Juni-Babys 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 11:24
Juni-Babys 2011
Hällöchen,
sind eigentlich auch Mamis mit Junibabys 2011 hier im Forum. Lese immer nur Juli, Febr. etc.

sind eigentlich auch Mamis mit Junibabys 2011 hier im Forum. Lese immer nur Juli, Febr. etc.

28. Feb 2012 12:31
Re: Juni-Babys 2011
Juhu!
Ich bin ne Juni Mami 2011
Irgendwie waren hier mal mehr von uns.....keine ahnung wo die sich alle rumtreiben
Vll kommen sie ja jetzt alle wieder
Wann ist den dein Sonnenschein geboren??
Hast du ein Junge oder ein Mädchen??
Hoffe euch beiden gehts gut.
LG Kerstin
Ich bin ne Juni Mami 2011

Irgendwie waren hier mal mehr von uns.....keine ahnung wo die sich alle rumtreiben

Vll kommen sie ja jetzt alle wieder

Wann ist den dein Sonnenschein geboren??
Hast du ein Junge oder ein Mädchen??
Hoffe euch beiden gehts gut.
LG Kerstin
28. Feb 2012 12:38
Huhu
Ich bin auch eine Juni Mama und habe auch die Juni Mamas vermisst.
Ich habe einen Sohn er ist am 26.06.11 geboren hat 2 Zähne und wir stecken gerade in dem 36 Wochen Schub wie sieht es bei euch aus?
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen können.
Lg Jenny
Ich bin auch eine Juni Mama und habe auch die Juni Mamas vermisst.
Ich habe einen Sohn er ist am 26.06.11 geboren hat 2 Zähne und wir stecken gerade in dem 36 Wochen Schub wie sieht es bei euch aus?
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen können.
Lg Jenny
28. Feb 2012 13:30
Hallöchen! Mein kleiner ist am 11.06.11 geboren. Dieses tolle Geburtsdatum hat er sich selbst ausgesucht.
Er ist ein richtiger Sonnenschein, lacht viel, fremdelt überhaupt nicht und ist voll mobil. Krabbeln können "wir" allerdings noch nicht. Er geht zwar schon in den Vierfüßlerstand, wackelt etwas mit dem Popo und lässt sich dann wieder auf den Bauch plumpsen
Vor zwei Monaten hat er begonnen, sich durchs Wohnzimmer zu kugeln - jetzt robbt er durch die Wohnung. Voll lieb.

Er ist ein richtiger Sonnenschein, lacht viel, fremdelt überhaupt nicht und ist voll mobil. Krabbeln können "wir" allerdings noch nicht. Er geht zwar schon in den Vierfüßlerstand, wackelt etwas mit dem Popo und lässt sich dann wieder auf den Bauch plumpsen

Vor zwei Monaten hat er begonnen, sich durchs Wohnzimmer zu kugeln - jetzt robbt er durch die Wohnung. Voll lieb.
28. Feb 2012 21:48
Hallöchen,
ja die Juni-Mamis sind hier ziemlich rar!!
Mein Kleiner ist am 14.06. geboren und mittlerweile nicht mehr zu halten! Vierfüßlerstand klappt super, zwei kleine Krabbelbewegungen auch aber dann robbt er lieber weiter.
Mit den Zähnen lässt er sich noch Zeit.
Wie klappt es bei euch mit der Beikost??
LG Tanja
ja die Juni-Mamis sind hier ziemlich rar!!
Mein Kleiner ist am 14.06. geboren und mittlerweile nicht mehr zu halten! Vierfüßlerstand klappt super, zwei kleine Krabbelbewegungen auch aber dann robbt er lieber weiter.
Mit den Zähnen lässt er sich noch Zeit.
Wie klappt es bei euch mit der Beikost??
LG Tanja
29. Feb 2012 09:12
Also das essen klappt bei uns super morgens die Flasche,mittags Gemüse,Fleisch usw aber selbst gekochtes mag meiner nicht Nachmittags Quark,oder Joghurt oder Obst und abends Brei und bei euch?
Und trinken säfte oder Tee
Lg Jenny
Ps wo kommt ihr denn her?
Ich komme aus der der Nähe von mönchengladbach
Und trinken säfte oder Tee
Lg Jenny
Ps wo kommt ihr denn her?
Ich komme aus der der Nähe von mönchengladbach
29. Feb 2012 13:05
Hallöchen!
Das mit dem krabbeln klappt bei uns auch noch nicht.....für Justin ist alles andere viel interessanter
Am liebste sitzen, mit Mamas hilfe laufen und an Tischen etc hoch ziehen
Kommen eure Mäuse schon vom liegen selbständig ins sitzen???
Meiner hat den dreh noch nicht raus. Zähne haben wir schon 2 Stück und die nächsten scheinen schon im anmarsch zu sein
Zur Zeit ist Justin nicht wirklich gut drauf......der kleine Mann hat ne Brochitis, ne Entzündung im Hals und in den Ohren und ne Bindehaut Entündung
Wir nehmen im Moment echt alles mit
Und den Papa hats Erkältungstechnisch auch voll erwischt......und der ist noch viel Wehleidiger als der Kleine......typisch Mann eben
Liebe Grüße
Das mit dem krabbeln klappt bei uns auch noch nicht.....für Justin ist alles andere viel interessanter

Kommen eure Mäuse schon vom liegen selbständig ins sitzen???
Meiner hat den dreh noch nicht raus. Zähne haben wir schon 2 Stück und die nächsten scheinen schon im anmarsch zu sein

Zur Zeit ist Justin nicht wirklich gut drauf......der kleine Mann hat ne Brochitis, ne Entzündung im Hals und in den Ohren und ne Bindehaut Entündung

Und den Papa hats Erkältungstechnisch auch voll erwischt......und der ist noch viel Wehleidiger als der Kleine......typisch Mann eben

Liebe Grüße
29. Feb 2012 13:17
stiny hat geschrieben:
> Wann ist den dein Sonnenschein geboren??
> Hast du ein Junge oder ein Mädchen??
> Hoffe euch beiden gehts gut.
>
> LG Kerstin
Hi,
ja wär super wenn ein paar mitmachen. Unser Sohn ist am 08.06.11 10 Wochen zu Früh auf die Welt gesprungen (per KS). Uns geht es Super, Lukas hat längst alles aufgeholt. Sind jetzt gerad dabei Krabbeln zu lernen. Drehen u. Popo in die Luft klappt schon ganz gut. Nix Zähne! Dafür ganz viel Lukas
. Tags ist er ein fröhlicher Wurm u. Nachts etwas schwierig zurzeit, wahrscheinlich ein Schub. Da komme ich mit dem rechnen der Wochen durch seinen Frühstart allerdings etwas durcheinander. Denn Frühchen ist er eigentlich nicht mehr wirklich!!! (nur wenn man ne Ausrede braucht
)
> Wann ist den dein Sonnenschein geboren??
> Hast du ein Junge oder ein Mädchen??
> Hoffe euch beiden gehts gut.
>
> LG Kerstin
Hi,
ja wär super wenn ein paar mitmachen. Unser Sohn ist am 08.06.11 10 Wochen zu Früh auf die Welt gesprungen (per KS). Uns geht es Super, Lukas hat längst alles aufgeholt. Sind jetzt gerad dabei Krabbeln zu lernen. Drehen u. Popo in die Luft klappt schon ganz gut. Nix Zähne! Dafür ganz viel Lukas

29. Feb 2012 14:55
Irgendwie können eure schon sitzen bei uns klappt das noch nicht so
Jelala:hast du auch noch schmerzen an deiner Narbe!ich hatte auch
Einen Kaiserschnitt und hab immer noch Schmerzen wenn man über die Narbe drückt.
Lg Jenny
Jelala:hast du auch noch schmerzen an deiner Narbe!ich hatte auch
Einen Kaiserschnitt und hab immer noch Schmerzen wenn man über die Narbe drückt.
Lg Jenny
29. Feb 2012 19:29
Also meiner kann auch noch nicht sitzen
D.h. wenn ich ihn hinsetz, dann fällt er zwar nicht mehr um, aber das ist ja kein richtiges sitzen und soll man ja auch nicht machen. Selber setzt er sich noch nicht hin.
Heut hab ich beim Babyschwimmen eine andere Mama gesehen - auch mit einem Juni-Baby - die ihren kleinen angezogen hat, während er gestanden ist. Das kann meiner noch garnet.

Heut hab ich beim Babyschwimmen eine andere Mama gesehen - auch mit einem Juni-Baby - die ihren kleinen angezogen hat, während er gestanden ist. Das kann meiner noch garnet.
29. Feb 2012 20:11
Jenny10242000 hat geschrieben:
> Jelala:hast du auch noch schmerzen an deiner Narbe!ich hatte auch
> Einen Kaiserschnitt und hab immer noch Schmerzen wenn man über die Narbe
> drückt.
>
> Lg Jenny
Hi Jenny,
ne hab garkeine Probleme. Nur Anfangs hat der Faden unheimlich gestört, da haben wir den Knoten abgeschnitten. Ab da wurde es besser! Aber ich habe eine Freundin die hatte bis zur Geburt ihres zweiten Kindes immer Probleme mit ihrer Narbe. Dort war das Gewebe nicht richtig verwachsen oder so ähnlich. Wurde beim zweiten KS korrigiert. Heisst aber ja nicht das du das auch hast, würde aber mal mit dem FA sprechen wenn es dich sehr beeinträchtig.
LG Jessi
> Jelala:hast du auch noch schmerzen an deiner Narbe!ich hatte auch
> Einen Kaiserschnitt und hab immer noch Schmerzen wenn man über die Narbe
> drückt.
>
> Lg Jenny
Hi Jenny,
ne hab garkeine Probleme. Nur Anfangs hat der Faden unheimlich gestört, da haben wir den Knoten abgeschnitten. Ab da wurde es besser! Aber ich habe eine Freundin die hatte bis zur Geburt ihres zweiten Kindes immer Probleme mit ihrer Narbe. Dort war das Gewebe nicht richtig verwachsen oder so ähnlich. Wurde beim zweiten KS korrigiert. Heisst aber ja nicht das du das auch hast, würde aber mal mit dem FA sprechen wenn es dich sehr beeinträchtig.
LG Jessi
29. Feb 2012 20:52
Ich hatte auch nen Kaiserschnitt......
So Schmerzen an der Narbe hab ich keine, es fühlt sich manchmal nur irgendwie Taub an
Habt ihr euer Gewicht schon wieder runter??
Ich schaff es einfach nicht meine Kilos wieder zum purzeln zubewegen
Und was das sitzen angeht würd ich versuchen das alles ganz gelassen zusehen.....jedes Baby hat sein ganz eigenes Tempo! Wer weiß vll sind eure Sonnenscheine ja mit dem laufen extrem früh dran
So Schmerzen an der Narbe hab ich keine, es fühlt sich manchmal nur irgendwie Taub an

Habt ihr euer Gewicht schon wieder runter??
Ich schaff es einfach nicht meine Kilos wieder zum purzeln zubewegen

Und was das sitzen angeht würd ich versuchen das alles ganz gelassen zusehen.....jedes Baby hat sein ganz eigenes Tempo! Wer weiß vll sind eure Sonnenscheine ja mit dem laufen extrem früh dran

29. Feb 2012 21:09
dadurch das Lukas im 7. Monat schon kam u. wir durch die Frühgeburt auch sehr gestresst waren, hatte ich mein Gewicht innerhalb von 4 Wochen wieder. Aber war halt alles auch sehr weich u. wabbig. Hatte auch nur 10 Kilo in der Zeit draufgehabt. Durchs stillen hab ich zuhause dann noch weitere 4 Kilo runter gehabt, da musste ich dann anfangen gegen zu Essen. Das wurd mir dann zu unheimlich. 

29. Feb 2012 22:16
Endlich
...bin auch eine Juni-Mama,dachte auch schon"gibt's überhaupt Juni-Mama's?"
Mein kleiner kam am 04.06.11 auf die Welt.Jonas hat schon 2 Zähne unten und jetzt endlich sind auch die oberen (2 auf einmal) durch.Damit ist die "Knatschi-Zeit" auch überstanden
und er ist wieder der Alte
Mit dem Krabbeln macht er noch keine Anstalten,er rollt sich lieber durch die Wohnung und fleißig am "alleine" sitzen üben ist er auch.
Essen möchte er am liebsten alles das was Mama auch ißt
,laß ihn auch immer mal probieren,aber auch nicht wirklich alles;denn die Mama ist gerne scharf
Und wenn er nichts abbekommt wird er richtig böse
Wir kommen aus dem Kreise Traunstein.
LG Petra

...bin auch eine Juni-Mama,dachte auch schon"gibt's überhaupt Juni-Mama's?"

Mein kleiner kam am 04.06.11 auf die Welt.Jonas hat schon 2 Zähne unten und jetzt endlich sind auch die oberen (2 auf einmal) durch.Damit ist die "Knatschi-Zeit" auch überstanden

Mit dem Krabbeln macht er noch keine Anstalten,er rollt sich lieber durch die Wohnung und fleißig am "alleine" sitzen üben ist er auch.
Essen möchte er am liebsten alles das was Mama auch ißt

Wir kommen aus dem Kreise Traunstein.
LG Petra
29. Feb 2012 22:22
249 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...