nach der Schwangerschaft Ekel vor dem eigenem Körper

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1161382
8. Mär 2012 21:55
nach der Schwangerschaft Ekel vor dem eigenem Körper
Hallo liebe mamas
Mein Sohn ist fasst 6 Monate alt. Und leider klappt das mit dem abnehmen bei mir nicht. So wie ich möchte. War beim Arzt um mich untersuchen zulassen und er sagte alles gut. Bitte gibt mir rät ich Ekel mich vor meinem Körper wiege 80 Kilo und möchte 20 Kilo abnehmen. Die müssen sogar runter weil ich eine hüftarthrose habe
Lilu45
8. Mär 2012 22:04
Re: nach der Schwangerschaft Ekel vor dem eigenem Körper
Hi Trixi

keine Sorge du bist nicht alleine, ich hatte vor der SS Größe 34 und jetzt trage ich 36-38 und Hosen sogar 40 :shock: :shock: Bin super unzufrieden mit meinem Körper...Es schwabbelt alles, die Talie ist verschwunden, einfach nur schrecklich und es klappt einfach nicht mit dem abnehmen :cry: :cry: Fühle mich garnicht mehr sexy :cry: :cry:

Schwabbelige Grüße Lilu
gast.1187060
8. Mär 2012 22:06
ich kann mich auch einreihen :cry: :cry: :cry: aber irgendwie MUSS das doch gehen...

lg
gast.1117244
8. Mär 2012 22:20
ich bin auch betroffen... habe noch 17kg mehr als vor Ss und fühle mich alles andere als sexy.
gast.1376393
8. Mär 2012 22:24
also bei mir ists auch net anders....
ich will auchhh abnehmen...:(
gast.1021420
8. Mär 2012 22:27
ohje .. ein heikles Thema!

Hüftarthrose ist natürlich ganz schön blöd!

Kannst du tanzen damit!? Ich meine dich bewegen mit Kind am Arm!??

Ich habe mir damals als meine so ca. 8 Monate alt war die CD von Detlev Jöcker und Kleinkindertanzmusik gekauft.
Damit habe ich mindestens 2std am Tag mit Kind an der Hüfte getanzt.
Was soll ich sagen ... ich hab innerhalb 3 Monate 5 kg abgenommen.
Dazu muss ich auch sagen, meine Maus rennt seit sie 10Mon ist alleine und davor ständig an der Hand. Von sich aus.
Ich hab kein Kind das ruhig sitzen kann.
Oder was meine besonders liebt ist der gute alte Ententanz!
Mach das mal mit Kind im Arm :lol:
Das schöne ist, man macht Gym ohne viel zu bezahlen und das Kind hat auch noch Spass dabei!
Das war meine Hilfe zum (ungewollten) abnehmen.

Ich bin mit 62 in die SS, kam mit 70 aus dem KH und war im Sommer auf 61 und habe nun 15Monate nach der Geburt 56 kg.

sorry, ist etwas lang geworden.
Vielleicht hilft es euch als anregung, tip odgl.

alles Liebe und denkt immer dran ;-) Ihr habt ein/zwei Kinder in euch ausgetragen, natürlich ist es nicht mehr wie vorher!!!!
gast.1161382
9. Mär 2012 05:07
Danke schön werde es mal probieren mit dem Tanzen. Ich hoffe es klappt bisschen mir reichen auch nur paar Kilo die runter sind Hauptsache man sieht es.

Es nervt voll wenn welche Fragen, hast schon abgenommen usw.

MfG bea mit Sohn Dominic
Lilu45
9. Mär 2012 07:05
Meine schwester isst nach 6 uhr nichts mehr und wenn sie hunger kriegt, dann trinkt sie kefir :roll: Hat damit schon über 10 kilo abgenommen 8-) Bei mir gehts leider nicht, da ich Laktoseintollerant bin :( muss mir was anderes überlegen

lg
gast.1207000
9. Mär 2012 07:11
Hallo,

also ich glaube das Thema gabs hier schon einmal. Ich kann nur immer wieder sagen: Sport,Sport,Sport!!!!!
Ich habe zwei Kinder. Die jüngste ist jetzt 7 Monate und ich habe mein Startgewicht 58 Kg bald wieder erreicht. Es geht nur mit Sport!!!

Also Mädel, Sportzeug an und draussen laufen gehen.Beim laufen verbrennt man übrigens die meisten Kalorien aber erst ab ca. 30 min.

Mit Hüft bzw Gelenkproblemen würde ich ins Sportstudio gehen und mich dort beraten lassen, da die dort meist auch Physiotherapeuten haben.

Also, viel Glück und Spaß beim Sport ;)
gast.1095861
9. Mär 2012 07:38
Ja ich kenne das nur zu gut. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate. Vor der SChwangerschaft hab ich 64 kg gewogen am ende hatte ich 89 kg und henge jetzt auf 82 kg rum. Ich hab jetzt angefangen mit Bauchübungen. würde ja auch gerne mehr Sport machen aber ich weis nicht so recht wie ich das mit meiner kleinen machen soll und Fitnesstudio ist momentan nicht drinn.
Ich weis ja das man Sport machen sollte aber vieleicht hat ja auch jemand Tips wie man an seiner Ernährung was ändern kann. Ich kann morgens nur ganz schlecht was essen. Bin eher der Typ der Abends Hunger bekommt.

LG Kathrin
gast.1142188
9. Mär 2012 07:40
48kg zurvor, am Ende 71kg und jetzt 62kg
Kleidergröße 32/34 und jetzt "Zirkuszelt"
75C und jetzt 80 DD

..... bei 156cm
:cry: :cry: :cry:
gast.1207000
9. Mär 2012 08:10
JK170805 hat geschrieben:
> Ja ich kenne das nur zu gut. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate. Vor der
> SChwangerschaft hab ich 64 kg gewogen am ende hatte ich 89 kg und henge
> jetzt auf 82 kg rum. Ich hab jetzt angefangen mit Bauchübungen. würde ja
> auch gerne mehr Sport machen aber ich weis nicht so recht wie ich das mit
> meiner kleinen machen soll und Fitnesstudio ist momentan nicht drinn.
> Ich weis ja das man Sport machen sollte aber vieleicht hat ja auch jemand
> Tips wie man an seiner Ernährung was ändern kann. Ich kann morgens nur ganz
> schlecht was essen. Bin eher der Typ der Abends Hunger bekommt.
>
> LG Kathrin

Hi,

also mit der Ernährung ist es eigentlich gar nicht so schwer. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist: Du kannst eigentlich alles essen wann und wo Du willst, wenn DU regelmäßig Sport machst!!!!
Kann verstehen wenn Sportstudio nicht drin ist. Aber wenn jetzt das Frühjahr und der Sommer kommen ist es eigentlich kein Problem gegen Abend laufen zu gehen.
Ich gehe abends wenn mein Mann zu Hause ist. Ich bringe die Kinder ins Bett und gehe dann zum Sport. Da es im Sommer ja lange hell ist, stellt das auch kein Problem dar. Und im Winter gehe ich ins Studio. Es reicht schon fürn Anfang wenn Du jeden zweiten Tag 30min. joggen gehst. Würde aber erst mal Gehpausen einbauen. Also 3 min laufen, 2min gehen, usw. dann langsam steigern bis Du die 30 min durchlaufen kannst. Und ich würde viel Salate und Obst essen. Ein schöner Salat macht auch satt. Und viel Wasser trinken. Aber verkneif Dir nix. Also wenn Du Schocki essen willst dann tu das. Nur nicht unbedingt ne ganze Tafel :lol:
Bei mir funktioniert das perfekt.

LG
gast.1034650
9. Mär 2012 14:41
hi, ich kenne das auch gut. ich habe mit abnehmen keine probleme, aber ich eckele mich total vor meinen körper. ich habe schwangerschaftsstreifen, selulites und und und :( vor der s. wog ich 49 kg, während der s. habe ich 25 kilo zugenommen(dann wog ich 75 kg). direkt nach dergeburt habe ich innerhalb 2 wochen 20 kilo abgenommen(durch stress). und jetzt wiege ich 56- 57 kg. also mit mein gewicht habe ich keine probleme aber meine haut, nmein körper :cry: ich weis nicht wie die sstreifen weg kriege :(
ich würde gerne zu fitness aber geht moment wegen der kleinen auch nicht. ich vermisse mein alten körper sooooo sehhrrrrrrrrrr. ich war so schön schlank. mein bauch war richtig glatt :(
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...