Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschenk???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich kriege langsam die Krise...Mein Cousinchen wird 30 und wir wurden zum Geburtstag eingeladen..
Habt ihr paar Tipps was ich Ihr schenken kann, was originelles...
Lg
in welcher preisklasse denn? was hat er denn so für hobbys? kennst du die jochen-schweizer.de seite? vielleicht findest du da ja was passendes..
Sie hat 2 Kinder und ist mutter mit leib und seele
Jochen schweizer kenn ich, gucke mich da mal um, Danke
Wie wärs mit einem Kochbuch und sie muss euch dann zum Essen einladen, oder ihr ladet sie zum Essen ein und kocht gemeinsam.
lg
ich hab meiner Freundin gerade zum 30. einen Gutschein fürs Hamam geschenkt. Gerade als Mutter kann man doch Massagen gut gebrauchen
und wenn du noch ganz viele bilder hast von euch, oder ihr, vielleicht so ein fotobuch. ich find die persönlich sooo toll....
Also für nen runden Geburtstag sind Ballons mit Schrift und Bildern drauf, gefüllt mit Helium toll finde ich...
Da kannste Ihr auch noch kleine Geschenke, z.B. ein Top oder etwas anderes nicht ganz so schweres, mit reintun lassen... Das schwebt auch mit...
Zu teuer ist das auch nicht und man könnte noch drauf unterschreiben...
Naja, jeder mag sowas auch nicht aber das ist wenigstens nicht so unpersöhnlich...
Hoffe Du findest was passendes...
GlG Toni
Daher kann ich Gutscheine besonders empfehlen. Sowas find ich immer am Besten, besonders wenn man nicht genau weiß, was man scheknen sollte.
Guck doch einfach mal hier:
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.