Nureflex Saft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 14:17
12. Mär 2012 14:24
Re: Nureflex Saft
Na das nenne ich mal ordentlich Mist gebaut. Kann doch nicht zwei fast Identische Verpackungen produzieren die doch eine andere dosierung haben.
Man gut das ich sowas nicht zu Hause habe und nur im Notfall ein Zäpfchen beim Arzt hole
Danke für die tolle Info, die ist sehr wichtig

Man gut das ich sowas nicht zu Hause habe und nur im Notfall ein Zäpfchen beim Arzt hole

Danke für die tolle Info, die ist sehr wichtig

12. Mär 2012 14:29
12. Mär 2012 14:47
Danke für die Info.
Wir benutzen auch den Nurofen Saft, weil mein Kind, mittlerweile 19 Monate alt, sich mittlerweile so sehr dagegen wehrt ein Zäpfchen zu bekommen.
Das Alter kommt auch bei euch noch
Ich schau aber auch immer vorher drauf wie hoch ich den überhaupt dosieren darf.
Wir benutzen auch den Nurofen Saft, weil mein Kind, mittlerweile 19 Monate alt, sich mittlerweile so sehr dagegen wehrt ein Zäpfchen zu bekommen.
Das Alter kommt auch bei euch noch

Ich schau aber auch immer vorher drauf wie hoch ich den überhaupt dosieren darf.
12. Mär 2012 15:33
Klar ist es nicht gerade sinnvoll, die Verpackungen so ähnlich zu gestalten. Aber mal ehrlich, ich bin immer der Meinung, dass JEDER Mensch in erster Linie selbst für sich und seine Kinder verantwortlich ist! Ich lese GRUNDSÄTZLICH die Packungsbeilage, ehe ich ein neues Medikament meinem Kind (oder mir selbst) verabreiche. Und selbst bei den "Klassikern" wie eben den Fiebersenkern oder Nasentropfen lese ich auch nach mehr als 14 Jahren (so alt ist mein Ältester) JEDES MAL die Dosieranleitung, ehe ich es meinen Kindern gebe!
Übrigens fällt der Unterschied selbst auf dem kleinen Bild in diesem Link sofort auf, finde ich - auf einer Packung steht "Kinder", auf der anderen "Junior". Und auch die Altersangabe unterscheidet sich und steht groß und deutlich auf dem Etikett!
Übrigens fällt der Unterschied selbst auf dem kleinen Bild in diesem Link sofort auf, finde ich - auf einer Packung steht "Kinder", auf der anderen "Junior". Und auch die Altersangabe unterscheidet sich und steht groß und deutlich auf dem Etikett!
12. Mär 2012 16:20
Danke dir Zuzi für die Info !
Ich nehme auch den Nureflex saft weil ich keine zäpfchen geben kann ich gebe meiner Maus nur wirklich zäpfchen wenns sie sehr hohes fieber hat ansonsten nehme ich den saft!
Und wir haben den mit Orangen geschmack und den spuckt nilly immer aus
aber mit schnullertrick funk es ganz gut !;) ( nureflex stück für stück am schnuller und in mund )
Und ich lese immer den beipackzettel nicht nur bei Nilly generell mach ich das bevor ich ihrgend was nehme!!
Lg betty
Und @ ZUZI danke dir meine Liebe !!
Ich nehme auch den Nureflex saft weil ich keine zäpfchen geben kann ich gebe meiner Maus nur wirklich zäpfchen wenns sie sehr hohes fieber hat ansonsten nehme ich den saft!
Und wir haben den mit Orangen geschmack und den spuckt nilly immer aus

Und ich lese immer den beipackzettel nicht nur bei Nilly generell mach ich das bevor ich ihrgend was nehme!!

Lg betty
Und @ ZUZI danke dir meine Liebe !!

12. Mär 2012 17:17
Gerne Betty
.
Ich wollte damit auch keinen angreifen dass sie die Verpackung nicht lesen. Einfach nur als Info für die es benutzen.
lg Zuzi

Ich wollte damit auch keinen angreifen dass sie die Verpackung nicht lesen. Einfach nur als Info für die es benutzen.
lg Zuzi
12. Mär 2012 17:32
zuzi28 hat geschrieben:
> Gerne Betty
.
>
> Ich wollte damit auch keinen angreifen dass sie die Verpackung nicht lesen.
> Einfach nur als Info für die es benutzen.
>
> lg Zuzi
das wies ich ja meine Liebe!
Bis morgen vielleicht
Schönen abend wünsche ich dir und lara
lg betty
> Gerne Betty

>
> Ich wollte damit auch keinen angreifen dass sie die Verpackung nicht lesen.
> Einfach nur als Info für die es benutzen.
>
> lg Zuzi
das wies ich ja meine Liebe!
Bis morgen vielleicht
Schönen abend wünsche ich dir und lara

lg betty
12. Mär 2012 18:20
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...