Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe!!!! hat sie am popo????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine frage ist kennt das jemand?? vielleicht ist das was anderes oder??? können denn babys würmer im bauch haben=??????
ich bitte um die schnelle antworten
ob babys schon würmer haben können weiß ich nicht, aber ich hatte welche mit ca. 3 Jahren, der Arzt hat zu meiner Mama gesagt, das kommt vom essen. Ich habe gerne Bifi gegessen und Rohmilch getrunken. Man soll den kleinen keine rohen Sachen geben, hat er gesagt, davon kämen die Würmer.
Vielleicht hat sie sich aber auch "nur" eine Pilzinfektion oder sowas eingefangen? Wart ihr in letzter Zeit irgendwo mit ihr im Schwimmbad oder irgendwo anders wo sie sich was eingefangen haben könnte?
ABER genau so schnell wird man die tierchen wieder los...das ist wohl nur eine tablette die man bekommt beim arzt und fertig eventuell noch ne zweite nach paar wochen zur sicherheit mehr muss nicht gemacht werden...also keine panik fals es wirklich würmer sein sollten...ist zwar nicht schön aber keine große medizinische sache
Beim Wickeln macht meine das auch, Sie möchte immer mithelfen und probiert Ihre Pobacken anzuheben. Anscheinend sieht Sie das als Spiel...
Vielleicht ist es aber auch was anderes wenn Sie das immer macht, dann würde ich lieber den Arzt fragen. Vielleicht kannst Du Ihn ja auch in der Telefonsprechstunde anrufen und es Ihm/Ihr erstmal erklären, vielleicht gibt es einen ganz einfachen Grund dafür?! Oft gibt es ja auch ne ganz einfache Erklärung dafür.
Drücken die Daumen, dass es keine Würmer sind!!!!!
Liebe Grüsse, Toni mit Lisa.
also Würmer kannste ganz leicht entdecken...Hört sich zwar ekelig an aber funktioniert
Aber ich würde es auch auf jeden fall beim Doc ansprechen!
> aber sie isst gerne weichkäse,
> frischkäse, joghurt halt so was, bin echt ratlos. das macht mir langsam
> angst
Die meisten Milchprodukte sind aus pasteurisierter Milch, dh. die Milch wird vor der Verarbeitung erhitzt und somit entkeimt. Wenn die Milchprodukte aus Rohmilch sind, dh. die Milch wird von der Kuh direkt, nach einer Reinigung, in Käse, Frischkäse und co. verarbeitet, wird auf der Verpackung stehen "aus Rohmilch".
ich glaub mit tesafilm probiere ich auch mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.