Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin mit meinem Latein am ENDE...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß echt nicht mehr weiter, meine Maus will und will nicht aus einer Schnabeltasse trinken auch nicht aus ihrer normalen Flasche daraus trinkt sie nur ihre Milch und die jetzt auch schon mit biegen und brechen
Hab echt schon alles probiert Tee(warm,kalt) Wasser und mit Säfte fang ich erst gar nicht an! Komischerweise wenn ich ihr aus nem kleinen Becher geb dann trinkt sie,zwar geht viel daneben aber das will sie,nur kann ich ja nicht unterwegs immer ein Becher mitnehmen usw, das gibts doch nicht
Wie kann ich sie dazu kriegen??? Bitte um RAT
Lg dani mit Dalia 10 Monate
Ich musste am Anfang auch viele Schnabelbecher durchprobieren.
Hatte zwei normale Schnabelbecher, einen billigen von Nuk, einen von Nuby und dann hab ich von Nuk diese First Choice gekauft, den hat er angenommen. Zuerst den mit der Softtülle und später den festen, aber ohne das Ventil, damit konnte er nicht umgehen.
Jetzt ist er ein Jahr und schon seit einigen Wochen trinkt er nur mehr aus einem normalen Plastikbecher. Jetzt nehm ich immer eine kleine Flasche Trinken mit und den Becher und dann geb ich immer nur ganz wenig rein. Das klappt dann.
Klar ist es nervig, wenn unterwegs alles nass wird, da halte dann ich den Becher noch extra und immer eine Windel darunter, dann bleiben die Klamotten wenigstens trocken.
lg
mach dich nicht verrückt
unsere tochter wollte das in dem alter auch nicht.
sie hat erst aus ner schnabeltasse getrunken da konnte sie schon alleine aus nem becher trinken. und ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh das sie jetzt nur noch aus bechern trinkt. und unterwegs kaufte ich ne kleine wasser flasche ( gibt es auch mit diesem saugern dran) und wenn sie durst hatte trank sie auch daraus.
> Hallo!
> Ich musste am Anfang auch viele Schnabelbecher durchprobieren.
> Hatte zwei normale Schnabelbecher, einen billigen von Nuk, einen von Nuby
> und dann hab ich von Nuk diese First Choice gekauft, den hat er angenommen.
> Zuerst den mit der Softtülle und später den festen, aber ohne das Ventil,
> damit konnte er nicht umgehen.
> Jetzt ist er ein Jahr und schon seit einigen Wochen trinkt er nur mehr aus
> einem normalen Plastikbecher. Jetzt nehm ich immer eine kleine Flasche
> Trinken mit und den Becher und dann geb ich immer nur ganz wenig rein. Das
> klappt dann.
> Klar ist es nervig, wenn unterwegs alles nass wird, da halte dann ich den
> Becher noch extra und immer eine Windel darunter, dann bleiben die
> Klamotten wenigstens trocken.
> lg
glaub mir ich hab aufgehört zu zählen wieviel Schnabeltassen ich gekauft hab
Unsere Tochter trinkt unterwegs immer aus einer Radflasche.
Nix anderes hat geklappt.
Seit Neustem kann sie auch mit Strohhalm trinken,
da gibt es ja auch so geschlossene Systeme (bei dm).
Probier doch mal so eine Radflasche,
vielleicht hast du ja Glück
hatten und haben immer noch das gleiche. Er hat so ein Strohheimbecher angenommen - Gott sei dank!
Aus einem normalen Becher trinken wir auch regelmäßig, da hat er auch, wie deiner riesen Spaß daran.
Aber jetzt, wo er groß ist und eigenen Willen immer mehr entdeckt
er hat übrignes auch letztens das erste mal so ein schnabelbecher in der hand gehabt von nem kumpel und wollte den deckel abmachen um an das trinken ran zu kommen hehehe voll witzig
alina, aber wenn er doch so gerne aus flaschen und bechern trinkt dann würde ich es doch erst recht nur noch so geben hihi wenns doch spaß macht...vielleicht trinkt er ja dan auch mehr dadurch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.