frühjahrs treffen in rostock

Das Baby wird mobil
Elternforum
Psychomaus1
1. Mär 2012 16:16
frühjahrs treffen in rostock
alle alle mamis und papis rund um rostock
was haltet ihr davon wen wir uns mal treffen beim letzten mal konnte ich ja leider nicht
aber würde gerne
treffpunkt fände ich ganz schön im iga park weil dort keine hunde hin dürfen die dort ihr geschäft machen
wegen decken und so würde ich mit bringen
alles andere könnte man ja unter einanderer aufteilen
was haltet ihr davon termin würde man dann aus machen
Psychomaus1
2. Mär 2012 19:49
Re: frühjahrs treffen in rostock
niemand das ist wirklich schade 8-)
gast.1182459
2. Mär 2012 20:12
Hallo Psychomaus
also ich wäre wieder dabei irgendwie war nach unserem letzten treffen die Zeit so schnell rum und wir haben es doch kein zweites mal geschafft.
Also wenns Terminlich passt reihe ich mich mit ein mach dann einfach mal nen vorschlag wann. Iga finde ich sowieso klasse muss dann halt nur sehen wies mit arbeit ist.
Psychomaus1
2. Mär 2012 20:14
ja müssen mal schaun wie viele und ob sich noch welche melden also bei ir würde noch ne freundin mit ihrem kleinen mit kommen
Psychomaus1
5. Mär 2012 14:50
niemand weiter???
gast.1117244
5. Mär 2012 18:21
Ich komme auch aus Rostock. Wie alt sind eure Mäuse denn?
Psychomaus1
5. Mär 2012 18:29
meine maus wird im april 1 jahr
aber ist doch egal wie alt die kiddys sind man kann sich ja trotzdem austauschen egal wie alt die kiddys sind und spass hat man auch wenn die kinder erst 3monate sind weil frische luft tut ja bekanntlich gut

also ich hätte noch 2 freundinen die auch mit kommen würden eventuell einer ist dann 1 monat älter und von der anderen die maus wehre dan ca 2-3 monate älter

also was haltet ihr davon hätte voll lust 8-)
Psychomaus1
6. Mär 2012 17:07
noch wer???
gast.1182459
6. Mär 2012 21:42
Ich immer noch wenns dann Zeitlich passt.
ich glaube Nici Hro schreibt hiet nur ab und zu habe lange nichts von ihr gelesen also müssten wir das Thema etwas hoch halten. kann ihr dann aber auch ne Sms schreiben wenns soweit ist.
gast.1182459
7. Mär 2012 16:50
:D
Psychomaus1
7. Mär 2012 17:52
ja wir müssten dann mal schaun wann es am besten passt also ich für mich würde sagen die woche nach ostern wehre passend ich finde nun im märz noch sehr kühl und da bin ich so ziehlich aus gebucht
und erste april woche hat meine maus geburstag
was sagt ihr und wie passt es euch am besten nur we oder auch in der woche also bei uns ist es so das ich noch nicht arbeite also auch in der woche zeit hätte
gast.998855
8. Mär 2012 09:28
hey wäre auch dabei. komme aus lütten klein. mein sohn ist 13 Monate:-)
gast.1182459
8. Mär 2012 10:51
Also ich bin schon wieder arbeiten und müsste dann einfach sehen wie ich die Woche frei habe (bin auch am Samstag arbeiten).
Theodor ist übrigens auch 13 monate alt ;) und wir kommen auch aus Lütten klein!

> hey wäre auch dabei. komme aus lütten klein. mein sohn ist 13 Monate:-)

Kennen wir uns vielleicht????? ;)
Psychomaus1
8. Mär 2012 11:45
hihi ich komme aus schmarl
weiß nicht vll hihi

so und nun mein maus wartet sagt mal was was haltet ihr von mittre april
Psychomaus1
11. Mär 2012 10:15
:)
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...