Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie ihr oben lesen könnt, soll dies ein lustiger und amüsanter Thread werden, da ich Mami´s mit Macken und Tücken suche
Ich habe z.B die Macke mit meinem Fön
So jetzt seid ihr dran!
Ps: Bitte keine Beleidigungen oder ähnliches! Dies soll ein lustiges Thema werden!!!!
meine macke ist,: es darf nix rumliegen, ich räume immer alles weg, mein mann und ich suchen es dann oft . mein mann sagt immer ich nutze jede kleine ritze um etwas unterzubringen
> ich wickel ständig eine Strehne meiner Haare um meine Finger... z. B. wenn
> ich Eure Postings hier so lese
> bin und es ist bis heute geblieben
hattest du da schon so ne haarpracht?
ich war kojack bis ich ein jahr alt war
ich räume auch immer alles weg und finde es dann selbst nicht mehr
@astrid, ich kam mit schulterlangen Haaren auf die Welt
wenn ich abends m bett liege muss ich was zum spielen haben damit ich einschlafe tja was kann das wohl sein
kopfbezug knopf auf knopf zu knopf auf knopf zu
alles muss seinen platz haben...und auch richtig...
wie nennt man das asymetrsich??(vielleicht falsch geschrieben sorry)
Ich hab ne Handy-Macke
Aber im endefeckt, auch wenn ichs doch mal vergessen hab: Es ruft kaum einer an was sooooo wichtig wäre.
Aber vor meiner Kleinen war ich noch schlimmer, da musste mein Handy sogar mit ans Bett (unter anderem weil ich den Wecker genutz hab) und das obwohl der richtige Wecker daneben stand.
Aber durch meine Kleine lass ich das Handy aus dem Schlafzimmer raus.
LG
ich muss grad so lachen über eure Macken ... die sind echt herzig ...
Ich weiss auch nicht ob das ne Macke is aber ich muss meine Haare immer hinter die Ohren schieben ... und das auch dann wenn sie schon dahinter sind ... das nervt meinen Mann furchtbar ...
und dann hab ich noch eine Macke seitdem Felix da ist .... immer und ich meine wirklich IMMER wenn ich meinen kleinen auf den Arm nehme muss ich ihm einen Kuss geben und halte seine Hand ... mal abgesehen davon das Felix auch immer meine Hand festhält ...
aber benni bekommt von mir auch tausend küsse am tag, der arme. jona war nicht so ein kuschelbaby im gegnsatz zu benni jetzt
> und dann hab ich noch eine Macke seitdem Felix da ist .... immer und ich
> meine wirklich IMMER wenn ich meinen kleinen auf den Arm nehme muss ich ihm
> einen Kuss geben und halte seine Hand ... mal abgesehen davon das Felix
> auch immer meine Hand festhält ...
Also das kenn ich auch. Das muss aber sein!!!
> bitte nicht über meine macke lachen
>
> wenn ich abends m bett liege muss ich was zum spielen haben damit ich
> einschlafe tja was kann das wohl sein
> kopfbezug knopf auf knopf zu knopf auf knopf zu
wie geil ist das denn????
Ich frage jeden Tag, wirklich jeden Tag meinen Mann:Schatz, weißt du wo meine Uhr ist?
Ich verlege sie ständig. Mittlerweile sagt er mir immer schon,bevor ich frag, wo sie ist.
Muss mir auch meine Haare immer nach hinten tun, obwohl sie hinterm Ohr sind
Mein Mann mir gerade erklärt, dass meine größte Macke ist, dass ich nicht ruhig liegen kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.