenn ich die nestchen weg mach(hab um das ganze Bett ein nestchen) dann schlägt sie sich den Kopf an. Sie schläft liebend gerne da wo entweder die Stäbe sind oder am Kopfanfang und Fußende,manchmal muß ich sie auch bischen wegschieben da sie so an den stäben klebt das sie richtige striemen davon hat
Was kann ich noch machen oder hin tun??? Sie hat mir schon einige Nestchen so kaputt gemacht und ständig dran nähen nervt auch langsam
Lg dani mit Dalia(nächste Woche 11 Monate)
> weiss nicht ob dir das weiter hilft aber ich hab letztens irgendwo so ein
> nestchen gesehen der wurde oben und das ganze geländer drum gelegt und mit
> druckknöpfen zu gemacht...weisst du wie ich das meine? da war nix mehr mit
> bändchen zum anbinden. hat auch echt schön ausgesehen...ich schaue mal ob
> ich das nochmal finde dann stelle ich dir ein link rein.
oh ja bitte
http://www.ebay.de/itm/MY-SWEET-BABY-HA ... vi-content
Mein Kleiner reißt das Nestchen auch immer herunter. Aber das sind zwei dicke Bänder, die reißen nicht ab, aber ich kanns auch fast jeden Tag neu anbinden. Heraus nehmen möcht ich es auch noch nicht, weil er sich dann dauernd den Kopf anhaut.
lg
sie wandert nachts durchs ganze bett und stößt auch oft an aber das scheint ihr nix auszumachen
> ich hab gestern abend noch beschlossen das ich till auch ein neues nestchen
> nähe hihi auch so eins das ganz ums bett geht und so festgemacht wir mit
> diesen knöpfchen und wenn das eine seitenteil mal ab ist dann kann ich es
> so nach ausen umklappen und da werden dann taschen dran sein wo er
> spielsachen aufbewahren kann...hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle
cool,nähst du mir auch eins
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.