Bin verunsichert
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 12:53
Bin verunsichert
Hab Freitag meine Tage bekommen, normalerweise dauern sie ca. 3-4 Tage. Dann hab ich ein oder zwei Tage noch leichte Blutungen ohne Schmerzen oder so...
So, heute ist der 6. Tag, ich hab immer noch leichte Blutungen (hellrot/rot) und ein Ziehen und Druck im Unterleib, aber anders als bei den sonstigen Regelschmerzen.
Hab dann eben mal beim FA angerufen, aber die Sprechstundehilfe meinte nur das ich mal noch warten soll. Das müsse sich nach der Geburt wieder alles einstellen (hab seit 5 Monaten wieder meine Tage)
Hat das auch jemand gehabt?
So, heute ist der 6. Tag, ich hab immer noch leichte Blutungen (hellrot/rot) und ein Ziehen und Druck im Unterleib, aber anders als bei den sonstigen Regelschmerzen.
Hab dann eben mal beim FA angerufen, aber die Sprechstundehilfe meinte nur das ich mal noch warten soll. Das müsse sich nach der Geburt wieder alles einstellen (hab seit 5 Monaten wieder meine Tage)

Hat das auch jemand gehabt?
1. Mär 2012 12:59
Re: Bin verunsichert
das kenn ich.
das kann vielleicht noch die gebärmutter sein die sich da wieder zusammenzieht.
das kann vielleicht noch die gebärmutter sein die sich da wieder zusammenzieht.
1. Mär 2012 13:04
Genau kann ich dir da auch nichts zu sagen.
Aber ich denke auch das (selbst wenn es bei dir schon seit 5 Monaten wieder ist) es sich einfach einpendeln muss.
Es kann halt bei dem einen gleich beim ersten mal wieder ganz normal so weiter laufen wie vor der Geburt und beim anderen dauerts halt ewig lange.
Manchmal hat man die selben beschwerden wie vor der Schwangerschaft und manchmal ist es ganz anders als vorher.
Ich hatte immer mit sehr starken Schmerzen und starken Blutungen zu kämpfen. Seit Dezember habe ich nun wieder meine Tage und das 1. sehr unregelmäßig und 2. nicht mehr so wie vorher. Die Schmerzen hab ich immer noch so doll, aber die Blutungen sind extrem Schwach.
Entweder pendelt sich das also noch bei dir ein oder es hat sich bei dir einfach geändert und du hast in Zukunft immer diese Art Beschwerde wenn du deine Tage hast!
Aber zum Fa würde ich trotzdem mal gehen, nur um sicher zu sein.
Besteh einfach auf einen Termin und sag das du dir Sorgen/Gedanken machst und deshalb lieber die gewissheit hättest! Und wenn sie nicht wollen, geh zu nem anderen...
Aber ich denke auch das (selbst wenn es bei dir schon seit 5 Monaten wieder ist) es sich einfach einpendeln muss.
Es kann halt bei dem einen gleich beim ersten mal wieder ganz normal so weiter laufen wie vor der Geburt und beim anderen dauerts halt ewig lange.
Manchmal hat man die selben beschwerden wie vor der Schwangerschaft und manchmal ist es ganz anders als vorher.
Ich hatte immer mit sehr starken Schmerzen und starken Blutungen zu kämpfen. Seit Dezember habe ich nun wieder meine Tage und das 1. sehr unregelmäßig und 2. nicht mehr so wie vorher. Die Schmerzen hab ich immer noch so doll, aber die Blutungen sind extrem Schwach.
Entweder pendelt sich das also noch bei dir ein oder es hat sich bei dir einfach geändert und du hast in Zukunft immer diese Art Beschwerde wenn du deine Tage hast!
Aber zum Fa würde ich trotzdem mal gehen, nur um sicher zu sein.
Besteh einfach auf einen Termin und sag das du dir Sorgen/Gedanken machst und deshalb lieber die gewissheit hättest! Und wenn sie nicht wollen, geh zu nem anderen...
1. Mär 2012 13:21
Also ich hab meine tage auch wieder seit september und ich hab extreme scherze und starke blutungen,total unregelmässig und lang.
vor der ss hatte ich sie 3-5 tage und jez hab ich sie ca7 tage. sie waren auch immer leichter und ohne schmerzen, ich werd im april mal zum fa gehen, hab davor leider keine zeit:-( bin gespannt was da rauskommt
ich würd auch auf einen termin bestehen, das ist dein gutes recht!
Lg sabsii
vor der ss hatte ich sie 3-5 tage und jez hab ich sie ca7 tage. sie waren auch immer leichter und ohne schmerzen, ich werd im april mal zum fa gehen, hab davor leider keine zeit:-( bin gespannt was da rauskommt
ich würd auch auf einen termin bestehen, das ist dein gutes recht!
Lg sabsii
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...