Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieder schwanger,mein Sohn ist 7Monate!Wem geht es ähnlich?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin am 13.07.2011 (einen Tag nach meinem Geb:-D) Mama eines Sohnes geworden! Nun bin ich wieder schwanger, der Stichtag ist der 16.07.12.
Ich suche auf diesem Wege Mami´s denen es ähnlich geht, ich würde gern wissen wie es euch damit geht...
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße von der Ostseeküste Mama Alisa, Sohnemann Fenrir und Frida-Willow (noch im Bauchi
und alles liebe und glück für dein zweiten bauch bewohner
Vielen Dank für die Glückwünsche, Liebe Grüße!!!
herzlichen glückwunsch!
Vllt sagt dir Timmendorfer Strand etwas, bis Rostock ist es schon ne kleine Ecke aber Rostock ist sehr schön habe da eine Bekannte!
LG
Meine Schwester und ich sind 6 Wochen eines jeden Jahres gleichalt
Ich will dir damit sagen, für die Kinder ist es total toll mit solch einem geringen Alterunterschied aufzuwachsen.
bzw oft haben sie dann sogar selbe interessen vom geschenke kauf wahrscheinlich einfacher
Aber auch was die Spielzeug und Klamotten angeht, denk ich musst du nichts groß einlagern das is ja auch praktisch und wenns dann nimma passt kannst die Sachen schön einlagern ohne sie nach kurzer Zeit wieder rauskramen zu müssen. Ja und sie können schön zusammen spielen.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage, heißt dein Sohn wirklich Fenrir, der Name gefällt mir ja super, bin ein großer Fan der nordischen Göttersage. Auch den Namen den du geschrieben hast für deine Bauchbewohnerin find ich ja super schön!! Frida-Willow gefällt mir super.
Am Timmendorfer Strand war ich schon mal zum Urlaub machen, da is es ja richtig schön.
Vielen Dank erstmal für euren lieben Zuspruch, dass bestärkt mich sehr. Aus meiner Familie hör ich nur ,,Oh, hoffentlich schaffst du das`` naja liegt wohl am Alter;) mein Mann steht voll hinter mir:) bin ja auch eine junge Mami mit 22...
Das mit den Klamotten ist echt super, da ich viel in neutrallen Farben gekauft habe
Mein Sohn heißt wirklich Fenrir, es gab viel wirbel um diesen Namen aber wir haben uns durch gesetzt und sind sehr glücklich damit, zur Geburt hat er sogar ein Kissen bekommen mit Namen und einem Wolf daneben
Timmendorf ist echt sehr schön, dort habe ich auch geheiratet direkt am Strand. Das war echt traumhaft
Vielen Dank noch einmal für die lieben Worte, habe gestern schonmal angefangen Fenrir´s Kleiderschrank auszumisten
Liebe Grüße!
Wünsche dir auf alle fälle EINE schöne und GUTE schwangerschaft und eine sehr schöne zeit danach!!
ALles lliebe betty
An Metalbaby10
Ja, da hast du recht wenn nicht jetzt wann dann
Liebe Grüße an alle!
erstmal Betty klingt ja total schön
Meine Kinderärztin hat mir etwas Angst gemacht, sie sagte ich solle mir eine Haushaltshilfe suchen für die erste Zeit und das es anstrengender ist als Zwillinge bla bla bla... Nun da war ich etwas verunsichert aber ihr hier im Forum habt mich echt ermutigt, danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.