Hilfe!! Bei Papa nicht einschlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1309910
16. Mär 2012 20:13
Hilfe!! Bei Papa nicht einschlafen
Hallo,

wir haben gerad ein großes Problem. Unser kleiner schläft beim Papa nicht ein. Bzw. aufn Arm erst schon, aber sobald er ihn hinlegt ist er wach u. will spielen :? .
Mein Mann ist schon total verzweifelt u. ich natürlich auch. Will doch auch mal Abends ruhigen gewissens weggehen.
Bei mir macht der so ein Theater nicht. Allerdings ist er im Moment auch total auf Papakurs. Wehe der geht raus u. beachtet ihn kurz nicht. Da kann ich als die beste Mutti nicht mehr mithalten :cry:
nillufar
17. Mär 2012 08:54
Re: Hilfe!! Bei Papa nicht einschlafen
hallo !!

ALso bei uns ist das so dadurch ich immer die kleine schlafen gelegt habe hat sie sich das angewöhnt, wir machen immer noch das gleiche ritual wie immer PAPA trägt sie rum bis ich das ganze spielzeug weggeräumt habe sprich eigentlich das ganze zimmer aufgeräumt habe :lol: :lol: !!
Wir haben es paar mal versucht das er sie schlafen legt aber NOGO da ist nichts zu machen Mich stört es auch nicht weil wenn ich meine maus schlafen lege lege ich mich aufs bett sie auf mich drauf und dann tun wir kuscheln bis sie einschläft und das finde ich GANZ SCHÖN und ich kann mich auch ein wenig ausruhn!! :)

tipp kann ich nicht wirklich geben ußer probiert es immer wieder mal am anfang schau halt das du da bei sitz aber nicht neben ihnen ! und dann immer schön langsam weniger bis papi es alleine machen kann!!

Lg betty
gast.1309910
17. Mär 2012 14:40
Hi,

oh nicht das du mich falsch verstehst. Ich LIEBE es auch mit ihm zu Kuscheln abends u. genieß die Zeit wo er so schmusig ist. Das ist er nämlich sonst nicht ;) . Aber es kommt jetzt die Zeit wo ich abends wieder Training habe u. auch sonst erleichtert es einen schon wenn der Partner auch mal die Schmusezeit einnehmen kann.
gast.959823
17. Mär 2012 22:46
Hi,war bei uns früher auch so...dann haben wir angefangen ihn zusammen ins bett zu bringen und nach 3wochen konnte es papa auch alleine machen und jetzt ist es so, wenn ich da bin, gehen wir zusammen ins zimmer und schmusen alle drei miteinnander,aber papa ist der der auch im zimmer bleibt bis er schläft.... und jetzt habe ich die größeren probleme ihn zum schlafen zu bringen,bzw. mache es auch nimmer....weil papa ist abends ja immer da,nur ich nicht,wegen der arbeit...

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...