Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BuGGy TiPP
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann nur empfehlen den Pliko P3. Der ist nicht schwer und geht auch in a kleines Auto rein. Meine kleine ist jetzt 7,5Monate und seit dem Frühjahr ist die da schon drinen. Der kostet ca 179,00Euro.
Liebe Grüße
kann auch nur den Peg Perego Pliko P3 empfehlen. Möchte Ihn nicht mehr missen. Grüssle
wir haben uns den Buggy von Babywold geholt. Super großer Korb, 3 Sitzpositionen und Liegeposition (ist ja klar) sehr leicht und man kann ihn sehr schnell mit einem Griff zusammenklappen und er passt in einen kleinen Kofferraum (unser ist nicht groß).
Wir haben uns den bei Spielemaxx gekauft, 49€. Preisleistung ist super. Er macht sich in den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie in der Stadt einfach super.
LG
ich kann mich nur anschliessen. habe mir vor 2 wochen den peg perego pliko p3 gekauft. unser kleiner ist erst 6 monate doch wollte er absolut nicht mehr in den umgebauten KiWa. und jetzt? stolz wie oskar der kleine mann. liebt den buggy und wirklich mega einfach und leicht!
normalpreis bei uns 269,00 euro hab ihn reduziert für 199 euro bekommen
sandra
also ich habe mir auch den Moon Kiss gekauft. Finde ihn total super.Super leicht und klein zum zusammenklappen, sehr einfach zum lenken und die Rückenlehne kann zur Liegeposition verstellt werden. Kostet so um die 139 Euro.
achte darauf, dass die buggys die 360° dreh funktion haben. in der stadt zum besseren lenken unabdingbar. meißt sind die auch feßtstellbar, dass auf unebenheiten etwas mehr sicherheit besteht.
noch ein tipp. das sonnenverdeck sollte oben eine klappe besitzen, dass du bei sonne oder etwas regen mal von oben schauen kannst, obs dem kleinen noch gut geht, sonst mußt du immer um den buggy herum und vorne reinschauen. (muß ich immer machen)
lg
du kommst nicht drumherum den buggy mal probe zu fahren.
lg, hoffe, die tipps haben geholfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.