Impfausleitung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 20:08
Impfausleitung
Hallo,
macht ihr eine impfausleitung bei den kleinen`???
ich weiß ja das man 3 kügelchen vorher gibt und danach 3 kügelchen. aber wie oft danach? nur das eine mal?
macht ihr eine impfausleitung bei den kleinen`???
ich weiß ja das man 3 kügelchen vorher gibt und danach 3 kügelchen. aber wie oft danach? nur das eine mal?
15. Mär 2012 20:31
15. Mär 2012 20:40
Re: Impfausleitung
Ja das mußt du uns mal erzählen. Ich hab ja mit meiner Großen auch ne Homöopathische Behandlung wegen Impfblokaden durch aber direkt Impfausleitung kenne ich nicht
Lg Lauti

Lg Lauti
15. Mär 2012 20:44
Impfblockaden gibts auch?!
Sorry, ist jetzt echt aus Interesse, will niemanden veräppeln!

15. Mär 2012 20:47
Ja, stand auch wie ein Auto da. Hab das bis heute noch nicht so wirklich kappiert
Aber was unsere Homöopathin macht hilft super. Irgendwie war der Körper durch die Impfungen blockiert, so das er Krankheiten nicht mehr abwehren konnte bzw. der Stoffwechsel nicht mehr richtig funktionierte usw. .....Alles böhmische Dörfer für mich
LG

LG
15. Mär 2012 20:48
Es gibt kinder die aus impfen reagieren (wie auch immer), bei uns ist es unruhe und schlaflosigkeit (und das über wochen)
Deshalb gibt es kinderärzte, welche mit homöopathie arbeiten, die diese impfausleitung anbieten, leider sind es sehr sehr wenige. Bei der in unserer Umgebung gibt es eine ewig lange warteliste, und da ist es schon zu spät für uns
man gibt dann vorher und nachher globulis, einfach damit die impfung besser vertragen wird. ich weiß aber nicht ob nur einmal danach oder öfter.
Deshalb gibt es kinderärzte, welche mit homöopathie arbeiten, die diese impfausleitung anbieten, leider sind es sehr sehr wenige. Bei der in unserer Umgebung gibt es eine ewig lange warteliste, und da ist es schon zu spät für uns

man gibt dann vorher und nachher globulis, einfach damit die impfung besser vertragen wird. ich weiß aber nicht ob nur einmal danach oder öfter.
15. Mär 2012 20:53
16. Mär 2012 07:24
na aber dazu musst du doch nicht einen termin bei der ärtin machen und so lange warten..die globuli sind frei verkäuflich..frag doch einfach in der apo mal nach..die erklären dir die anwendung genau
ich hab bei meiner kleinen da zum glück bis jetzt keine probleme gehabt
lg

ich hab bei meiner kleinen da zum glück bis jetzt keine probleme gehabt
lg
16. Mär 2012 09:42
16. Mär 2012 12:54
ja die globulis, aber die wenigstens apotheker wissen welche und in welcher potenz.
zumal es für jede impfung auch noch spezielle gibt.

zumal es für jede impfung auch noch spezielle gibt.

16. Mär 2012 13:16
naja, ich gebe bzw. nehme nichts, bei dem ich nicht vom fachmann n ok bekommen habe. denn auch globulis haben ihre wirkung und auch das kann nach hinten los gehen.
auch so mittelchen, wie paracetamol, können falsch angewendet negative wirkung haben.
deshalb finde ich es gut bei allen medizinischen fragen nen doc zu konsultieren und nicht selbst gott in weis zu spielen.
auch so mittelchen, wie paracetamol, können falsch angewendet negative wirkung haben.
deshalb finde ich es gut bei allen medizinischen fragen nen doc zu konsultieren und nicht selbst gott in weis zu spielen.
16. Mär 2012 15:11
aber die apotheker müssen doch bescheid wissen?
also bei uns kennen sie sich sehr gut damit aus

also bei uns kennen sie sich sehr gut damit aus

16. Mär 2012 16:07
16. Mär 2012 16:38
Ihr Lieben das ist wie mit allem im Leben es gibt überall die Guten und die Schlechten! 

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...