Soooooo traurig!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
29. Feb 2012 18:49
Soooooo traurig!
Weiß nicht ob das hier hingehört! Aber es betrifft mich und macht mich so traurig.

Ihr habt sicher heute wieder die Sache mit den 2 Frühchen die gestorben sind im Krankenhaus gehört. Das ist der 2te Fall innerhalb 6 Monaten für dieses Krankenhaus und in Bremen war doch vor einigen Wochen auch was.

Ich bin so dankbar, das mein kleiner Stinker zur rechten Zeit und gesund auf die Welt gekommen ist. Das war Liebe auf den ersten Blick und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Sorry, fürs vollplubbern, aber die Nachricht hat mich eben so betroffen, dass ich meine Gedanken jetzt einfach mal teilen wollte.
gast.1313028
29. Feb 2012 19:06
Re: Soooooo traurig!
Immer teile deine Gedanken mit uns!
Ich finde das auch wahnsinnig traurig.
Wenn ich versuche mich in die Eltern hineinzuversetzen, dann könnte ich die ganze Nacht heulen.
Ich bin auch super froh und dankbar, dass mein kleiner Schatz gesund und munter ist. Geb sie auch nie mehr her - für kein Geld der Welt!
gast.1240750
29. Feb 2012 19:10
Das muss soooooo schlimm sein! Bin auch sehr nah am Wasser gebaut, wenn ich sowas höre!
Das Glück ist da und es wird einem so brutal genommen...
gast.555071
29. Feb 2012 19:17
ich habe es gerade in den nachrichten gesehen.
mein kleiner kam 14 tage zu früh, in einem Krankenhaus in bremen, wo die neugeborenenintensivstation aus Kostengründen erst vor wenigen Jahren nach bremen Mitte verlegt wurde.
ich kann es mir nicht vorstellen, wenn meinem kleinen wegen so einem blöden keim etwas passiert wäre, das ist so schrecklich.
hoffentlich bekommen die das endlich in den griff und eine vernünftige Regelung rein, wo denn nun bei uns die frühchen in Zukunft behandelt werden sollen, denn die station soll ja wohl unwiederbringlich geschlossen worden sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

liebe traurige grüße

noroelle
gast.1376393
29. Feb 2012 21:13
ich finde es auch sehr traurig...

man weiß ja gar nicht mehr wen man vertrauen soll...

ich bin auch sehr dankbar das bei uns alles glatt gelaufen ist... :)
Dine2010
29. Feb 2012 21:47
Das macht mich auch sehr traurig und nachdenklich zu gleich.

Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar das wir unsere Maus haben.
Sie ist auch ein frühchen. Sie kam 7 wochen zu früh zur Welt und wir hatten so ein glück das sie gesund ist und sich super entwickelt hat.
Mein tiefstes mitgefühl und beileid für die eltern
Astera86
29. Feb 2012 22:59
Ich bin heut auch sehr berührt. Die Nachricht hab ich eben erst gehört mit den Frühchen...
War heute mal am Friedhof spazieren (fand das früher immer irgendwie beruhigend) und sah da auch ein Grab von einem Baby. Geburtstag und Todestag waren derselbe Tag. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen und ich danke Gott so sehr jeden Tag für mein Kind! Sie kam auch 2 Wochen vor errechneten Termin, aber zum Glück war alles in Ordnung und sie ist gesund!
Man kann nur das beste für die Familien dieser Babys wünschen und hoffen, dass sie es schaffen die Trauer zu verarbeiten!
gast.1206771
1. Mär 2012 07:45
sowas ist echt schlimm...ich wüsste nicht was ich in so einer situation machen würde :(
letzte woche bei stern tv gab es auch einen beitrag zu diesem thema...zwillingsmädchen die wenige tage nach der geburt gestorben sind (ging allerdings nicht um diese keime)...der vater (i-ein schlagersänger) konnte in der sendung nur mit tränenerstickter stimme darüber reden..ich hab sofort losgeheult und mir immer wieder vorgestellt uns wäre sowas passiert... :cry:
mein tiefes mitgefühl für die eltern...
nillufar
1. Mär 2012 09:47
Hey!

Also Ich weiss zwar nicht wie ich solch ein gefühl beschreiben kann Aber es macht einen echt traurig !!
Eine freundin von mir hatte eine todgeburt und das ist auch nicht schön ) monate hast du dein KInd in Bauch richtest dein Kinderzimmer her und,.... ! Und dann so was Ne die war echt fertig Und hat dann tabletten bekommen von ihren Arzt weil sie es so nicht verkraftet hätte!!
Und heute ist SIE leider abgerutscht und ist eine Alkoholikerin geworden !! Ne Es ist immer schrecklich wenn einen so was passiert! Und dann noch wenn man nicht umgehn kann damit!!!

Also An die Eltern Mein Herzlichstes Beileid und ich Wünsche Ihnen das sie Wieder Ihrgendwann Glücklich werden können!!

Lg betty
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...