Schlecker!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2012 16:41
Schlecker!!!!!!!!
Ich weiß nicht welche Mutti hier vom Rausverkauf (30% auf alles) berichtet hat. Aber vielen, vielen, tausendmillionen Dank! Hab grad die ganze Babyabteilung leer gekauft!
Kanns nur allen empfehlen, da lohnt es sich echt auch nen Weg auf sich zu nehmen!
Kanns nur allen empfehlen, da lohnt es sich echt auch nen Weg auf sich zu nehmen!
16. Mär 2012 18:16
Re: Schlecker!!!!!!!!
wie wo was??in allen schlecker-filialen in ganz deutschland??ich war vorgestern da und hab noch nix davon gesehen
hab die doofe trinkhalmflasche für 6,99 gekauft...aber wenigstens trinkt sie daraus endlich

hab die doofe trinkhalmflasche für 6,99 gekauft...aber wenigstens trinkt sie daraus endlich

16. Mär 2012 18:24
ach alles klar...kann ja garnich in ganz deutschland sein
hab jetz die liste gefunden...haben 2 in torgau...der eine schließt wirklich aber ich war eh in dem andern...werd morgen nochmal in dem gucken der geschlossen wird^^

hab jetz die liste gefunden...haben 2 in torgau...der eine schließt wirklich aber ich war eh in dem andern...werd morgen nochmal in dem gucken der geschlossen wird^^
16. Mär 2012 18:28
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 26606.html
Hier ist die Liste - könnt ihr nach der Stadt/ Ort schauen die in eurer Nähe ist!
uuuuuunnnnnndddddd.....
doch doch deutschlandweit!
Hier ist die Liste - könnt ihr nach der Stadt/ Ort schauen die in eurer Nähe ist!

doch doch deutschlandweit!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...