Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beißen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Kristin und Mara-Kate (9Monate)
Ich denk mal garnicht! Unsere Maus macht das auch immer heheh und jaaaaaaaaaaaaaaaaa es tut weh !
aber ich denk wenn sie älter werden geht das von alleine weg!!
lg betty
Vorweg - ich bin mir nicht sicher, ob sie es mit 9 Monaten versteht, kann nur aus eigener Erfahrung berichten!!
Wenn sie dich ins Bein oder Fuß beisst, dann tu so als ob du weinst. Darüber sollte sie im ersten Moment sehr erschrocken sein (vielleicht weint sie auch mit), aber es hilft.
Meine Schwester hatte auch so eine Phase (da war sie schon 2), habens nur einmal machen müssen - zack hat sie aufgehört.
Leider verstehen die kleinen noch nicht so richtig den Unterschied zw. Beißen und Küsschen geben, irgendwann legt sich das aber wieder. Ich hab immer bestimmend NEIN gesagt und bin weg gegangen.
Außerdem müssen sie ja ihre neuen Zähnchen ausprobieren
Ach unsere süßen Mäuse, immer wieder was neues was sie machen
Bei mir hilft das "Au" rufen und so tun, als ob man weint leider nicht
> Ich danke euch für die vielen Antworten
> Bei mir hilft das "Au" rufen und so tun, als ob man weint leider
> nicht
> immer aus, aber das dachte ich mir vorher schon
> abends im Bett wegdrehe oder laut rufe, lacht sie nur
> halt abwarten und Tee trinken
hehehhe
Ist bei uns genau so Meine Maus findet das auch eher Lustig und das auwa hat noch nie geholfen bei ihr !!
JA wir müssen abwarten und tee trinken !!
glg betty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.