Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Thread für Rezepte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mittlerweile über 15 Mamis die Rezepte haben möchten und mein Mann hat mich auf eine Idee gebracht. Ich bastle schon an einer Homepage und bis dahin würde ich einen Thread aufmachen. Da könnt ihr immer die Rezepte lesen, und öffentlich (natürlich nur wenn ihr wollt) Fragen stellen, denn ich hab einige Fragen bekommen wo ich mir gedacht hab, dass es andere Mamis auch interessieren könnte. Meinen Kinderarzt hab ich schon gefragt, er meinte wenn ich was nicht weiß oder mir unsicher bin, kann ich ihn auch fragen.
Was haltet ihr davon? Dann muss ich nur einmal den Speiseplan schreiben und kann eure Fragen direkt beantworen und mein postfach ist nimmer so voll (hatte 50 Nachrichten
Ich freue mich dass ich helfen kann, denn durch meine seltene Krankheit darf ich nimmer Arbeiten und so hab ich eine neue Aufgabe gefunden.
Also, wenn ihr wollt, mach ich morgen oder heute Abend den Thread auf und werde mich auch kurz vorstellen. Wenn meine Homepage fertig ist, werde ich es euch wissen lassen, dann könnt ihr dort rumschmökern
LG
Simone
aber der eigentliche grund warum ich schreibe, sorry, aber ich hab keine ahnung was ein thread ist. was muß man da machen. mußt du noch mal genau erklären.
Dann kann es jeder lesen
Da ich ja auch schon fleißig nach Rezepten gefragt habe, finde ich Deine Idee supi
werd auf jeden fall öfter nachlesen... falls Du Unterstützung brauchst... einfach bescheid sagen
Ach, was ich noch sagen wollte... Du scheinst echt nen super Kinderarzt zu haben... bin bissl neidisch
das finde ich toll das du das anbietest.Meine kleine wird bald 6mt alt und ich fange an selber Brei zu kochen.Da freue ich mich auf neue rezepte:) mir fehlen meistens die Ideen.
Lg
Simone
Ach ja, jetzt sind es schon über 20 Mamis, ich glaub mit der HP ist das schon einfacher (nicht weil ich jetzt faul bin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.