Schwanger ohne Periode?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 23:02
Schwanger ohne Periode?
Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich schwanger werden obwohl ich nach der Geburt meiner Tochter (10 Monate) noch keine Periode hatte? Meinem Mann und mir ist nämlich was blödes passiert, naja ihr wisst schon....jetzt mach ich mir voll die Gedanken, eigentlich will ich noch kein zweites Kind
Hat jmd ne Antwort für mich?

16. Feb 2012 23:41
Re: Schwanger ohne Periode?
Hallöchen,
oh man, das kenne ich nur zu gut...
Und ich kann dich leider nicht beruhigen, da der Eisprung ja vor der Regel kommt, kann man sehr wohl ohne Regel wieder schwanger sein.
Allerdings denke ich, es ist bei einem "Ausrutscher" schon ein ziemlicher Glückstreffer.
Drücke dir die Daumen!
Ist zwar schwer gesagt, aber versuch die ca. 20 Tage abzuwarten und dann mach einen SS-Test (meiner war dann zum Glück negativ).
Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen
LG
oh man, das kenne ich nur zu gut...
Und ich kann dich leider nicht beruhigen, da der Eisprung ja vor der Regel kommt, kann man sehr wohl ohne Regel wieder schwanger sein.
Allerdings denke ich, es ist bei einem "Ausrutscher" schon ein ziemlicher Glückstreffer.
Drücke dir die Daumen!
Ist zwar schwer gesagt, aber versuch die ca. 20 Tage abzuwarten und dann mach einen SS-Test (meiner war dann zum Glück negativ).
Wie gesagt, ich drücke dir die Daumen

LG
17. Feb 2012 08:20
Ok danke...ich geh lieber gleich zum fa weil bei der ersten Ss war der Test in der 4ten Woche trotzdem negativ (das war übrigens auch nen Ausrutscher) wir sollten besser aufpassen 

17. Feb 2012 08:23
Ehm kommt darauf an ,warum du keine periode bekommst. Wenn du stillst,kann man schwanger werden,auch ohne das eine periode kommt.
Meine Freundin hat eine hormonstörung und bekommt dadurch keine periode, sie kann definitiv nicht schwanger werden...
LG
Meine Freundin hat eine hormonstörung und bekommt dadurch keine periode, sie kann definitiv nicht schwanger werden...
LG
17. Feb 2012 09:16
Also ich stille noch Abends und Nachts bzw Morgens. Hab aber auch eine Schilddrüsenüberfunktion gegen die ich Tabletten nehmen muss. Die hatte ich aber vorher schon und bin trotzdem schwanger geworden...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...