Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie oft in der Woche essen eure Kleinen Fleischgerichte?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würd mich freuen, hier ein paar Antworten auf die og. Frage zu lesen.
Luke ist 12 1/2 Monate alt und bekommt 4 bis 5 mal die Woche ein Fleischgericht.
Also entweder siehts so aus
4x Fleisch, 2x Vegetarisch, 1x Fisch
Oder so
5x Fleisch, 1x Vegetarisch, 1x Fisch
Kommt drauf an ob ich ihn fütter oder der Papa. Der ist nämlich Fleischliebhaber und will das an seinen Sprössling gleich weitergeben. Da kann ich froh sein das es nicht sogar 7x die Woche Fleisch gibt
Ich finde das nicht so tragisch wenn die kleinen ein wenig mehr Fleisch bekommen. Eigentlich sollens ja nur 30gramm die Woche sein. Aber es ist ja nur eine Richtlinie und kein Gesetz.
Seit sie unser Essen bekommt, ist es noch ca. 3 Mal pro Woche fleischhaltig. Allerdings gibt es nun auch ab und zu abends ein Wurstbrot oder mal ein halbes Wiener.
lg
> Naja, kommt natürlich dann auch auf die Einzelportionen an. Wenn das Kind
> zweimal die Woche ein kleines Schnitzel verdrückt, ist es trotzdem mehr
> Fleisch, als wenn es fünfmal ein paar Stückchen vom Fleisch bekommt...
Was für ein toller vergleich
Nenenene einige sind momentan hier etwas aggro und kommentieren Aussagen die anders sind und nicht mit seiner eigenen Meinung ist.
Einfach nur Frage beantworten reicht aus.....Danke......
Was ist denn mit Dir los
Warum Du da gleich so aggressiv wirst, kann ich nun wirklich nicht verstehen
Sorry kam anders rüber von dir, dann hab ichs wohl in falschen Hals bekommen.Sorry
Wir essen 5x Fleisch/Wurst und sonst eben Gemüse... Ab und an Fisch- aber da find ich die Gläschen nicht so dolle.. und meine Maus auch nicht..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.