Kann es mit Zahnen zusammenhängen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2012 09:50
Kann es mit Zahnen zusammenhängen?
Huhu an alle,
ich bin verunsichert, was unserer kleiner Sohnemann da im Gesicht hat.
Er hat (fast 10 Monate alt) seit ein paar Tagen so ganz kleine Pustelchen oder auch kleine Pickelchen zwischen Nase und Mund (nur dort).
Jetzt ist meine Frage, ob es damit zusammenhängen kann, dass er vielleicht einen oder mehrere Zähne bekommt.
Bis jetzt haben wir noch keine Erfahrungen mit Zähnen, da Paul bis jetzt noch keinen Zahn hat.
Vielleicht könnt Ihr uns helfen oder habt eine andere Idee, was es sein könnte!
LG Nela mit Paul
ich bin verunsichert, was unserer kleiner Sohnemann da im Gesicht hat.
Er hat (fast 10 Monate alt) seit ein paar Tagen so ganz kleine Pustelchen oder auch kleine Pickelchen zwischen Nase und Mund (nur dort).
Jetzt ist meine Frage, ob es damit zusammenhängen kann, dass er vielleicht einen oder mehrere Zähne bekommt.
Bis jetzt haben wir noch keine Erfahrungen mit Zähnen, da Paul bis jetzt noch keinen Zahn hat.
Vielleicht könnt Ihr uns helfen oder habt eine andere Idee, was es sein könnte!
LG Nela mit Paul
3. Mär 2012 09:53
Re: Kann es mit Zahnen zusammenhängen?
hey
also so genau kann ich jetzt nicht sagen weil ich ja nicht weis wie diese pickelchen aussehn !
Aber Sabbert er viel und kaut er überall drann ???
dann kanns sehr gut mit den zahnen zusammen hängen!!
Du musst auch damit rechnen er nimmt ja jetzt alles in den mund kann auch sein das er so reagiert hat bei ihrgend was was er halt in mund hatte!!
Lg bett y
also so genau kann ich jetzt nicht sagen weil ich ja nicht weis wie diese pickelchen aussehn !
Aber Sabbert er viel und kaut er überall drann ???
dann kanns sehr gut mit den zahnen zusammen hängen!!
Du musst auch damit rechnen er nimmt ja jetzt alles in den mund kann auch sein das er so reagiert hat bei ihrgend was was er halt in mund hatte!!
Lg bett y
3. Mär 2012 10:09
Paul sabbert sehr viel und nimmt alles in den Mund zur Zeit.
Was nur komisch ist, dass es jeden Tag mehr werden von diesen Pickelchen und die alten nicht abheilen können, da immer alles naß vom sabbern ist.
Habe Angst, dass es vielleicht auch eine Allergie sein könnte. Aber da müsste es sicherlich am ganzen Körper sein.
LG Nela
Was nur komisch ist, dass es jeden Tag mehr werden von diesen Pickelchen und die alten nicht abheilen können, da immer alles naß vom sabbern ist.
Habe Angst, dass es vielleicht auch eine Allergie sein könnte. Aber da müsste es sicherlich am ganzen Körper sein.
LG Nela
3. Mär 2012 10:12
Nela126 hat geschrieben:
> Paul sabbert sehr viel und nimmt alles in den Mund zur Zeit.
>
> Was nur komisch ist, dass es jeden Tag mehr werden von diesen Pickelchen
> und die alten nicht abheilen können, da immer alles naß vom sabbern ist.
>
> Habe Angst, dass es vielleicht auch eine Allergie sein könnte. Aber da
> müsste es sicherlich am ganzen Körper sein.
>
> LG Nela
also ich denk mal das die pickelchen von sabbern kommen da er ja alles in den mund nimmt und du kannst ja nicht immer alles steril halten da wird er vielleicht so reagieren!!
Denke mal schon das die zähnchen nicht mehr lang auf sich warten lassen
Aber wenn du dich absichern möchtest dann würde ich mal lieber zum arzt gehn !!
lg betty
> Paul sabbert sehr viel und nimmt alles in den Mund zur Zeit.
>
> Was nur komisch ist, dass es jeden Tag mehr werden von diesen Pickelchen
> und die alten nicht abheilen können, da immer alles naß vom sabbern ist.
>
> Habe Angst, dass es vielleicht auch eine Allergie sein könnte. Aber da
> müsste es sicherlich am ganzen Körper sein.
>
> LG Nela
also ich denk mal das die pickelchen von sabbern kommen da er ja alles in den mund nimmt und du kannst ja nicht immer alles steril halten da wird er vielleicht so reagieren!!
Denke mal schon das die zähnchen nicht mehr lang auf sich warten lassen

Aber wenn du dich absichern möchtest dann würde ich mal lieber zum arzt gehn !!
lg betty
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...