frühling?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1206771
16. Mär 2012 08:29
frühling?!
huhu ihr lieben

also heute sieht es ja sehr nach frühling aus...aktuell sind ca 5 grad aber es ist total sonnig..wolkenloser himmel und die temperaturen sollen bis auf 21 grad steigen :D
jetzt frag ich mich nur was ich meiner kleinen anziehen soll :?
zwiebelmethode ist wohl am besten oder?
wie macht ihr das heute oder eben bei solchen temperaturen?hab auch noch den fußsack im buggy..der kann dann wohl raus oder? :D

lg sarah und holly
gast.1142188
16. Mär 2012 08:33
Re: frühling?!
WIr sind noch mit dem KiWa unterwegs, aber ich hab das Lammfell raus mitlerweile und ne Decke für drunter drin. Dann ziehe ich ihm Body, Pulli, Hose, Strümpfe, Schuhe, Halstuch, Mütze an und wickle in eine andere Decke ein. Darüber kommt noch ne Decke und gut ist.... Ne Jacke hab ich immer noch mit!

Aber ist doch toll endlich Frühling. Das macht gleich super Laune!
nillufar
16. Mär 2012 08:36
heheh das habe ich mich heute auch schon gefragt heheheh

hatten wir woll die selben gedanken ;) :lol: !!

Ich habe auch noch den fußsack drinne und hmmm raus oder nicht weil im schatten ist ja doch noch eher frisch hmm gute frage !

anziehn zwiebelschicht ist ja klar hmmmm gute frage Sahra :roll:

also wir haben grad 3 grad und wir sollten 19 -20 grad bekommen hmmm gute frage eine echt gute frage !!

aber fußsack raus und ne decke drüber wenn müsste ja reichen ??? oder??

lg betty und nilly 1jahr :D
gast.1206771
16. Mär 2012 08:40
also ne decke werd ich auf jeden fall mitnehmen...hab auch sone dünne windjacke die mitkommt...weiß jetz halt nich ob ich ne strumpfhose anziehen soll..im buggy is es ja doch zügiger...meine kleine ist jetzt 10 einhalb monate
nillufar
16. Mär 2012 08:49
na da würde ich schon eine strumpfhose anziehn eine dünne zumindest!! und windjacke kann nie schaden ;)
;)
lg betty
gast.1322181
16. Mär 2012 08:51
also gestern war ja auch so ein schöner tag =)

ich selbst hab gestern meine winterjacke weggelassen nud meine maus hatte gestern an einen langarmbody, ne strumpfhose und ein kleid das wars!
aja fußsack ist schon lang drausen aber vllt liegt es auch einfach daran das meiner maus ee immer warm ist. hatten im winter auch entweder fußsack oder winterjacke und NIE beides da ihr eines von beiden schon zum teil zu heiß war!
mich schaun dann zwar alle immer blöd an weil meine kleine ned so viel an hat aber ich kenn meine maus am besten und kann sagen wanns für sie warm genug ist und wann nicht.
ne decke und jacke ist auch immer mit falls es doch kühler wird

also hör auf dein bauchgefühl, du kennst dein zwerg doch am besten :)

glg sabsii und ihr engel nora 8 monate
gast.1206771
16. Mär 2012 09:11
ja du hast ja recht...mein bachgefühl sagt mir aber nimm lieber noch den skianzug und den fußsack mit..könnte ja plötzlich der winter zurückkommen :lol:
nein...ich werd ihr wohl ne dünne strumpfhose anziehen...die kann ich zur not auch ausziehen im kaufhaus auf den toiletten wenns zu warm wird...und erstmal die dünne jacke drüber..je nachdem wie warm es ist wenn wir losgehen...hach..ist garnich so einfach :roll: ^^
nillufar
16. Mär 2012 09:20
ne das ist immer so ne sache aber ich sag immer lieber zu viel als zu wenig ;) mann kann ja immer was ausziehn !! :lol: :lol: :lol:

lg betty
gast.1322181
16. Mär 2012 09:21
Holly´s Mama hat geschrieben:
> ja du hast ja recht...mein bachgefühl sagt mir aber nimm lieber noch den
> skianzug und den fußsack mit..könnte ja plötzlich der winter zurückkommen
> :lol:
> nein...ich werd ihr wohl ne dünne strumpfhose anziehen...die kann ich zur
> not auch ausziehen im kaufhaus auf den toiletten wenns zu warm wird...und
> erstmal die dünne jacke drüber..je nachdem wie warm es ist wenn wir
> losgehen...hach..ist garnich so einfach :roll: ^^

aso na das ist zuviel hihi

na schau bei mir is auch so dadurch das nora mitten im sommer gekommen ist hatte sie anfangst auch selten was an und wenn dann nur ein body und das wars. ja hier und da sockies aber mehr ned,
und wenn ich mit ihr jez raus gehe hat sie selten viel an, wenn wir einkaufen gehen zieh ich ihr ein langarmbody, ne strumpfhose, ne hose und ne weste an das wars^^
und im einkaufszentrum is ee sooo heiß da muss ich ihr ee immer die weste ausziehen :)

nein einfach ist es nie mit dem anziehen hihi :)
vorallem weil sie uns ned sagen können obs ihnen zu heiß oder zu kalt ist...
gast.1092700
16. Mär 2012 09:26
also hier in wolfsburg sieht es auch so aus. sonne , keine wolken und schon schöne 10 grad.

ich habe auch den fußsack herausgenommen und collin hat ein kurzarm body eine dünne strumpfhose und einen normalen pulli an.
wenn wir nachher rausgehen dann zieh ich ihm noch eine hose an und seine schühchen und halt nur eine decke drüber. aber schal und mütze lass ich vorsichtshalber noch
gast.1072163
16. Mär 2012 12:03
ich habe meiner kleinen weil wir früh zur kita gehen hat sie ein langarm body,strumpfhose,hose,pulli und ne jacke die leicht gefüttert ist und ne schalmütze an

und weil sie heute mit der kita den ganzen tag draussen sind habe ich ihr noch ne dünne swetjacke eingepackt

und im kinderwagen hat sie noch den winterfusssack
gast.1206771
16. Mär 2012 15:15
wir sind vorerst zurück...gehen aber gleich nochmal auf den spielplatz :D
also sie hatte an: dicke strumpfhose, leggins, kurzarmbody, kurzarmkleidchen, strickbolero, halstuch, übergangsmütze, lederschühchen und dünne windjacke...war genau richtig^^jetzt kann man die jacke schon fast weglassen...hatte vorsichtshalber noch ne cordhose ne fliesjacke und ne decke mit...hat nur unnötig platz weggenommen :lol:
gast.1199866
16. Mär 2012 18:58
Hallo!
Übergangszeiten sind immer schwierig zum Anziehen. Wir haben auch Zwiebellook. Langer Body, Strumpfhose, Hose, langes Leiberl, dünne Mütze und Frühlingsjacke. Keinen Fußsack mehr und auch keine Decke.
Heute hab ich statt der Jacke nur eine dünne Weste angezogen, weils so warm war, aber doch eine kleine Brise ging.
lg
gast.1231958
16. Mär 2012 19:04
Meiner (9 M.) ist leider krank. Grippaler Infekt. Als wir heute Nachmittag zum KA gefahren sind wars ja soooo schön warm. Da hab ich ihm eine Strumpfhose + normale Hose angezogen und über seinem langärmlichen Body nur nen kuschligen Fließpulli. Ihm wird immer voll schnell warm aber mit der Kombination war er zufrieden.
gast.369637
16. Mär 2012 19:16
Wir hatten heute Kurzarmbody, dünnen Pulli, Latzhose, dünne Fleecejacke und ne dünne Übergangsjacke an, und natürlich ein dünnes Tuch und Mütze und Schuhe hat für Vormittags gereicht und heute nachmittag haben wir die Fleecejacke weg gelassen und hatten auch keine Decke mehr im KIWA.......... :lol:

Lg
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...