Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresdner und Umland-Mamis da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
du kommst aus freital?das is ja toll
wie alt bist du denn und wie heißt du und dein kleiner?
lg sarah und holly
darf man fragen wie alt du bist?
Im Babyschwimmen im Hains war kürzlich uch eine Mami deren Tochter Holly heißt. Das warst du aber bestimmt nicht, oder?
dachte eig unser name ist selten
mein Sohn (18 Monate) und ich kommen aus Meissen ...
LG Sanny
@ sanny oh schön aus meißen...die altstadt ist sooo toll^^
Bin zwar nicht aus der Umgebung von Dresden, aber aus Leipzig.Dachte schon das hier niemand aus "meiner Nähe" ist.Dresden ist zwar nicht "um die Ecke",aber auch nicht weit.
Mein Zwerg wird am 29.03.schon 1 Jahr.
LG
ich komme aus DD, bin auch erst vor bissel über nem Jahr hierhergezogen und hab ne kleine Maus namens Miriam 6,5 Monate...Krabbelgruppe bin ich auch auf der Suche, aber hab noch nicht so das passende gefunden...
@Jeremys-Mama ich wohne jetz in torgau..is ja nich weit bis leipzig
wie gehts euch und euren zwergen so?
@ Holly´s Mama
da gibts ja bald die erste Geburtstagsparty.
@ sannylein
Meißen ist auch toll, schöne Stadt. Wo liegt euer neuer Wohnort denn?
@janapechstein
ich arbeite in DD, in welchem Stadtteil wohnst du denn?
@ Jeremys-Mama auch als leipzigerin bist du uns herzlich willkommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.