Zu lustig!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
3. Mär 2012 14:28
Zu lustig!!!
Mein Sohn amüsiert sich neuerdings köstlich wenn er in die Windel kackert! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nillufar
3. Mär 2012 14:34
Re: Zu lustig!!!
Ja dan wart mal ab wenn er damit spielt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine hat das letztens getan grausig sag ich nur und ab unter di dusche!!! ;)

hehe jaja wenn kinder ihr geschäft entdecken :lol: :lol: :lol:

lg betty
gast.977221
3. Mär 2012 20:27
sabrina wie alt ist den kleiner denn ??
unser frosch hat so ne riesen papphaus...so ne kiste mit tür hihi und er muss meist morgens beim frühstück kacken...dann will er unbediengt aus seinem stuhl raus und rennt dann immer in sein haus, kackt dann da drin und kommt dann zurück aber wie...oh man das sieht zu geil aus...dann fragt man ihn nur ob wir ein frischen popo machen sollen und er rennt schon zu seinem wickelplatz und legt sich hin und freut sich dann erst...ich glaube das kacken ansich ist ihm irgendwie peinlich oder unangenehm oder so...aber das sich ein kind drüber amüsiert ist ja auch süss hihi
gast.1142188
4. Mär 2012 16:22
Auch nicht schlecht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mein Süßer ist er 6,5 Monate. Findest aber auch Pupsen zu wegschmeißen! Richtiger Kerl!!!!!! Weiß, normaler Weise sollte ich nicht auch lachen (von wegen, wenn die Mama lacht dann findet sies gut), aber kann man mit dieser Etikette nicht noch ein bisschen warten. Er ist doch noch soooooo klein und ich freu mich tatsächlich, wenn er sich freut und lacht, da geht jedes Herz auf! :lol: :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...