Forscher fordern Tötung von Neugeborenen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1066348
4. Mär 2012 18:17
Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
http://m.focus.de/gesundheit/baby/gebur ... 19736.html

:o

also eines sehe ich genau gleich.. und zwar dass abtreibung genauso ein mord an einem menschlein ist! aber das als "rechtfertigung" herzunehmen ist ja wohl mehr als traurig und dumm. irgendwie tun mir solche "wissenschafter" richtig leid.. koennen anscheinend nicht einmal mehr recht von unrecht unterscheiden. ^^ sowas ueberhaupt in den mund zu nehmen.. ueberhaupt daran zu denken. aber da sieht man mal wieder wie tief unsere saekularistische gesellschaft immer weiter sinkt. zum weinen...
gast.1313028
4. Mär 2012 18:34
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
Ich weiß nicht was ich sagen soll! Da fehlen einem echt die Worte!!!!!!
gast.1190765
4. Mär 2012 18:50
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
Was is´n bitte das für´n Scheiß???!!! :o :o :o
Mir fehlen die Worte... Geht´s noch kranker???? Oorrr ich platz gleich...!!!! :o :o :o
Die Schweine!!!!
gast.1142188
4. Mär 2012 18:57
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
Egal wie alt ein Lebewesen ob im Mutterleib oder außerhalb....
eine vorsetzliche Beendigung von Leben verstehe ich als Mord. (Selbst Sterbehilfe ist in Deutschland nicht erlaubt)

Diese Aussage versteht bitte UNABHÄNGIG zum Schicksal der Mutter.
gast.1234148
4. Mär 2012 19:13
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
Da gibts doch so viele Möglichkeiten für die "Eltern" die überfordert sind.
Adoption, Familienhilfe usw.
Felix ist gerade krank, mir gehts nicht so gut und mein Mann ist auch nicht recht fit aber ich würde doch nie im leben darauf kommen meinen kleinen zwerg töten zu lassen nur weil gerade nicht alles so läuft wie ich mir das vorstelle.
Die Gesellschaft wird immer kranker in ihrern überlegungen.

Steffi (Felix 32 Mon.)
MaggyH
4. Mär 2012 19:22
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
wenn sowas auf unserer Welt jemals legalisiert wird, dann ists aus mit der Menschheit und ihrer Würde. Solche Artikel sollte man nicht mal zur Diskussion freigeben, oder seit wann haben (angehende) Kindermörder eine freie Spalte in der Zeitung?
gast.1209228
4. Mär 2012 19:25
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
Jede Mutter kann in die Situation reinwachsen. Für mich ist es auch oft schwer. Ich bin erst 17 habe meinen eigenen Haushalt von ein Tag auf den anderen führen müssen, ich habe keine Unterstützung von meiner Familie. Lediglich von der meines Freundes. Diese Unterstützung ist für mich aber nur belastend, weil sie meine Erziehung nicht akzeptieren. Ich hatte auch Angst. Besonders als die Kleine dann auf meinen Arm lag. Aber ich hab mich der Situation gestellt und bin da rein gewachsen. Und heute gibt es keinen mehr der an meine Fähigkeiten als Mutter zweifelt.
Es gibt genügend Hilfen und selbst wenn man es trotz Unterstützung nicht schafft gibt es genügend Paare die keine Kinder bekommen können und diese Kinder mit viel liebe Aufnehmen. :x
gast.1376393
4. Mär 2012 19:32
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
ich versteh solche leute einfach nicht....

wer kein kind will soll entweder gescheit verhüten oder erst gar nicht mit jemandem zusammen schlafen....

mir fehlen die worte.... :shock: :o :(
gast.1145538
4. Mär 2012 20:08
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
das ist doch nicht normal oder??ßDas sind kleine Menschen,die nichtmal das Recht haben sollen,zu Leben,entschuldigt mal,aber diese Wissenschaftler würd ich auch mal töten,die sind doch nicht ganz Dicht,man kann das Baby ja auch einfach die die Babyklappt legen oder abgeben,wenn man nicht zurecht kommt,aber doch nicht töten??Wie kaput ist diese Welt eigentl?Menschen die Kindern schrecklich Dinge antun,kommen n paar Jahre ins Gefängniss,und werden nicht getötet,wegen Menschenrechten,erstens mal sind das keine Menschen sondern Monster,und zweitens,was ist denn mit den Menschenrechten für Babys...ich könnte grad ausflippen
gast.1324441
4. Mär 2012 21:01
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
ich heul gleich.......die sind doch dumm echt, die haben kein herz, kann man die zwei dummen denn nicht über irgend eine e-mail adr. anschreiben?! das würde ich sehr seehhrrr gern tun.
gast.1204827
4. Mär 2012 21:11
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
:shock: wie kommen die überhaupt auf solches Thema? :? das ist doch krank :x
und wenn man schon von psychischer Belastung ausgeht, was für einer Belastung wäre die Mutter ausgesetzt, die das Kind töten lässt bzw. überhaupt an so was denkt? - außer den kranken und dummen Menschen, die sowieso in den Knast oder Psychiatrie gehören.

wirklich, sogar die schlimmsten Verbrecher bekommen eine Freiheitsstrafe und keinen Tod, aber die unschuldigen.,.... ne ne ne das kommt nicht in mein Kopf rein, dass so was überhaupt von Wissenschaftler untersucht wird. Wer stellt diese Wissenschaftler ein :evil: :x :?
gast.977221
4. Mär 2012 21:29
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
also da fehlen selbst mir großmaul die worte.....das ist doch krank...mehr als krank..absolut abnormall! die sind wohl mal vom wickeltische gefallen als baby oder wurden zu heiß gebadet....wie kommt man auf so eine blödsinnige idee...ne ich möchte es garnicht wissen!
gast.1040858
4. Mär 2012 21:37
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
boah, wie grausam und herzlos muss man sein, über sowas überhaupt nach zu denken?!
ich bin sprachlos...das ist echt schon abartig!
jeder hat ein recht darauf zu leben!
und ich denke, wenn man weiß das man sich aus welchen gründen auch immer kein kind leisten kann oder keins will, kann man immer noch dagegen wirken, damit es gar nicht erst zu einer schwangerschaft kommt...und selbst wenn gibt es heute genug andere möglichkeiten z.b. adoption oder die babyklappe...aber man kann es doch nicht erst mal neun monate in sich tragen und dann einfach töten lassen...

echt ekelhaft...mir rennt es schon die ganze zeit eiskalt den rücken runter...
gast.555071
4. Mär 2012 22:20
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
ich weiß nicht, ob ich heulen oder vor Wut platzen soll.
egal was diese beiden Möchtegern Wissenschaftler für Drogen nehmen, die sollten ganz schnell weniger nehmen ( oder sich eine Überdosis geben).
die vorzeitige Beendigung eines Lebens und da spielt es in der Welt, in der ich lebe keine rolle ob mensch oder tier, vor oder nach der Geburt, ist für mich Mord.
es gibt nur eine einzige Ausnahme und selbst die ist in Deutschland den Tieren vorbehalten, um ihnen unnötiges leid in form von schmerzen zu ersparen.
wie kann man so was überhaupt nur im entferntesten in Erwägung ziehen?
warum legalisieren wir nicht gleich jegliche form von fremdtötung?
ach ja, wir sind ja ein zivilisierter haufen Barbaren, hatte ich vergessen.
man, ich bin sowas von angep.... .
mit diesen beiden typen würde ich mich mal sehr gerne unterhalten, die müßten mir dann einiges erklären.

ich raff so was einfach nicht, arme Welt, ganz ehrlich.

ach ja, lest euch mal die Namen genau durch, das zweite scheint sogar eine Frau zu sein, für mich da noch unverständlicher, auf so eine Idee zu kommen.
Bine1985
5. Mär 2012 06:45
Re: Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
Für mich nicht diskusionswürdig, unter jeglichem niveau!
Sowas kommt nicht durch! Aber schade das so was veröffentlicht wird! Meiner Meinung nur Provokation von denen! Nichts desto trotz, alle die dieses lesen und "Dreck am stecken" haben fühlen sich bestätigt und das ist traurig! Das sollte man unterbinden! :|
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...