Müsli selber machen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Chiko1
2. Mär 2012 11:05
Müsli selber machen
Hallöchen ihr lieben ,

ich habe da mal eine frage unzwar meine tochter wird morgen 7 MO so nun möchte ihr gerne zum Frühstück Müsli geben.
ich selber esse den von Alnatura 3-Korn Flocken.

Wie macht ihr für die kleinen Müsli??
Kann ich meine für sie mit verwenden???
Macht ihr ihn mit wasser oder Folgemilch???

es währe supi wenn ich so ein paar tips bekommen könnte :) :)

vielen lieben dank schon mal

Melli und Mia
gast.1376393
2. Mär 2012 11:09
Re: Müsli selber machen
hallo, also bei 7 mon. weiß ích leider nicht aber meiner wird bald eins...
und ich hab ihm heute morgen schoko müsli von hipp gegeben...

es stand zwar drauf mit kindermilch herstellen...habs aber mit normaler h-milch probiert...ich glaube ein wenig wird schon nicht schaden

du kannst wasser oder aber auch kindermilch hernehmen

mfg
Chiko1
2. Mär 2012 11:14
danke für deine antwort=)
den Hipp hat isst sie ja nur ich wollte das jetzt selber machen sie guckt mir immer zu wie ich mir mein müsli fertig mache und lacht immer würde es dann witzig und schön finden wenn ich ihrs auch so fertig mache schön mit obst rein .
ich werde es einfach mal probieren schaden kann es ja nicht=)=)
gast.1213806
2. Mär 2012 11:42
Hi,
meine Maus wird auch 1 aber ich gebe ihr wenn sie möchte das selber was wir zum frühstück essen. Ich koche die Haferflocken in Milch kürz auf gebe Sonnenblumen kerne, Kübiskerne und Leinsamen rein dann schneide ich ein Apfel rein und zum schluß von Alnatura die Crunch Müsli. Die sind süß. Und sie ist das sehr gerne. Dazu schneide ich uns noch etwas Obst zusätzlich. Fertig. :-)
Lilu45
2. Mär 2012 22:33
Ich habe vor paar Tagen henau das gleiche Thema angesprochen

viewtopic.php?f=14&t=40640

Lg Lilu
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...