Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nureflex Saft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man gut das ich sowas nicht zu Hause habe und nur im Notfall ein Zäpfchen beim Arzt hole
Danke für die tolle Info, die ist sehr wichtig
Wir benutzen auch den Nurofen Saft, weil mein Kind, mittlerweile 19 Monate alt, sich mittlerweile so sehr dagegen wehrt ein Zäpfchen zu bekommen.
Das Alter kommt auch bei euch noch
Ich schau aber auch immer vorher drauf wie hoch ich den überhaupt dosieren darf.
Übrigens fällt der Unterschied selbst auf dem kleinen Bild in diesem Link sofort auf, finde ich - auf einer Packung steht "Kinder", auf der anderen "Junior". Und auch die Altersangabe unterscheidet sich und steht groß und deutlich auf dem Etikett!
Ich nehme auch den Nureflex saft weil ich keine zäpfchen geben kann ich gebe meiner Maus nur wirklich zäpfchen wenns sie sehr hohes fieber hat ansonsten nehme ich den saft!
Und wir haben den mit Orangen geschmack und den spuckt nilly immer aus
Und ich lese immer den beipackzettel nicht nur bei Nilly generell mach ich das bevor ich ihrgend was nehme!!
Lg betty
Und @ ZUZI danke dir meine Liebe !!
Ich wollte damit auch keinen angreifen dass sie die Verpackung nicht lesen. Einfach nur als Info für die es benutzen.
lg Zuzi
> Gerne Betty
>
> Ich wollte damit auch keinen angreifen dass sie die Verpackung nicht lesen.
> Einfach nur als Info für die es benutzen.
>
> lg Zuzi
das wies ich ja meine Liebe!
Bis morgen vielleicht
Schönen abend wünsche ich dir und lara
lg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.