Kognitive Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139597
21. Feb 2012 15:12
Kognitive Babys
Wir hatten gestern nen interessanten Bericht in der Zeitung...

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wisse ... ndeln.html

Ich mag mir das eigentlich garnicht vorstellen, dass Püppi wirklich schon halbwegs manipulativ sein könnte :lol:
Das würde anders gesehen aber einiges erklären - kennt ihr das auch?
gast.1240750
21. Feb 2012 15:50
Re: Kognitive Babys
Bei der U3 sagt die Kinderärtzin:
"Die hat aber einen starken Charakter! Die weint nicht aus Angst, sondern weil ihr das hier nicht passt!"
Und ich dachte... " :shock: eine Zicke!" :lol:

Und bei der U5:
"Du sagst das schon, wenn dir was nicht passt. Das sehe ich an deinen Augen!"

Irgendwie hat die Ärztin Recht :D

Was haben wir doch für grausame, manipulative Kinder... :lol: :lol: :lol:
nillufar
21. Feb 2012 18:31
Re: Kognitive Babys
oja das kenn ich

Unsere maus kann super simulieren und das beim kitzeln wenn mein mann sie kitzeln bzw bischen ärgern will dann fängt sie immer an zu weinen kaum lest mein mann sie in ruhe schaut sie ihm an ( als wenn blicke töten könnten ) und dann fängt sie frech an zum Lachen !
Mein Mann tut sie dann absichtlich weiter kitzeln heheh!

und bei mir kann sie das auch gut wenn wir duschen gehn mein mann haltet sie und ich wasche sie da tut sie auch immer weinen beim Kopfwaschen so wie so das ist ja Horror wenn mann kopfwaschen möchte :roll: :lol: :lol: !!Dann wenn ich raus geh aus der dusche lacht sie mich frech an Und dann tutn sie in der dusche spielen mit ihren Badetieren und bälle!!

Jaja die kleinen haben schon ihren eigenen Dickschädel !

lg betty
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...