mal wieder keine ahnung...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 10:12
mal wieder keine ahnung...
hey...
ich hab mal wieder keine blasse ahnung was mit meinem kleinen los ist... jeden tag dasselbe spielchen, er geht zum schläfchen ins bett, ist auch total müde, aber schlafen ist nicht... er turnt dann erstmal mindestens 15 minuten im bett umher, dreht sich auf den bauch oder zioht sich am gitter hoch...
habe schon versucht ihn früher hinzulegen ( hab mir gedacht vllt is er über den punkt), klappte nicht, später hinlegen, das gleiche problem... macht mich so langsam echt fertig...
lg
ich hab mal wieder keine blasse ahnung was mit meinem kleinen los ist... jeden tag dasselbe spielchen, er geht zum schläfchen ins bett, ist auch total müde, aber schlafen ist nicht... er turnt dann erstmal mindestens 15 minuten im bett umher, dreht sich auf den bauch oder zioht sich am gitter hoch...
habe schon versucht ihn früher hinzulegen ( hab mir gedacht vllt is er über den punkt), klappte nicht, später hinlegen, das gleiche problem... macht mich so langsam echt fertig...
lg
22. Feb 2012 10:19
Re: mal wieder keine ahnung...
huhu
weint er denn dann oder turnt er einfach nur rum?das macht meine kleine auch und nach ein paar minuten schläft sie dann in den unmöglichsten stellungen ein...aber i-wie macht sie das nur am tag..abends bleibt sie brav auf dem rücken liegen
wenn er nicht weint würde ich ihn einfach lassen..entweder er schläft wirklich ein oder er nimmt sich halt so ne kleine auszeit für ein paar minuten
lg
weint er denn dann oder turnt er einfach nur rum?das macht meine kleine auch und nach ein paar minuten schläft sie dann in den unmöglichsten stellungen ein...aber i-wie macht sie das nur am tag..abends bleibt sie brav auf dem rücken liegen

wenn er nicht weint würde ich ihn einfach lassen..entweder er schläft wirklich ein oder er nimmt sich halt so ne kleine auszeit für ein paar minuten
lg
22. Feb 2012 10:23
er turnt... & sobald er auf dem bauch liegt fängt er das weinen an...
22. Feb 2012 10:29
oh...in der phase seit ihr also..ok..das ist echt anstrengend
also ich habs so gemacht das ich so lange bei ihr sitzen geblieben bin bis sie geschlafen hat...man verliert so zwar viel zeit aber anders gings nicht wirklich
mittlerweile schläft sie aber auch ganz gerne auf dem bauch...wie alt ist dein kleiner denn?

also ich habs so gemacht das ich so lange bei ihr sitzen geblieben bin bis sie geschlafen hat...man verliert so zwar viel zeit aber anders gings nicht wirklich

mittlerweile schläft sie aber auch ganz gerne auf dem bauch...wie alt ist dein kleiner denn?
22. Feb 2012 10:30
mein kleiner wird am 21.3 1 Jahr alt... & das geht schon seit ca 6 wochen so... ich hab irgendwie das gefühl das ich was falsch mach aber nicht weiß was...
22. Feb 2012 10:35
dreht er sich denn noch nicht alleine zurück oder weint er auf dem bauch dann einfach nur weil er müde und quengelig ist?
falsch machst du bestimmt nix...die kleinen wollen halt sobald sie es können immer rumklettern..egal wie müde sie sind..so kann man natürlich schlecht zur ruhe kommen...hast du denn mal versucht bei ihm zu bleiben?das kann am anfang wirklich sehr lange dauern bis er dann schläft aber es wird von tag zu tag weniger..zumindest wars bei uns so...als sie sich dann alleine drehen konnte hab ich sie einfach gelassen
falsch machst du bestimmt nix...die kleinen wollen halt sobald sie es können immer rumklettern..egal wie müde sie sind..so kann man natürlich schlecht zur ruhe kommen...hast du denn mal versucht bei ihm zu bleiben?das kann am anfang wirklich sehr lange dauern bis er dann schläft aber es wird von tag zu tag weniger..zumindest wars bei uns so...als sie sich dann alleine drehen konnte hab ich sie einfach gelassen
22. Feb 2012 10:39
er dreht sich wie ein weltmeister, robbt auch. ich tippe auf einfach übermüdet...
ja hab ich auch shconmal versucht, allerdings macht er dann so lange theater bis ich raus gehe
ja hab ich auch shconmal versucht, allerdings macht er dann so lange theater bis ich raus gehe

22. Feb 2012 10:44
ein harter brocken der kleine
tja...da würde mir nurnoch einfallen ihn auf dem arm einschlafen zu lassen..aber das gilt nur für mich..kann auch verstehen wenn da viele vorurteile gegen haben...

tja...da würde mir nurnoch einfallen ihn auf dem arm einschlafen zu lassen..aber das gilt nur für mich..kann auch verstehen wenn da viele vorurteile gegen haben...
22. Feb 2012 10:48
vorurteile hab ich nicht dagegen... jetzt kommt das große aber: ist er auf dem arm eingeschlafen & ich leg ihn ins bett, wird er wieder wach & das ganze geht von vorne los...
ich denke ich muss das so weiterlaufen lassen, hilft ja nichts,
aber danke für die hilfe
ich denke ich muss das so weiterlaufen lassen, hilft ja nichts,

22. Feb 2012 10:57
kein problem...ich hoffe für dich das gewöhnt er sich schnell ab...denk dran..alles nur ne phase
lg

lg
22. Feb 2012 11:12
22. Feb 2012 11:15
Meine hat das auch gemacht!
Aber nicht in ihrem Bett sondern in unserem und dann an uns hoch.
Ich hab sie turnen lassen! Das hat sie scheinbar damals noch gebraucht. Derzeit leg ich sie ins Bett und sie trinkt ihre Milch uns ist innerhalb 15min weg.
Das ist zwar mit der Zeit Nervenaufreibend, aber es ist leider eine "Ich kann das Phase!"
wünsch dir viel Geduld und Nerven
alles Liebe
Regina u. Antonia
Aber nicht in ihrem Bett sondern in unserem und dann an uns hoch.
Ich hab sie turnen lassen! Das hat sie scheinbar damals noch gebraucht. Derzeit leg ich sie ins Bett und sie trinkt ihre Milch uns ist innerhalb 15min weg.
Das ist zwar mit der Zeit Nervenaufreibend, aber es ist leider eine "Ich kann das Phase!"
wünsch dir viel Geduld und Nerven

alles Liebe
Regina u. Antonia
22. Feb 2012 11:47
so nachdem er eine stunde im bett rumgeturnt ist ohne zu schlafen hab ich ihn jetzt rausgeolt & halte ihn gnadenlos bis zur nächsten schlafenszeit wach.
ich lass mir doch nicht auf der nase rumtanzen *grummel*
ich lass mir doch nicht auf der nase rumtanzen *grummel*
22. Feb 2012 11:49
das wird aber anstrengend!!!!
nur mal ne zwischen frage .... wie lange war er jetzt wach?
Ich frag, weil meine braucht vormittags mindestens 5 std Wachzeit und dann ist sie fertig für den Mittagsschlaf.
Und 6 std bis zum Nachtschlaf.
nur mal ne zwischen frage .... wie lange war er jetzt wach?
Ich frag, weil meine braucht vormittags mindestens 5 std Wachzeit und dann ist sie fertig für den Mittagsschlaf.
Und 6 std bis zum Nachtschlaf.
22. Feb 2012 11:59
vllt ist er jetzt einfach soweit um den vormittagsschlaf wegzulassen?das kommt doch meist so um den 1. geburtstag oder? vllt möchte er jetzt ja lieber einen längeren mittagsschlaf machen und das reicht ihm dann...würde ihn jetzt auch erstmal bis nach dem essen wachlassen
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...