Fieber frage?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 20:43
Fieber frage?
Hallo mutti´s,
meine Maus hat seit gestern Fieber,hat gestern Mittag angefangen mit 38,4° dann Nachmittag 38,8° und gegen 19 uhr 39,6° darauf hab ich ihr gleich ein Ben-u-ron zäpfchen gegeben. Das hat ganz gut gehalten bis ca.4 uhr in der früh und bis heut nachmittag wieder geg.16 uhr wieder 38,6° und um 18 uhr 39,5° dann gab es das nächste Zäpfchen und jetzt schläft sie. Hab schon gemerkt das sie den ganzen tag immer noch so schlapp und müde war und mir gedacht hab das sie bestimmt wieder Fieber bekommt. Sie ist aber nicht krank bzw ihre erkältung ist so gut wie weg.
Was könnte das denn sein,woher das Fieber?
Soll ich morgen nochmal abwarten oder soll ich zum Kinderarzt gehen?
Lg dani
meine Maus hat seit gestern Fieber,hat gestern Mittag angefangen mit 38,4° dann Nachmittag 38,8° und gegen 19 uhr 39,6° darauf hab ich ihr gleich ein Ben-u-ron zäpfchen gegeben. Das hat ganz gut gehalten bis ca.4 uhr in der früh und bis heut nachmittag wieder geg.16 uhr wieder 38,6° und um 18 uhr 39,5° dann gab es das nächste Zäpfchen und jetzt schläft sie. Hab schon gemerkt das sie den ganzen tag immer noch so schlapp und müde war und mir gedacht hab das sie bestimmt wieder Fieber bekommt. Sie ist aber nicht krank bzw ihre erkältung ist so gut wie weg.
Was könnte das denn sein,woher das Fieber?
Soll ich morgen nochmal abwarten oder soll ich zum Kinderarzt gehen?
Lg dani
19. Feb 2012 20:48
Re: Fieber frage?
hallo, zum arzt würde ich auch gehen wenn sie nicht krank ist...einfach nur abklären und anschauen lassen. bei uns war es das drei tage fieber...war echt von jetzt auf gleich da, zum abend hin immer voll hoch und am dritten tag war es dann von jetzt auf gleich wieder vorbei...vielleicht ist es auch sowas bei euch? ich glaube das bekommen die kidis nur ein mal...bin mir da aber jetzt nicht mehr so sicher das ist schon so lange her bei uns
20. Feb 2012 13:12
Re: Fieber frage?
Hi cico...
Vielleicht ist es ein Virus? Mein kleiner hatte 8 Tage lang Fieber, und die Ärzte konnten nichts machen, nur abwarten, und Fieber senken.....Geh mal lieber zum Arzt, der kann es genau sagen, was dein Würmchen hat......Es wird vielleicht Blut aus dem Finger genommen um zu sehen, ob es eine Entzündung ist oder nicht..
Dann haste eine Gewissheit
Lg
Vielleicht ist es ein Virus? Mein kleiner hatte 8 Tage lang Fieber, und die Ärzte konnten nichts machen, nur abwarten, und Fieber senken.....Geh mal lieber zum Arzt, der kann es genau sagen, was dein Würmchen hat......Es wird vielleicht Blut aus dem Finger genommen um zu sehen, ob es eine Entzündung ist oder nicht..
Dann haste eine Gewissheit
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...