Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also eines sehe ich genau gleich.. und zwar dass abtreibung genauso ein mord an einem menschlein ist! aber das als "rechtfertigung" herzunehmen ist ja wohl mehr als traurig und dumm. irgendwie tun mir solche "wissenschafter" richtig leid.. koennen anscheinend nicht einmal mehr recht von unrecht unterscheiden. ^^ sowas ueberhaupt in den mund zu nehmen.. ueberhaupt daran zu denken. aber da sieht man mal wieder wie tief unsere saekularistische gesellschaft immer weiter sinkt. zum weinen...
Mir fehlen die Worte... Geht´s noch kranker???? Oorrr ich platz gleich...!!!!
Die Schweine!!!!
eine vorsetzliche Beendigung von Leben verstehe ich als Mord. (Selbst Sterbehilfe ist in Deutschland nicht erlaubt)
Diese Aussage versteht bitte UNABHÄNGIG zum Schicksal der Mutter.
Adoption, Familienhilfe usw.
Felix ist gerade krank, mir gehts nicht so gut und mein Mann ist auch nicht recht fit aber ich würde doch nie im leben darauf kommen meinen kleinen zwerg töten zu lassen nur weil gerade nicht alles so läuft wie ich mir das vorstelle.
Die Gesellschaft wird immer kranker in ihrern überlegungen.
Steffi (Felix 32 Mon.)
Es gibt genügend Hilfen und selbst wenn man es trotz Unterstützung nicht schafft gibt es genügend Paare die keine Kinder bekommen können und diese Kinder mit viel liebe Aufnehmen.
wer kein kind will soll entweder gescheit verhüten oder erst gar nicht mit jemandem zusammen schlafen....
mir fehlen die worte....
und wenn man schon von psychischer Belastung ausgeht, was für einer Belastung wäre die Mutter ausgesetzt, die das Kind töten lässt bzw. überhaupt an so was denkt? - außer den kranken und dummen Menschen, die sowieso in den Knast oder Psychiatrie gehören.
wirklich, sogar die schlimmsten Verbrecher bekommen eine Freiheitsstrafe und keinen Tod, aber die unschuldigen.,.... ne ne ne das kommt nicht in mein Kopf rein, dass so was überhaupt von Wissenschaftler untersucht wird. Wer stellt diese Wissenschaftler ein
ich bin sprachlos...das ist echt schon abartig!
jeder hat ein recht darauf zu leben!
und ich denke, wenn man weiß das man sich aus welchen gründen auch immer kein kind leisten kann oder keins will, kann man immer noch dagegen wirken, damit es gar nicht erst zu einer schwangerschaft kommt...und selbst wenn gibt es heute genug andere möglichkeiten z.b. adoption oder die babyklappe...aber man kann es doch nicht erst mal neun monate in sich tragen und dann einfach töten lassen...
echt ekelhaft...mir rennt es schon die ganze zeit eiskalt den rücken runter...
egal was diese beiden Möchtegern Wissenschaftler für Drogen nehmen, die sollten ganz schnell weniger nehmen ( oder sich eine Überdosis geben).
die vorzeitige Beendigung eines Lebens und da spielt es in der Welt, in der ich lebe keine rolle ob mensch oder tier, vor oder nach der Geburt, ist für mich Mord.
es gibt nur eine einzige Ausnahme und selbst die ist in Deutschland den Tieren vorbehalten, um ihnen unnötiges leid in form von schmerzen zu ersparen.
wie kann man so was überhaupt nur im entferntesten in Erwägung ziehen?
warum legalisieren wir nicht gleich jegliche form von fremdtötung?
ach ja, wir sind ja ein zivilisierter haufen Barbaren, hatte ich vergessen.
man, ich bin sowas von angep.... .
mit diesen beiden typen würde ich mich mal sehr gerne unterhalten, die müßten mir dann einiges erklären.
ich raff so was einfach nicht, arme Welt, ganz ehrlich.
ach ja, lest euch mal die Namen genau durch, das zweite scheint sogar eine Frau zu sein, für mich da noch unverständlicher, auf so eine Idee zu kommen.
Sowas kommt nicht durch! Aber schade das so was veröffentlicht wird! Meiner Meinung nur Provokation von denen! Nichts desto trotz, alle die dieses lesen und "Dreck am stecken" haben fühlen sich bestätigt und das ist traurig! Das sollte man unterbinden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.